ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine

Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 25. Mai 2021 um 18:07

Hallo zusammen,

ich wollte heute meinen bestellten Q5 Hybrid Sportback umbestellen in den neuen Q4 50 etron quattro, es gibt keine Kontingente derzeit mehr die zugesagt werden können, was macht denn Audi da wieder ?

Mein Händler meint im Juni bekommen sie evtl wieder Kontingente zugesagt, wir war das denn bei euch ? Ein auswärtiger Händler hat mir den Dezember zugesagt aber ich will meinem Händler nicht den Rücken kehren.

Ist bezüglich den Förderungen der Bafa schon näheres raus? Geplant war ja dass die Förderungen über den 31.12.2021 hinausgehen, das wäre ja nur in Ordnung, dann kann meiner auch erst im Februar kommen.

Freue mich auf Eure Erfahrungen usw. und freue mich natürlich mit jedem der einen Liefertermin zugesagt bekommt und der Thread soll auch als Wartezimmer dienen also nur her mit euren Konfigurationen und später auch Bilder.....

Gruß,

Thomas

Ähnliche Themen
10057 Antworten

Zitat:

@tomwe1 schrieb am 25. Mai 2021 um 20:07:40 Uhr:

 

… Ist bezüglich den Förderungen der Bafa schon näheres raus? Geplant war ja dass die Förderungen über den 31.12.2021 hinausgehen, das wäre ja nur in Ordnung, dann kann meiner auch erst im Februar kommen.

Die Innovationsprämie wurde über den 31.12.2021 hinaus verlängert. Hier der entsprechende LINK zur BAFA-Seite

 

https://www.bafa.de/.../20201120_verlaengerung_innovationspraemie.html

 

 

Audi Q4 40 e-tron, taifungrau, S-Line Innen und Außen, Matrix, Optikpaket schwarz + Pano

bestellt erste Maiwoche. Ursprüngliches Lieferdatum September, mittlerweile laut Auftragsbestätigung auf Juli korrigiert.

Konfiguration: https://www.audi.de/AJFGE1F6

Gleiches gilt für den zweiten bestellten Wagen (Q4 40, navarrablau, advance, Matrix, Pano).

Zitat:

@Sipo schrieb am 26. Mai 2021 um 17:43:27 Uhr:

Audi Q4 40 e-tron, taifungrau, S-Line Innen und Außen, Matrix, Optikpaket schwarz + Pano

bestellt erste Maiwoche. Ursprüngliches Lieferdatum September, mittlerweile laut Auftragsbestätigung auf Juli korrigiert.

Konfiguration: https://www.audi.de/AJFGE1F6

Gleiches gilt für den zweiten bestellten Wagen (Q4 40, navarrablau, advance, Matrix, Pano).

Solche Lieferzeiten würde ich mir für den GT wünschen :D sieht aber top aus in Taifungrau.

Audi Q4 50 e-tron, kieselgrau, S-Line innen und außen, Matrix, Optik schwarz

bestellt 10.5., Lieferung lt Auszug aus dem Werkssystem November 21 :-(

20210523
20210523

Bin mal gespannt, ab wann für den Q4 auch eine Individuallackierung anwählbar ist.

Gruß

Q4 50 bestellt am 10.05. -

Liefertermin Nov. 21 -Individuallackierung hätte mir auch gefallen, da Farbauswahl sehr übersichtlich. Außen schwarz s-line - Innen rote Nähte ! www.audi.de/AAE1U5ZU

Ich sehe, dass alle die Matrix LED mitgenommen haben. Ich stehe noch beim Konfigurator und bin sehr am Überlegen, ob ich das mitnehmen soll. Bietet das wirklich einen Mehrwert oder ist das eher eine Spielerei?

Zitat:

@bro schrieb am 26. Mai 2021 um 20:24:40 Uhr:

Ich sehe, dass alle die Matrix LED mitgenommen haben. Ich stehe noch beim Konfigurator und bin sehr am Überlegen, ob ich das mitnehmen soll. Bietet das wirklich einen Mehrwert oder ist das eher eine Spielerei?

Hängt stark vom Fahrprofil ab, bist Du Vielfahrer und/oder viel Abends unterwegs? Dann lohnt sich das schon. Nehme die auch automatisch immer, weil besser beim Wiederverkauf. Die Funktion sich das TFL zu personalisieren ist natürlich absolute Spielerei.

Zitat:

@bro schrieb am 26. Mai 2021 um 20:24:40 Uhr:

Ich sehe, dass alle die Matrix LED mitgenommen haben. Ich stehe noch beim Konfigurator und bin sehr am Überlegen, ob ich das mitnehmen soll. Bietet das wirklich einen Mehrwert oder ist das eher eine Spielerei?

[/quote. ]

Der Q4 wird mein dritter Audi mit Matrix Led und ich möchte es nicht mehr missen. Wenn ich auf den Familien-Tiguan umsteigen ist es eine Riesenumstellung.

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 26. Mai 2021 um 18:23:40 Uhr:

Solche Lieferzeiten würde ich mir für den GT wünschen :D sieht aber top aus in Taifungrau.

Danke - würde aber sofort mit Dir tauschen ;-)

Q4 50, noch im April bestellt, obwohl noch nicht im Konfigurator verfügbar, voraussichtlich mitte Juli abholbereit. Erste Angaben waren September.

Unsere Q4 50 ist nun auch bestellt (https://www.audi.de/A6FUUCXB). Lieferung vorbehaltlich im Nov. 21

am 1. Juni 2021 um 12:22

Q4 40, Edition one, volle Hütte inkl. Wärmepumpe & Pano, bestellt: 06.05., unverbindl.Liefertermin laut Bestätigung: 08/21

Zitat:

@Basti143 schrieb am 1. Juni 2021 um 14:22:28 Uhr:

Q4 40, Edition one, volle Hütte inkl. Wärmepumpe & Pano, bestellt: 06.05., unverbindl.Liefertermin laut Bestätigung: 08/21

Also mit MMI Navigation pro?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine