ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 in eissilber

Q5 in eissilber

Audi Q5 8R
Themenstarteram 28. Januar 2011 um 15:20

Hallo,

ich habe den Q5 in eissilber, s-line-exterieurpaket mit 20" 7 Doppelspeiche und Panoramadach bestellt. Ich kann die Farbe noch ändern. gerne würde ich den wagen in meiner konfiguration sehen - möglichst im original oder auf guten bildern. kann mir das jemand ermöglichen? ich habe den kompletten neu- und gebrauchtmarkt abgescant und kann den wagen einfach nicht finden. auch mein händler hat den nicht in seiner kundschaft rumfahren.

alternativ würde ich den wagen dann in ibsweiß nehmen, da ich der meinung bin, dass es in den hellen farben am besten aussieht. quarzgrau ist nicht mein fall.

danke für eine schnelle antwort - es eilt wirklich, da der bestellstatus jeden atg um springen kann.

lg, q5userms

Beste Antwort im Thema
am 28. Januar 2011 um 15:36

Hallo, schau doch mal bei User "Freitag" nach, ich glaube da wirst Du fündig. LG

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 28. Januar 2011 um 15:36

Hallo, schau doch mal bei User "Freitag" nach, ich glaube da wirst Du fündig. LG

Hast Du schon alle Bilder im Forum durchsucht? Da ist bestimmt einer dabei. Aber Eissilber ist doch die Prospektfarbe und die Felge ist auch abgebildet, vielleicht nicht verbunden. Den optische Eindruck des P.-Daches von aussen würde ich mal vernachlässigen.

 

Passt scho´!

 

Gruß

 

Stefan

(Gleich mal in Urlaub düsen!)

llo q5userms,

hier gehts zum Thema

waren halt drei Fragezeichen mehr wie dein Thema.

http://www.motor-talk.de/.../q5-in-eissilber-t1984308.html?...

und gleich ein Bild in Eissilber

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=573479

wer suchet der findet.

Manfred

am 28. Januar 2011 um 17:27

Hier die gewünschten Ansichten eines Q5 3,0 Tdi Eissilber direkt nach seiner Geburt aus dem Abholzentrum Nekarsulm im August 2010.

diver0815

am 29. Januar 2011 um 11:16

Hallo diver0815,

wer hat denn da meine Kuh gekauft !:D

Alles wie IN-Q-5002. Super ! :)

Viele Grüße

freitag

am 29. Januar 2011 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von freitag

Hallo diver0815,

wer hat denn da meine Kuh gekauft !:D

Alles wie IN-Q-5002. Super ! :)

Viele Grüße

freitag

Ich gebe es zu ,ich wars!:D

Ist aber auch kein Wunder bei den sehr guten Beiträgen hier im Forum,ich konnte mich wirklch sehr gut Informieren.(Hat mich auch eine Menge mehr Geld gekostet)

Leider ist er bis jetzt nie mehr so schön Sauber gewesen wie bei der Abhohlung,aber das Frühahr kommt bestimmt.

mfg

diver0815

Themenstarteram 29. Januar 2011 um 14:37

hallo, danke für eure hilfe, wenngleich ich mir total unsicher bin. ist silber alt und bieder und weiß jünger und sportlicher? oder sieht silber dafür edler aus als weiß? wird man das weiß nach nem jahr satt? oder ist das son ein bisschen möchte gerne und kann nicht so richtig? ich würde den wagen in jedem fall mit s-line exterieurpaket und mit 7 doppelspreiche bestellen. was gefällt euch besser? eissilber ider ibisweiß?

danke für eure hilfe und eure beiträge

am 29. Januar 2011 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von q5userms

hallo, danke für eure hilfe, wenngleich ich mir total unsicher bin. ist silber alt und bieder und weiß jünger und sportlicher? oder sieht silber dafür edler aus als weiß? wird man das weiß nach nem jahr satt? oder ist das son ein bisschen möchte gerne und kann nicht so richtig? ich würde den wagen in jedem fall mit s-line exterieurpaket und mit 7 doppelspreiche bestellen. was gefällt euch besser? eissilber ider ibisweiß?

danke für eure hilfe und eure beiträge

Silber sieh auf jedenfall sauberer aus.Die Verschmutzung sieht aus der entfernung nicht mehr so übel aus wie bei schwarz oder weis.

Da ich schon immer dunle Farben hatte habe ich jetzt auf das Pflegeleichte silber bei meinem Q5 und dem A3 Cabrio umgestellt.

Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen,das muß aus dem Bauch kommen.Ich war lange auch unsicher,aber seit dem ich den Fahrspass geniesen kann bin beim Fahren nur noch am:D

mfg

diver0815

am 29. Januar 2011 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von q5userms

hallo, danke für eure hilfe, wenngleich ich mir total unsicher bin. ist silber alt und bieder und weiß jünger und sportlicher? oder sieht silber dafür edler aus als weiß? wird man das weiß nach nem jahr satt? oder ist das son ein bisschen möchte gerne und kann nicht so richtig? ich würde den wagen in jedem fall mit s-line exterieurpaket und mit 7 doppelspreiche bestellen. was gefällt euch besser? eissilber ider ibisweiß?

danke für eure hilfe und eure beiträge

Hello !!

Stand auch vor der Entscheidung weiß oder etwas silber-graues !

Es ist Daytona-graumetallic perlefect geworden , sieht einfach klasse aus mit S-line Exterieurpaket !!

Hab die 5 Segmentspeiche 20" genommen , sieht man seltener , super schön !

Noch 4 Wochen dann hab ich ihn !

Vielleicht konnt ich dir ja bei der Entscheidungsfindung helfn !

Lg Martin

am 29. Januar 2011 um 17:01

Hallo martin,

weiß haben mehr als eissilber !:)

http://www.motor-talk.de/.../umfrage-farben-t2588967.html?...

Viele Grüße

freitag

Zitat:

Original geschrieben von martin281073

[

Hello !!

Stand auch vor der Entscheidung weiß oder etwas silber-graues !

Es ist Daytona-graumetallic perlefect geworden , sieht einfach klasse aus mit S-line Exterieurpaket !!

Hab die 5 Segmentspeiche 20" genommen , sieht man seltener , super schön !

Noch 4 Wochen dann hab ich ihn !

Vielleicht konnt ich dir ja bei der Entscheidungsfindung helfn !

Lg Martin

Hi Martin, bei mir wird auch Daytongrau ! Ich überlege noch, ob ich die 20" nachbestelle. Hast Du die Dämpferregelung bestellt ? Du musst unbedingt Fotos posten wenn die Karre da ist.

Joe

ich habe mir den Q5 in Eissilber bestellt. Kann ich nur empfehlen.

Weiss ist ein Trendfarbe und ich glaube das der Trend fast schon wieder vorrüber

ist.

Silber ist meiner Meinung nach pflegeleichter-

am 29. Januar 2011 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Joe 99

Zitat:

Original geschrieben von martin281073

[

Hello !!

Stand auch vor der Entscheidung weiß oder etwas silber-graues !

Es ist Daytona-graumetallic perlefect geworden , sieht einfach klasse aus mit S-line Exterieurpaket !!

Hab die 5 Segmentspeiche 20" genommen , sieht man seltener , super schön !

Noch 4 Wochen dann hab ich ihn !

Vielleicht konnt ich dir ja bei der Entscheidungsfindung helfn !

Lg Martin

Hi Martin, bei mir wird auch Daytongrau ! Ich überlege noch, ob ich die 20" nachbestelle. Hast Du die Dämpferregelung bestellt ? Du musst unbedingt Fotos posten wenn die Karre da ist.

Joe

Hello !!

Gratulation zur Farbwahl !!!

Hab die Q-uh mit den 20igern mal mit Dämpferregelung und ohne probiert - für mich war die Dämpferregelung kein "must have", hab sie nicht genommen !

Eh klar die Karre kommt ins Net ! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Tomek900

ich habe mir den Q5 in Eissilber bestellt. Kann ich nur empfehlen.

Weiss ist ein Trendfarbe und ich glaube das der Trend fast schon wieder vorrüber

ist.

Silber ist meiner Meinung nach pflegeleichter-

Schließe mich dem allgemeinen Tenor an: die beiden Farben, die keine sind, sehen schnell schmutzig aus. Ich vermute, die Tatsache, daß genau i.d. Regel alle Farben außer Weiß und Schwarz aufpreispflichtig sind, führt zu entsprechend höheren Verkaufszahlen in diesen Farben.

Obwohl ich Weiß sonst gerne mag, finde ich dieses Ibisweiss einfach nur schrecklich an einer Q (Am A5 hingegen gefällt es mir—im Audi-Showroom hab ich vielfach Kunden raunen gehört, ein "Sportwagen" müsse doch rot sein, aber doch nicht weiß). An der Q finde ich Eissilber, Kondorgrau (oder wenn es das gäbe: Spärenblau), allenfalls Daytona (wobei für mich fast zuviel Braunton dabei, dennoch mit schönem Effekt) richtig schick. Aber wie immer bei Farben: alles Geschmackssache...

Deine Antwort
Ähnliche Themen