Q4 MMI Update in Österreich

Audi Q4 FZ

Hallo Landsleute mit dem Audi Q4 e-tron!

Wer kann uns etwas zum MMI Update in Österreich mitteilen?
Gibt es da schon was zu berichten?

Hier in der Steiermark habe ich bis jetzt noch keine positive Auskunft eines Händlers bekommen.

136 Antworten

Ihr habt es gut.
Gutes Gelingen und toi, toi, toi.

Es ist endlich so weit. Gestern bekam ich den Anruf vom Freundlichen, dass das update auf 3.2 (3812) für meinen Q4 freigegeben ist. Termin wurde vereinbart.

BRAVO!
Steht das bei Dir auch auf https://my.audi.com/ unter Service in "Digitaler Serviceplan" drinnen?

Nein, da habe ich nix gefunden

Ähnliche Themen

Update auf 3812 wurde jetzt gemacht

Und?
Wie funktioniert es?
Bist Du zufrieden?
🙂

Hallo hab jetzt auch Termin bekommen Mitte Juli. Autohaus in Salzburg Land

Meiner steht seit Montag früh in der Werkstatt. Mein Freundlicher hofft, dass er bis Donnerstag Abend fertig ist. Scheint alles sehr kompliziert zu sein.

Zitat:

@Q4-Peter schrieb am 28. Juni 2023 um 03:49:31 Uhr:

Und?
Wie funktioniert es?
Bist Du zufrieden?
🙂

Bekomme das Auto am Freitag. Dann kann ich berichten

Mein update ist nun erledigt. Gedauert hat es 1,5 Tage. Alles funktioniert nun wie erwartet.

Fein.
Da freue mich für Euch und wünsche Euch mit Erem "neuen" Q4 viel Freude.

Ich fahre noch mit Vorfreude. 🙁

Heute Auto abgeholt mit dem neuen Update. Soweit alles Prima, jedoch gleich zu Beginn Fehler Connect Dienste Installation…

Vielleicht auch deshalb funktioniert die Parkposition noch nicht. Alles andere läuft… mit ein paar Neuerungen im Head Up Display und Assistenzsysteme wie z.b. Prädiktiver Effizienzassistent in Verbindung mit dem Navi

Beim Einrichten bin ich nicht über Lokal gegangen sondern „Anmelden“ angeblich nutzt man dann alle Online Connect Dienste die angeboten werden. Bei Lokal ist es etwas eingeschränkt

Habe auch heute nach update meinen Q4 bekommen. Schaut derzeit ganz gut aus. Was, obwohl versprochen, nicht funktioniert ist der Audi connect Schlüssel. Mein Freundlicher hat mich einen Blick ins Überwachungsprogramm werfen lassen. Da steht beim Icon connect Schlüssel: derzeit noch nicht möglich ???
Übrigens, ist uns eigentlich allen klar, dass Audi uns nach dem neuen Update total kontrolliert?
Big brother lässt grüßen

Zitat:

@Hemo schrieb am 30. Juni 2023 um 20:04:44 Uhr:

Habe auch heute nach update meinen Q4 bekommen. Schaut derzeit ganz gut aus. Was, obwohl versprochen, nicht funktioniert ist der Audi connect Schlüssel. Mein Freundlicher hat mich einen Blick ins Überwachungsprogramm werfen lassen. Da steht beim Icon connect Schlüssel: derzeit noch nicht möglich ???
Übrigens, ist uns eigentlich allen klar, dass Audi uns nach dem neuen Update total kontrolliert?
Big brother lässt grüßen

Den „Audi connect Schlüssel“ gibts doch gar nicht für den Q4. Oder ist der nur in AT angeboten worden?

Ist bei mir im Bestellumfang enthalten

Deine Antwort