Q5-Facelift Heckansicht

Audi Q5 8R

Hallo,
frei nach dem Motto 'Ein schöner Rücken kann auch entzücken', habe ich heute etwas Botox spritzen lassen. Denke es hat sich gelohnt.
Gruss
Btw: Bin erst spät heimgekommen deshalb nicht gewaschen.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
frei nach dem Motto 'Ein schöner Rücken kann auch entzücken', habe ich heute etwas Botox spritzen lassen. Denke es hat sich gelohnt.
Gruss

39 weitere Antworten
39 Antworten

Für Leute im Rhein-Main Gebiet: Das Ganze ( 2 funktionsfähige Ovalrohre) gibt es auch bei Senner-Tuning in Ingelheim. Kostet um die 1700 Euronen! (Ohne S-line-Blenden-Umbau)

Das sind aber 2 Edelstahlendttöpfe sowie der Heckschürzenansatz für 1490 Euro plus Einbau.
Die neuen Rückleuchten kosten dort das Paar 795 Euro. 
Der Heckschürzenansatz mit den eckig geformten Auspuffrohren sieht sehr edel aus.Die Teile stammen doch eigentlich von der Fa. caractere oder ?

Gruß

Hallo,

fahre seit März 2013 die neue Kuh (Facelift 2.0 TDI) mit einem lächerlichen Endrohr. Bin sehr an dem Umbau interessiert. Bitte um kurze Antwort, wie viel dieser gekostet hat.

Gruß
T.

P.S.: noch vergessen: S-Line Optik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kuh-5-Fahrer-in

P.S.: noch vergessen: S-Line Optik

Ich gehe mal davon aus, dass Du meinen Umbau meinst. Die Teilenummern habe ich ja schon weiter oben im Fred aufgelistet. Der Gesamtpreis aller Teile incl. Einbau belief sich ziemlich exakt auf € 1.000.

Gruss

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Bin noch neu und weiß nicht genau, wie man "direkt" fragen kann.

Gruß
T.

Zitat:

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Bin noch neu und weiß nicht genau, wie man "direkt" fragen kann.

Gruß
T.

Kein Problem dafür ist ja das Forum da.

Gruss

Zitat:

Hallo,

Gruß
T.

Klick einfach auf den jeweiligen "Zitier"-Button und schreib dann dazu.

Ach ja - danke.

Hab schon viele hilfreiche Antworten gefunden und bekommen.

Nun würde ich gerne zu der Duplex-Auspuffanlage von Friedrich Motorsport die orginalen Endrohre (unten abgeflacht) bei meiner FL Kuh montieren lassen. Wäre dies denn möglich?

Gruß T.

uote]

Original geschrieben von Roxan

Zitat:

Hallo,

Gruß
T.

Klick einfach auf den jeweiligen "Zitier"-Button und schreib dann dazu.

Zitat:

Original geschrieben von angeleye

Hallo,
Gruss

Sieht echt super aus der Umbau auf die doppel Anlage werde dieses auch bei meiner neuen Kuh, auch machen lassen !!!

Hätte auch noch 2 Fragen:

1. Könnte man auch original Abdeckung und Spoiler von einem 3.0 TDI beim Umbau verwenden?

2. Habe einen 2.0TDI (ohne S-Line Heckabdeckung) - passen dann auch die S-Line Abdeckungen im Tausch? Man könnte ja so auch gleichzeitig auf S-Lineoptik hinten ändern... 😉

Danke

Hallo Freunde,
kann man an den 2.0 TDI s-tronik einen 2-flutigen Auspuff wie am 3.0 TDI nachrüsten bzw. umbauen
Grüße
Arnulf

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

ja geht brauchst aber eine andere Heckschürze

Es reicht der Diffusor vom 3.0 TDI und eine passende Abgasanlage. P

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

ja geht brauchst aber eine andere Heckschürze

Habe mit Friedrich gemailt, die 2-flutige Abgasanlage für den Q5 2,0 TDI S-tronik 140 KW steht noch nicht zur Verfügung. Wird aber daran gearbeitet.

Deine Antwort