Q5 Anstoss
Jeder schreibt hier im Forum das da ein Mängel, hier ein Mängel. Lesen die Audianer die den Wagen bauen eigentlich auch mal im Forum?
Ich denke wenn die mal auf die hören würden die den Wagen fahren, wäre er noch besser. Denkt da mal nach in Ingolstadt und sonst wo, wo nach Audi Bosse sitzen.
Beste Antwort im Thema
ist schon lange her das ich hier einen so geistreichen beitrag gelesen habe......😁
15 Antworten
Hat dich schonmal irgendein Hersteller nach einem halben Jahr gefragt,ob du zufrieden bist?
Ob die Werkstatt gut war,will jedesmal irgendjemand am Telefon wissen-dem Hersteller scheint es sch...egal zu sein.
Vielleicht aber genau deshalb,weil sie hier mitlesen 😁
hat aber speziell mit Q5 garnichts zu tun.
Alex.
Ich habe bisher noch bei jedem Kauf eines AUDI´s nach ca. 6-12 Monaten einen Brief mit einer Befragung erhalten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Ich habe bisher noch bei jedem Kauf eines AUDI´s nach ca. 6-12 Monaten einen Brief mit einer Befragung erhalten. 😉
Ich nicht.Und worum ging es in dem Brief? Um die Qualitäten des Autos oder um alles ,was mit dem Händler zusammenhängt?Ich werde nur immer so sinnloses Zeug gefragt,ob der Showroom gut war,ob ich Kaffee bekomen habe usw. usf.
Alex.
Ähnliche Themen
Zitat:
ja habe ich neulich, 2 Monate nach Q5 Kauf, auch bekommen, ich glaube 8 Seiten mit sehr detaillierten Fragen, natürlich zum Auto und auch Autohaus - allerdings nichts zum Kaffee (¿¿¿).
Ich habe auch die Möglichkeit genutzt, einige (kleinere) Kritikpunkte loszuwerden.
Ansonsten wie in allen Foren: hier finden sich naturgemäß deutlich weniger positive Beiträge im Vergleich zu den zahlreichen Threads mit den "Wehwehchen"...
1. Ja, Audi liest hier mit.
2. Ich wurde mal nach einer Probefahrt mit dem Q5 befragt, war ein Werkswagen aus IN den mein Händler für mich organisiert hatte.
Zitat:
Original geschrieben von br403
1. Ja, Audi liest hier mit.
upps, von wegen Datenschutz???? Sind wir hier bei der Bahn oder bei Lidl??? 😰😉
Zitat:
Original geschrieben von Froeschlein
ja habe ich neulich, 2 Monate nach Q5 Kauf, auch bekommen, ich glaube 8 Seiten mit sehr detaillierten Fragen, natürlich zum Auto und auch Autohaus - allerdings nichts zum Kaffee (¿¿¿).Ich habe auch die Möglichkeit genutzt, einige (kleinere) Kritikpunkte loszuwerden.
diese Fragebogenaktionen machen alle Hersteller, senden die Bögen an die Adressen von Käufern. Neben Auto-bezogenen Fragen und Fragen zur zur Zufriedenheit gibt es auch persönliche Fragen (Schulbildung, Einkommenshöhe usw) - dabei wird oft so getan als seien die Bogen anonymisiert - aber auf den meisten befindet sich irgendwo ein kleiner Strichcode oder eine unscheinbare Schlüsselzahl die darauf hinweist, von welcher Adresse die Rücksendung stammt. Diese kleine Schlüsselziffer mache ich z.B. "unkenntlich" (was möglicherweise dazu führt, dass der Autohersteller den Bogen gar nicht erst auswertet sondern verschreddert) jedenfalls geht es keinen etwas an ob ich die Uni besucht habe oder nicht oder ob ich weniger oder mehr als 100.000,- Bucks verdiene 😁.
rolo
a propos Datensicherheit: die meisten von Euch haben sicher auch hier bei Motor-Talk schon mal ein Pop Up Fenster bekommen wo dann steht "Gratuliere, ehrlich, sie sind der 1 Millionste heute und haben eine Reise nach Dubai gewonnen, klicken Sie hier "😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Ich nicht.Und worum ging es in dem Brief? Um die Qualitäten des Autos oder um alles ,was mit dem Händler zusammenhängt?Ich werde nur immer so sinnloses Zeug gefragt,ob der Showroom gut war,ob ich Kaffee bekomen habe usw. usf.Zitat:
Ich habe bisher noch bei jedem Kauf eines AUDI´s nach ca. 6-12 Monaten einen Brief mit einer Befragung erhalten. 😉Alex.
Siehe Antwort bei Froeschlein.
Zitat:
Original geschrieben von rolo
...a propos Datensicherheit: die meisten von Euch haben sicher auch hier bei Motor-Talk schon mal ein Pop Up Fenster bekommen wo dann steht "Gratuliere, ehrlich, sie sind der 1 Millionste heute und haben eine Reise nach Dubai gewonnen, klicken Sie hier "😁 😁 😁
Mir hat die Reise sogar gefallen. Auf freundliche Nachfrage Meinerseits durfte ich sogar meine beiden Stammhalter minehmen. 😎
😁
Zitat:
Ich nicht.Und worum ging es in dem Brief? Um die Qualitäten des Autos oder um alles ,was mit dem Händler zusammenhängt?Ich werde nur immer so sinnloses Zeug gefragt,ob der Showroom gut war,ob ich Kaffee bekomen habe usw. usf.Zitat:
Ich habe bisher noch bei jedem Kauf eines AUDI´s nach ca. 6-12 Monaten einen Brief mit einer Befragung erhalten. 😉Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ep-rust
Zitat:
Ich nicht.Und worum ging es in dem Brief? Um die Qualitäten des Autos oder um alles ,was mit dem Händler zusammenhängt?Ich werde nur immer so sinnloses Zeug gefragt,ob der Showroom gut war,ob ich Kaffee bekomen habe usw. usf.
Alex.
Der Q 5 ist ja vom Gesamt- Paket her das beste was ich je gesehn habe.
Jetzt freu ich mich nur noch auf die 21 KW bis er da ist, und hoffe, dass ich viele Jahre spaß haben werde mit dem Wagen.
Aus dem Forum nehm ich nur positives mit, danke an alle Audi Fans und Fahrer. Euer gamsrockl