Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine
Hallo zusammen,
ich wollte heute meinen bestellten Q5 Hybrid Sportback umbestellen in den neuen Q4 50 etron quattro, es gibt keine Kontingente derzeit mehr die zugesagt werden können, was macht denn Audi da wieder ?
Mein Händler meint im Juni bekommen sie evtl wieder Kontingente zugesagt, wir war das denn bei euch ? Ein auswärtiger Händler hat mir den Dezember zugesagt aber ich will meinem Händler nicht den Rücken kehren.
Ist bezüglich den Förderungen der Bafa schon näheres raus? Geplant war ja dass die Förderungen über den 31.12.2021 hinausgehen, das wäre ja nur in Ordnung, dann kann meiner auch erst im Februar kommen.
Freue mich auf Eure Erfahrungen usw. und freue mich natürlich mit jedem der einen Liefertermin zugesagt bekommt und der Thread soll auch als Wartezimmer dienen also nur her mit euren Konfigurationen und später auch Bilder.....
Gruß,
Thomas
10232 Antworten
Zitat:
@ChefTeddy schrieb am 29. August 2022 um 19:28:10 Uhr:
Zitat:
@boehser-bengel13 schrieb am 29. August 2022 um 19:23:29 Uhr:
Sehr interessant!
Was für Ausstattung?
Wie hat sich bei dir der Status verhalten? Wann war bei dir der Termin fix?Dir schonmal viel Spaß und eine gute Fahrt!
Alles von den „problembehafteten“ Teilen dabei…also mit AHK, Phonebox, Matrix, Sline etc. Unverbindlich hieß es erst November 2022. Anfang Juli kam dann eine neue AB mit LT letzte Juli-Woche. Abholen konnte ich ihn leider erst jetzt…Termine zur Abholung in IN waren leider rar.
Vielleicht habe ich auch Glück. Habe auch fast voll Hütte. Aber keine AHK, Phonebox, Pano Dach.
Wie oben schon erwähnt ist bei mir unverbindlich November und unser Fuhrpark lässt hier nicht wirklich was raus bzw. der Händler gibt keine Info ohne Bestellnummer 🙁
Zitat:
...
Vielleicht habe ich auch Glück. Habe auch fast voll Hütte. Aber keine AHK, Phonebox, Pano Dach.Wie oben schon erwähnt ist bei mir unverbindlich November und unser Fuhrpark lässt hier nicht wirklich was raus bzw. der Händler gibt keine Info ohne Bestellnummer 🙁
Ich warte noch auf meinen im Mai 2021 (!!!!!) bestellten Q4 und es gibt noch nicht mal einen Liefertermin. Aber vielleicht hast du Glück (gefühlt wird sowieso jeder vor mir beliefert 😁)