Q5 ganz schön klein
Hallo ich habe mir gerade einen Q5 beim Händler angesehen,es hat mich schon überrascht wie klein der doch ist.
Da stellt sich die Frage warum soll ich einen verkappten Golf/A4 für soviel Geld kaufen.
Es ist ja schön das Audi Premium verkauft aber das ist doch ein tick zu teuer.
Jetzt steht meine entscheidung fest ich werde mir doch den Q7 bestellen.
Beste Antwort im Thema
Hallo ich habe mir gerade einen Q5 beim Händler angesehen,es hat mich schon überrascht wie klein der doch ist.
Da stellt sich die Frage warum soll ich einen verkappten Golf/A4 für soviel Geld kaufen.
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cb7
Hallo!
Ich hatte gestern die Möglichkeit mir den Q5 näher zu betrachten und auch zu fahren.
Für meine Zwecke wäre der Platz völlig ausreichend. Es kam nie ein Gefühl der Enge auf. Ein Q7 wäre für mich schon zu groß!
Und wenn man vom Kofferaumvolumen gezwungen ist,
nicht den ganzen Haushalt einladen zu können, hat das doch auch was Positives? Man reduziert dann die Packlast auf das Wesentliche! 🙂
Ich spreche da auch ein wenig aus Erfahrung. Denn mein Fahrzeug hat auch nicht den überagend großen Kofferraum.
Gruß
Hans-Jürgen
BMW X5: http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
http://hjfueller.freehost.vg/IMG_5664.JPG
Bin ihn jetzt auch probegefahren und vom Komfort begeistert. Dies bezieht sich nicht nur auf das Fahrwerk (hatte mich auf ein viel härteres Standardfahrwerk eingestellt und war angenehm überrascht), sondern auch auf das Gefühl beim Fahren. Nicht nur, dass man einen besseren Überblick hat. Insbesondere Fahrer jenseits der 1,90 m werden es genießen, genügend Beinfreiheit zu haben (ich habe den Sitz nicht mal ganz hinten gehabt), Nackenstützen zu haben, die dort enden, wo sie enden sollten und auch bei herunter geklappter Sonneblende nicht blind fahren zu müssen.
Spartako