Q4 MMI Update in Österreich
Hallo Landsleute mit dem Audi Q4 e-tron!
Wer kann uns etwas zum MMI Update in Österreich mitteilen?
Gibt es da schon was zu berichten?
Hier in der Steiermark habe ich bis jetzt noch keine positive Auskunft eines Händlers bekommen.
136 Antworten
Das habe ich bereits seit circa 2 Wochen und die Maßnahme für mein Auto ist trotzdem noch nicht hinterlegt.
Fein, jetzt auch ich.
Also wird bei Audi mit Hochdruck gearbeitet.
Es geht also Schritt für Schritt nach vorne.
🙂
Zitat:
@Q4-Peter schrieb am 30. März 2023 um 04:57:23 Uhr:
Fein, jetzt auch ich.
Also wird bei Audi mit Hochdruck gearbeitet.
Es geht also Schritt für Schritt nach vorne.🙂
Hallo
Hast du jetzt den SW Update in Österreich bekommen? Ich bin bei AH in Salzburg (Land) und die wissen noch nichts konkretes.
Danke
Ähnliche Themen
Ich war gestern mit meinem etron GT zum Reifenwechseln und habe erfahren, dass das update beim Q4 auf 3.2 in Ö ab der Woche 15 ausgerollt werden wird. Mal sehen, ob die Aussage hält.
Zitat:
@Herasmus schrieb am 6. April 2023 um 07:28:18 Uhr:
Ich war gestern mit meinem etron GT zum Reifenwechseln und habe erfahren, dass das update beim Q4 auf 3.2 in Ö ab der Woche 15 ausgerollt werden wird. Mal sehen, ob die Aussage hält.
Cool. Das wäre ja dann nächste Woche. Vielleicht bringt der Osterhase ja die neue software.
Mein Autohaus (Murau)hat mir heute am Tel. gesagt das es mitte Mai soweit ist ! Bin mal gespannt, die Info hat er von DE.bekommen.
War gerade beim „Freundlichen“ in Graz, die wissen noch gar nichts vom Update von 3669 auf 3812, wird demnach wohl noch dauern, bis das hier verfügbar ist
Ist mir gestern in Zell am See gleich gegangen.
Heute auf Sommerreifen gewechselt. Auch hier (Salzburg Land) noch keine Ahnung wann die neue SW kommt.
Leider. Mir geht die Hinhaltetaktik langsam aber sicher auf die Nerven. Ich überlege nächste Schritte (Wandlung, Klage).