Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine
Hallo zusammen,
ich wollte heute meinen bestellten Q5 Hybrid Sportback umbestellen in den neuen Q4 50 etron quattro, es gibt keine Kontingente derzeit mehr die zugesagt werden können, was macht denn Audi da wieder ?
Mein Händler meint im Juni bekommen sie evtl wieder Kontingente zugesagt, wir war das denn bei euch ? Ein auswärtiger Händler hat mir den Dezember zugesagt aber ich will meinem Händler nicht den Rücken kehren.
Ist bezüglich den Förderungen der Bafa schon näheres raus? Geplant war ja dass die Förderungen über den 31.12.2021 hinausgehen, das wäre ja nur in Ordnung, dann kann meiner auch erst im Februar kommen.
Freue mich auf Eure Erfahrungen usw. und freue mich natürlich mit jedem der einen Liefertermin zugesagt bekommt und der Thread soll auch als Wartezimmer dienen also nur her mit euren Konfigurationen und später auch Bilder.....
Gruß,
Thomas
10232 Antworten
Zitat:
@BastiL143 schrieb am 12. Dezember 2021 um 18:44:18 Uhr:
schon hart, wenn man daran oft vorbeikommt… nächstes mal nehm ich ihn einfach mit ;-)
Nur anschauen, NICHT anfassen 😁
Bestellt mitte September 2021. Lieferung irgendwann 2022 hoffe ich. Taifungrau mit Schwarzpaket Sline 21Zoll.
Zitat:
@Krokodil1961 schrieb am 11. Juli 2021 um 10:05:37 Uhr:
...ich habe den Q4 50 Sportback mit guter Ausstattung am 18.06. bestellt und den unverbindlichen Liefertermin von 12/2021 bekommen. Mal sehen was daraus wird.
Also das mit Dezember 2021 wird wohl nichts mehr, lt. Audi Verkäufer wird es wohl eher Februar/März 22.
Dabei wäre ich so gerne damit Mitte Febr. 2022 nach Südtirol gefahren, (incl. Wärmepumpe🙂).
Ähnliche Themen
Zitat:
@Krokodil1961 schrieb am 12. Dezember 2021 um 20:46:58 Uhr:
Zitat:
...ich habe den Q4 50 Sportback mit guter Ausstattung am 18.06. bestellt und den unverbindlichen Liefertermin von 12/2021 bekommen. Mal sehen was daraus wird.
Also das mit Dezember 2021 wird wohl nichts mehr, lt. Audi Verkäufer wird es wohl eher Februar/März 22.
Dabei wäre ich so gerne damit Mitte Febr. 2022 nach Südtirol gefahren, (incl. Wärmepumpe🙂).
Hey, wir haben wohl denselben Geschmack, hab die Farbe und die Felgen auch geordert 😉
Zitat:
@Krokodil1961 schrieb am 12. Dezember 2021 um 20:46:58 Uhr:
Zitat:
Sagt mal, wo auf der deutschen Website von Audi kann ich mir meinen konfigurierten Q4 in 3D animieren wie auf deinem Foto? Ich muss dazu immer eine Audi Website zb. die italienische aufrufen. Egal ob ich das IPhone nutze oder das MacBook.
Sagt mal, wo auf der deutschen Website von Audi kann ich mir meinen konfigurierten Q4 in 3D animieren wie auf deinem Foto? Ich muss dazu immer eine Audi Website zb. die italienische aufrufen. Egal ob ich das IPhone nutze oder das MacBook.
Geht nicht mehr. Das Bild ist vom Mai, also ziemlich am Anfang wo er konfigurierbar war. Da war er im Konfigurator mit 3D Animation.
Zitat:
@M.Roland schrieb am 13. Dezember 2021 um 01:14:17 Uhr:
Sagt mal, wo auf der deutschen Website von Audi kann ich mir meinen konfigurierten Q4 in 3D animieren wie auf deinem Foto? Ich muss dazu immer eine Audi Website zb. die italienische aufrufen. Egal ob ich das IPhone nutze oder das MacBook.Geht nicht mehr. Das Bild ist vom Mai, also ziemlich am Anfang wo er konfigurierbar war. Da war er im Konfigurator mit 3D Animation.
Audi Norwegen..!
Update meines Freundlichen:
Werksrechnung an das Autohaus liegt seit heute vor. Terminfreischaltung für die Abholung in IN diese oder nächste Woche! :-)
Zitat:
@BastiL143 schrieb am 13. Dezember 2021 um 11:43:46 Uhr:
Werksrechnung an das Autohaus liegt seit heute vor. Terminfreischaltung für die Abholung in IN diese oder nächste Woche! :-)
Gratulation!
Das macht Hoffnung das dieses Jahr noch was kommen kann... 😉
Zitat:
@r4If schrieb am 13. Dezember 2021 um 12:03:16 Uhr:
Zitat:
Werksrechnung an das Autohaus liegt seit heute vor. Terminfreischaltung für die Abholung in IN diese oder nächste Woche! :-)Gratulation!
Das macht Hoffnung das dieses Jahr noch was kommen kann... 😉
Danke danke! Ein „Weihnachtsgeschenk“ wird es aber denke ich nicht mehr. Dauert ja der Transport von Sachsen nach Bayern schon eine halbe Ewigkeit und die Abholtermine dürften auch sehr begrenzt verfügbar sein.
Zitat:
E n d l i c h G r a t u l a t i o n
Zitat:
Ach schau mal, am Ende wird alles gut. Was hast du geschimpft! Wie ein kleiner Rohrspatz.😉
Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen bei der Abholung und Mega Spaß mit dem neuen Auto.