Q-Treffen '09 am 18/19 Juli in West-Thüringen

hallo kuhtreiber!

es wird gerade ein kuhtreffen geplant, zeitpunkt und ort siehe überschrift.
einfach mal ein gemütliches treffen zwecks kennenlernen, lachen, quatschen, mit LEDs angeben... 😁

geplant ist zur zeit ein feuchtfröhlicher grillabend (soweit ich das verstanden hab - doc?? 😁)
noch jemand lust?
hoffentlich wird endlich mal ein schuh draus 😎

lg
kuhwoman

die derzeitige liste (bitte erweitern bzw. umändern)

dielen-doc
sharkbait
borstelnator
kuhwoman
jamido kann nicht 🙁
harleyjoe (?)

Beste Antwort im Thema

Hallo zs,

Ich möchte mich hier auch mal zum Treffen äußern, als einer der wenigen, die auch dort waren!

1. es war kein großes Treffen...aber vielleicht war es auch besser so, wenn ich hier jetzt die pöbelnden Massen lese...den Hohn kann man sich sparen, für uns war es schön...am aller schönsten, da wir NICHT abgesprungen sind!
  2. Der Abend und der nächste Frühstück-Morgen war total nett und persönlich. Dieses hätte man in einer größeren Runde bestimmt nicht so hinbekommen.
  3. Genau weil wir nur so wenige waren könnten wir die Gastfreundlichkeit vom Dielen-Doc + Gattin voll genießen. Sehr herzlich, interessant und zu jeder Schandtat bereit. Dafür möchte ich mich nochmal in aller Öffentlichkeit bedanken. Das ist nicht selbstverständlich!
  4. Die "Pöbelnden Massen" hätte der Dielen-Doc (verständlicherweise) bestimmt nicht in sein Reich gelassen...und womit...mit Recht!

Für alle, die das diesjährige (und ggf. auch alle vorhergehenden) verpasst haben: Vielleicht beim nächsten Mal, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen.

Abschließend kann ich nur sagen: Ihr habt was verpasst, auch wenn wir keine Meute von 20 Kühen waren.

• Wir haben lustig eingekauft (und die Bar aufgefüllt, dank Ewa)
  • Wir haben lecker zusammen gekocht
  • Wir haben abends nett zusammengesessen und über Gott-und-die-Welt gelabert..unterbrochen nur von einigen Veltins und Ramazotti's 🙂
  • Wir haben gut übernachtet und am nächsten Morgen nett zusammen gefrühstückt....ganz ohne Stress..
  • Wir haben dann zusammen noch nen Foto am "Mittelpunkt Deutschlands" geschossen und uns beim Abschied nochmal herzlich umarmt..

Also für mich reicht das vollkommen aus für dieses Treffen...oder was vermisst Ihr?

Bye
der Higgins

142 weitere Antworten
142 Antworten

*nachobenzieh*

@fliegerbaer
was ist mit dir?🙂

@engel
du? 🙂

das gibt es doch garnicht will denn wirklich niemand oder keiner

doc

Ich kann leider nicht im Sommer am WE => Hochsaison 🙁 sorry...

@deejay

Da kann man nichts machen, aber wenn es einmal geklappt hat gibt es ein Nächstes.
Da kannst Du ja dann evtl. mal einen Termin vorschlagen.
Alle werden wir sowieso nie zusammen unter einen Hut bringen.

Gruß doc

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dielen-doc

@deejay

Da kann man nichts machen, aber wenn es einmal geklappt hat gibt es ein Nächstes.
Da kannst Du ja dann evtl. mal einen Termin vorschlagen.
Alle werden wir sowieso nie zusammen unter einen Hut bringen.

Gruß doc

@doc

du hast recht alle unter einer decke bekommt man nie.....und das mit den terminen vorschlagen....ist auch so eine sache, das wird nicht funktionieren weil man sich dann über die termine streitet.

nur mal so als tipp......keinen termin in den ferien setzten, es sind halt ferien....keinen termin an einem samstag setzen, weil bei den meisten usern MT an der 4.stelle in ihrem leben und in ihrer freizeitplanung steht........

ein wochentag wie zb. der freitag ist für die meisten planbarer oder auch der sonntag der meistens zum chillen bestimmt ist.

ich habe jetzt hier mal einen raus hängen lassen......wäre auch gerne gekommen.....das gebe ich zu.....aber auch bei mir ist der samstag meistens auch fest verplant.......

ich wünsche euch das möglichst viele zum treffen kommen.

gruß
joe

N'abend,

Also ich werde mit meiner Frau kommen und das Wochenende genießen 🙂

Bis denne...

der Higgins

@higgins
😉😉😁

@alex
schade... 🙁

@joe
keiner wird und will sich über termine streiten.
der, der will, wird da sein. der, der nicht will bleibt dem treffen fern. so einfach ist das.

Zitat:

Original geschrieben von kuhwoman

@higgins
😉😉😁

@alex
schade... 🙁

@joe
keiner wird und will sich über termine streiten.
der, der will, wird da sein. der, der nicht will bleibt dem treffen fern. so einfach ist das.

@ewa
.......ja...da haste recht, so einfach kann das sein....ich denke aber nicht an die, die nicht wollen....sondern an die, die nicht können.
aber vieleicht können die ja nicht...weil sie nicht wollen. 😁

@joe

der Vorschlag mit dem Freitag war gut - oder optional ein Sonntag - das wäre bei mir evtl. machbar - nur der Samstag ist kritisch!

@doc
Du hast recht - vielleicht kann's dann das nächste Mal auch ein bisschen mehr im Süden stattfinden 😉

@all
Ich bin irgendwie nicht ganz im Bilde - ist das Treffen jetzt fix oder überlegt ihr noch?

@joe
wenn ich was will, mache ich es möglich. wenn ich nicht kann, bringt mich das jammern auch nicht weiter.
ganz einfach 🙂

@alex
natürlich 😁

@all

das wird goil😁😁😁

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von kuhwoman

@joe
wenn ich was will, mache ich es möglich. wenn ich nicht kann, bringt mich das jammern auch nicht weiter.
ganz einfach 🙂

@alex
natürlich 😁

Wir erwarten ALIBABA und die 40 ErzgebirgsBiker, dass dürfte für ne Party reichen.

ich glaube wenn die kommen...dann gehst du flitzen... 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Apokryphus

Wir erwarten ALIBABA und die 40 ErzgebirgsBiker, dass dürfte für ne Party reichen.

Zitat:

Original geschrieben von Apokryphus

wer

erwartet? wenn du schon so was hirnrissiges von dir gibst, dann erkläre es wenigstens genauer bitte.

Deine Antwort