ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine

Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 25. Mai 2021 um 18:07

Hallo zusammen,

ich wollte heute meinen bestellten Q5 Hybrid Sportback umbestellen in den neuen Q4 50 etron quattro, es gibt keine Kontingente derzeit mehr die zugesagt werden können, was macht denn Audi da wieder ?

Mein Händler meint im Juni bekommen sie evtl wieder Kontingente zugesagt, wir war das denn bei euch ? Ein auswärtiger Händler hat mir den Dezember zugesagt aber ich will meinem Händler nicht den Rücken kehren.

Ist bezüglich den Förderungen der Bafa schon näheres raus? Geplant war ja dass die Förderungen über den 31.12.2021 hinausgehen, das wäre ja nur in Ordnung, dann kann meiner auch erst im Februar kommen.

Freue mich auf Eure Erfahrungen usw. und freue mich natürlich mit jedem der einen Liefertermin zugesagt bekommt und der Thread soll auch als Wartezimmer dienen also nur her mit euren Konfigurationen und später auch Bilder.....

Gruß,

Thomas

Ähnliche Themen
10067 Antworten

Zitat:

@Didi2018 schrieb am 3. März 2022 um 05:43:35 Uhr:

so habe mein am 07.2021 Bestellten Q4 40 Storniert jetzt muss ich noch sehen das ich die Winterschlappen wieder Verkaufe.

Tolle Wurst mal sehen was ich dafür bekomme habe 3000 Euro bezahlt

Achja vllt kann ja jemand anderes das auto jetzt Kaufen bei

Audi Ehrhardt (Hildburghausen) weis garnicht ob ich das hier so schreiben darf

Aktuell wohl eher kein guter Zeitpunkt zum Verkaufen von Winterrädern. So ganz verstehen kann ich deine Entscheidung für die Stornierung aber nicht. Mit dem vorzeitigem Kauf der Winterräder hast du deine Fahrzeugbestellung doch praktisch in Stein gemeißelt...

Heute kam endlich die Info.....

Alle ab KW8 produzierten Q4 erhalten das neue große Display ohne Preisanpassung.

Bei Neubestellung ist es ab sofort teurer.....

Gleichzeitig ist Optikpaket Schwarz Plus und die Edition One wieder für alle Modelle bestellbar.

Die Ladeleistung wird ab KW8 auf 135 KW gesteigert......

Und Audi Connect Funktionen deutlich ausgebaut....

Das sind doch mal TOP Nachrichten...

Jetzt bin ich fast froh das meiner noch nicht gebaut ist.

aha, und woher hast jetzt diese Infos? Also das Laden, das andere sehe ich im Konfig

Dann ist meiner der letzten mit kleinen Display ;) Aber ganz ehrlich, wie groß ist Bitteschön der Unterschied? Das sich Alle dermaßen daran hochziehen, ich verstehe es nicht. Meiner wird morgen ausgeliefert und wurde angeblich diese Woche auf alle Anteilen SW Stände gebracht, ich werde berichten ..

sehe dafür noch, dass die Sportsitze in Stoff neu auch geteilt umklappbar sind, muss ich sofort haben

Heute Morgen neue interne Info von Audi.....

Bin da Verkaufsleiter.....daher kannst du mir schon glauben.

Wollte nur die Allgemeinheit an der schönen Nachricht teil haben lassen.

 

Zitat:

@Kuschi36 schrieb am 3. März 2022 um 09:39:31 Uhr:

aha, und woher hast jetzt diese Infos? Also das Laden, das andere sehe ich im Konfig

@funky78 und Sitze update ist gekommen für die Sportstoffsitze, oder für alle, mit der Durchreiche in der Mitte und Getränkehalter, habe ich gesehen

Bin gespannt auf ein KW8 Fahrzeug. Auch nach meinen Infos kommt in KW8 und KW16 neue Softwareupdates für den Q4 in der Produktion.

Für Bestand soll das Update erst in KW22/KW23 kommen.

Das 11,6 Zoll Display wird mittlerweile im Konfigurator explizit aufgelistet bei Navi Plus und Pro. Das war bisher nicht der Fall.

Genau...die Option gibt es jetzt für 250€.

Und dazu noch einen Satz neur 20 Zoll Winterräder im 5-Y-Speichen Design für € 2.000,-.

 

Zitat:

@Kuschi36 schrieb am 3. März 2022 um 10:00:46 Uhr:

@funky78 und Sitze update ist gekommen für die Sportstoffsitze, oder für alle, mit der Durchreiche in der Mitte und Getränkehalter, habe ich gesehen

Zitat:

Heute kam endlich die Info.....

Alle ab KW8 produzierten Q4 erhalten das neue große Display ohne Preisanpassung.

Bei Neubestellung ist es ab sofort teurer.....

Gleichzeitig ist Optikpaket Schwarz Plus und die Edition One wieder für alle Modelle bestellbar.

Die Ladeleistung wird ab KW8 auf 135 KW gesteigert......

Und Audi Connect Funktionen deutlich ausgebaut....

Das sind doch mal TOP Nachrichten...

Jetzt bin ich fast froh das meiner noch nicht gebaut ist.

Danke für die Info! Hoffentlich kommt endlich der Ladetimer

hoffe kann das mit den Sitzen noch ergänzen, habe ja noch keinen Termin, von dem her sollte es ja noch gehen.

Zitat:

@funky78 schrieb am 3. März 2022 um 10:09:19 Uhr:

Genau...die Option gibt es jetzt für 250€.

Wo finde ich die Option für die Hinteren Sitze im Konfigurator?

ausstattung, Komfort Optionen, 3test kästchen, jedenfals auf der SChweizer seite

PhoneBox ist jetzt wieder im Konfigurator... für mich leider zu spät, so wichtig, dass ich die Konfiguration ändern würde (mit einhergehender Verlängerung der Lieferzeit).

Die Rundumkamera ist weiterhin nicht bestellbar, das wäre bei mir dann eher ein Argument gewesen, die Konfiguration anpassen zu lassen.

Zitat:

@Thatsnotcool schrieb am 3. März 2022 um 10:01:34 Uhr:

Bin gespannt auf ein KW8 Fahrzeug. Auch nach meinen Infos kommt in KW8 und KW16 neue Softwareupdates für den Q4 in der Produktion.

Für Bestand soll das Update erst in KW22/KW23 kommen.

Das 11,6 Zoll Display wird mittlerweile im Konfigurator explizit aufgelistet bei Navi Plus und Pro. Das war bisher nicht der Fall.

Also haben jetzt dann alle den 11,6 Zoll Screen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine