Q-Treffen '09 am 18/19 Juli in West-Thüringen
hallo kuhtreiber!
es wird gerade ein kuhtreffen geplant, zeitpunkt und ort siehe überschrift.
einfach mal ein gemütliches treffen zwecks kennenlernen, lachen, quatschen, mit LEDs angeben... 😁
geplant ist zur zeit ein feuchtfröhlicher grillabend (soweit ich das verstanden hab - doc?? 😁)
noch jemand lust?
hoffentlich wird endlich mal ein schuh draus 😎
lg
kuhwoman
die derzeitige liste (bitte erweitern bzw. umändern)
dielen-doc
sharkbait
borstelnator
kuhwomanjamido kann nicht 🙁
harleyjoe (?)
Beste Antwort im Thema
Hallo zs,
Ich möchte mich hier auch mal zum Treffen äußern, als einer der wenigen, die auch dort waren!
- es war kein großes Treffen...aber vielleicht war es auch besser so, wenn ich hier jetzt die pöbelnden Massen lese...den Hohn kann man sich sparen, für uns war es schön...am aller schönsten, da wir NICHT abgesprungen sind!
- Der Abend und der nächste Frühstück-Morgen war total nett und persönlich. Dieses hätte man in einer größeren Runde bestimmt nicht so hinbekommen.
- Genau weil wir nur so wenige waren könnten wir die Gastfreundlichkeit vom Dielen-Doc + Gattin voll genießen. Sehr herzlich, interessant und zu jeder Schandtat bereit. Dafür möchte ich mich nochmal in aller Öffentlichkeit bedanken. Das ist nicht selbstverständlich!
- Die "Pöbelnden Massen" hätte der Dielen-Doc (verständlicherweise) bestimmt nicht in sein Reich gelassen...und womit...mit Recht!
Für alle, die das diesjährige (und ggf. auch alle vorhergehenden) verpasst haben: Vielleicht beim nächsten Mal, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen.
Abschließend kann ich nur sagen: Ihr habt was verpasst, auch wenn wir keine Meute von 20 Kühen waren.
- Wir haben lustig eingekauft (und die Bar aufgefüllt, dank Ewa)
- Wir haben lecker zusammen gekocht
- Wir haben abends nett zusammengesessen und über Gott-und-die-Welt gelabert..unterbrochen nur von einigen Veltins und Ramazotti's 🙂
- Wir haben gut übernachtet und am nächsten Morgen nett zusammen gefrühstückt....ganz ohne Stress..
- Wir haben dann zusammen noch nen Foto am "Mittelpunkt Deutschlands" geschossen und uns beim Abschied nochmal herzlich umarmt..
Also für mich reicht das vollkommen aus für dieses Treffen...oder was vermisst Ihr?
Bye
der Higgins
142 Antworten
Leider war es für die Biker zu nass, aber unser Q7 Treffen war ungefähr genauso groß😁, bis JGOK seine Kuh eingestampft hat! Dieses Großmaul!😛
@kuhwoman
interessante Jacke!
hey apukropolus.....ja...hau dem großmaul mal ein paar auf die fresse....erst so eine dicke backe....und dann nicht kommen.....wenn das jeder machen würde...wo kommen wir dann hin....😁😁😁.....das entschuldigt ihm aucht nicht, weil er seine kuh im arsch hat....schließlich gibt es ja noch dicke daumen...und ein haufen mitfahrgelegenheiten...😁😁
Wow, das ist ja mal wieder ein Umgangston hier 😉
Eigentlich hatte JGOK ne größere Bikertour geplant, aber es war wohl einigen beim Start am Freitag zu nass geworden (siehe Sachsenring).🙄
Da wollte man dann am Samstag starten, war aber nur zu 10nt.
Und da hat er sich wohl gefürchtet vor den bösen Frauen (die ich auf dem Bild ganz nett finde😁), nahm seine Kuh und war bei seinem Bekannten "TL" und "BB1" und wollte mit denen losdüsen, bei einer Grundstücks- Ausfahrt dann das Theater. Volle Breitseite! Der Beifahrer wäre platt gewesen. Mal sehn vielleicht bekomme ich noch ein paar Bilder von diesem "Q7 Treffen- auf ein anderes Fahrzeug"!😁
Vielleicht hat er sich auch bis zum nächsten mal (in 1 Jahr) wieder hier eingeschleimt und er braucht sich nicht zu fürchten.😛
Ich glaube aber er tendiert jetzt mehr zur kurzen Kuh, wegen der besseren Technik.😮
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Apokryphus
Eigentlich hatte JGOK ne größere Bikertour geplant, aber es war wohl einigen beim Start am Freitag zu nass geworden (siehe Sachsenring).🙄nahm seine Kuh und war bei seinem Bekannten "TL" und "BB1" und wollte mit denen losdüsen,
Vielleicht hat er sich auch bis zum nächsten mal (in 1 Jahr) wieder hier eingeschleimt und er braucht sich nicht zu fürchten.😛
Meinst du eigentlich ,dass der ganze Inkognito Quatsch irgendwie lustig ist?
Alex.
Nun ja, als IM MT mußt Du es ja wissen, da ist man ja praktisch immer incognito unterwegs😁😁😁, aber vergiss nicht..., auch Dir kann geholfen werden!😛😛
Einfach Theresias fragen!😠
Ihr kennt doch Eure praktikablen Möglichkeiten!😉
Warum bist Du den eigentlich als größter Fan von JGOK nicht zum Treffen gekommen?😁
Übrigen, IP Adressen können auch andere auslesen, schon seit Tron!😎
@ Apokryphus
Was würdest Du von einem Typen halten, der seinen eigenen literarischen Dünnpfiff, den er hier abläßt, jedesmal per zweitem MT-account einmal positiv bewertet.
Glaubst Du, dass es ihn stört, dass sich sonst niemand (damit meine ich die Normalos unter den MT-usern mit nur einem lächerlichen account) findet, der seinen Käse ebenfalls mit dem Daumen-Hoch-Button honoriert.
Ich glaube, dass das dem Typen doch total stinken muß, es sei denn, er ist so hohl, dass ihm das selber noch gar nicht aufgefallen ist!?!
Na - wie siehst Du das?
Grüße an alle Normalos!
P.S. Wer ist eigentlich dieser JGOK?😁
Für Deinen philosophischen Beitrag danke ich Dir, was auch immer Du meinst! 🙂😕
Dass ich meinen eigenen Mist nicht noch extra selbst bewerte, davon kannst Du aus gehn! 😉
Wer auch immer mich hier noch bewertet, weis ich nicht, da kannst Du nur mal die MT's fragen!
Aber danke für Deine Spekulation, sie hilft mir nicht weiter.😛
Du warst auch schon mal besser drauf.🙄
Wo warst Du eigentlich zum großen Treffen?
Wer ist den eigentlich mein zweiter Account? Sag es mir doch bitte, ich weis es nicht!😕
Aaaaahhhhhhaaaaa JGOK, ich glaube der bewertet erst mal keinen mehr!😁😁😁
Hat irgend jemand einmal die Überschrift von dem Fred gelesen, hier geht um das stattgefundene Kuh -Treffen. Es ist schade das es nun durch unqualifizierte Aussagen einer Person und die ja BERECHTIGTEN Antworten dazu zugemüllt wird.
doc
Och dazu sag ich jetzt mal nix, Du warst ja wenigstens beim großen Treffen!
Die die wirklich dort waren, haben meinen größten Respekt!
Macher und nicht Schwätzer!
PS. Ich hab Eure Beiträge mit positiv bewertet, bin ich jetzt ein Idiot?
hey apokryhus...JGOK
dein kumpel JGOK ist biker.....😎 sache......hoffe er fährt eine harley..😁 .... wenn er keinen mehr bewerten kann........denke ich das ihm per gericht ein pc /web verbot ausgesprochen wurde.....😁😁😁
ich frage mich nur wieviel zahlt dir jgok das du hier im forum rumwirbelst.....😁😁 😕 und seine interessen vertretest.....was hast du davon....hier wieder raus zu fliegen.....oder.....oder bist du selber jgok und gehst diesmal aufn schmusekurs hier..... wenn ja, warum versteckst du dich dann......😕😕
Ach Joe,
Das war aber süss😛, jgok zahlt mit 5000 Euro im Monat😰, da muss ich so einen Schiss schreiben🙄, dass verstehst Du doch, oder?😕
Auch Du bekommst nen Daumen!🙂
Is mir heut zu langweilig hier, ich geh ins Bett!😮
Hallo zs,
Ich möchte mich hier auch mal zum Treffen äußern, als einer der wenigen, die auch dort waren!
- es war kein großes Treffen...aber vielleicht war es auch besser so, wenn ich hier jetzt die pöbelnden Massen lese...den Hohn kann man sich sparen, für uns war es schön...am aller schönsten, da wir NICHT abgesprungen sind!
- Der Abend und der nächste Frühstück-Morgen war total nett und persönlich. Dieses hätte man in einer größeren Runde bestimmt nicht so hinbekommen.
- Genau weil wir nur so wenige waren könnten wir die Gastfreundlichkeit vom Dielen-Doc + Gattin voll genießen. Sehr herzlich, interessant und zu jeder Schandtat bereit. Dafür möchte ich mich nochmal in aller Öffentlichkeit bedanken. Das ist nicht selbstverständlich!
- Die "Pöbelnden Massen" hätte der Dielen-Doc (verständlicherweise) bestimmt nicht in sein Reich gelassen...und womit...mit Recht!
Für alle, die das diesjährige (und ggf. auch alle vorhergehenden) verpasst haben: Vielleicht beim nächsten Mal, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen.
Abschließend kann ich nur sagen: Ihr habt was verpasst, auch wenn wir keine Meute von 20 Kühen waren.
- Wir haben lustig eingekauft (und die Bar aufgefüllt, dank Ewa)
- Wir haben lecker zusammen gekocht
- Wir haben abends nett zusammengesessen und über Gott-und-die-Welt gelabert..unterbrochen nur von einigen Veltins und Ramazotti's 🙂
- Wir haben gut übernachtet und am nächsten Morgen nett zusammen gefrühstückt....ganz ohne Stress..
- Wir haben dann zusammen noch nen Foto am "Mittelpunkt Deutschlands" geschossen und uns beim Abschied nochmal herzlich umarmt..
Also für mich reicht das vollkommen aus für dieses Treffen...oder was vermisst Ihr?
Bye
der Higgins
Hallo Higgins,
danke dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Außer das 5 Leute gemeinsam für so ein positives Erlebnis
gesorgt haben.
Noch mal Danke
Jetzt sollten wir nur noch überlegen ob, und mit welchen Bildern, wir allen die nicht dabei sein KONNTEN teilhaben lassen.
LG Doc
so, endlich hab ich auch mal zeit, mich zum treffen zu äussern.
wie higgins schon schrieb, es war ein voller erfolg, mehr noch, es war einfach perfekt.
auch ich möchte mich beim doc und seiner frau herzlich für ihre gar nicht selbstverständliche gastfreundlichkeit bedanken.
wir haben zusammen eingekauft, gekocht, gelacht, gegessen, getrunken, erzählt... als hätten wir uns jahre gekannt. die gegenseitige sympathie war sofort da und deutlich spürbar.
es gab alle paar minuten was zu lachen... 😁
doc hat sich mit spaghetti sosse vollgekleckert und wurde zum nudelkochen verdonnert. die hat er weichgekocht, aber geschmeckt hats dennoch 😁
higgins sollte parmesan reiben... dabei hat er veltins getrunken und gerieben... gerieben... gerieben... zum schluss hätte die menge erfolgreich 50 leute beglücken können 😁
ich bin eine stunde zu spät zum frühstück erschienen (danke jungs, dass ihr mich bis jetzt nicht verraten habt)😁
und alle haben sich über mein gepäck amüsiert, dabei hatte ich wirklich nicht viel mitgenommen... 😰😛😁
borstel konnte nicht dabei sein, aber wenigstens per handy hat er uns und wir ihn kontaktiert 😛
harriet genauso 😉 also waren die beiden halb da 😁
solche persönlichkeiten wie higgins, doc und ihre ehefrauen stellen für mich eine klare bereicherung dar, auf die ich nicht mehr verzichten will.
es passiert nicht jeden tag, dass man wildfremde menschen trifft und sie nach 24 stunden als freunde verabschiedet. dem war aber so...
hier noch einmal herzliche umarmung an euch alle 4! 🙂🙂
danke für euere freundlichkeit, für die entspannte harmonie, den gleichklang... wir sehen uns! 😉🙂
liebe grüsse
ewa