Q-Treffen '09 am 18/19 Juli in West-Thüringen

hallo kuhtreiber!

es wird gerade ein kuhtreffen geplant, zeitpunkt und ort siehe überschrift.
einfach mal ein gemütliches treffen zwecks kennenlernen, lachen, quatschen, mit LEDs angeben... 😁

geplant ist zur zeit ein feuchtfröhlicher grillabend (soweit ich das verstanden hab - doc?? 😁)
noch jemand lust?
hoffentlich wird endlich mal ein schuh draus 😎

lg
kuhwoman

die derzeitige liste (bitte erweitern bzw. umändern)

dielen-doc
sharkbait
borstelnator
kuhwoman
jamido kann nicht 🙁
harleyjoe (?)

Beste Antwort im Thema

Hallo zs,

Ich möchte mich hier auch mal zum Treffen äußern, als einer der wenigen, die auch dort waren!

1. es war kein großes Treffen...aber vielleicht war es auch besser so, wenn ich hier jetzt die pöbelnden Massen lese...den Hohn kann man sich sparen, für uns war es schön...am aller schönsten, da wir NICHT abgesprungen sind!
  2. Der Abend und der nächste Frühstück-Morgen war total nett und persönlich. Dieses hätte man in einer größeren Runde bestimmt nicht so hinbekommen.
  3. Genau weil wir nur so wenige waren könnten wir die Gastfreundlichkeit vom Dielen-Doc + Gattin voll genießen. Sehr herzlich, interessant und zu jeder Schandtat bereit. Dafür möchte ich mich nochmal in aller Öffentlichkeit bedanken. Das ist nicht selbstverständlich!
  4. Die "Pöbelnden Massen" hätte der Dielen-Doc (verständlicherweise) bestimmt nicht in sein Reich gelassen...und womit...mit Recht!

Für alle, die das diesjährige (und ggf. auch alle vorhergehenden) verpasst haben: Vielleicht beim nächsten Mal, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen.

Abschließend kann ich nur sagen: Ihr habt was verpasst, auch wenn wir keine Meute von 20 Kühen waren.

• Wir haben lustig eingekauft (und die Bar aufgefüllt, dank Ewa)
  • Wir haben lecker zusammen gekocht
  • Wir haben abends nett zusammengesessen und über Gott-und-die-Welt gelabert..unterbrochen nur von einigen Veltins und Ramazotti's 🙂
  • Wir haben gut übernachtet und am nächsten Morgen nett zusammen gefrühstückt....ganz ohne Stress..
  • Wir haben dann zusammen noch nen Foto am "Mittelpunkt Deutschlands" geschossen und uns beim Abschied nochmal herzlich umarmt..

Also für mich reicht das vollkommen aus für dieses Treffen...oder was vermisst Ihr?

Bye
der Higgins

142 weitere Antworten
142 Antworten

Bin noch beim Stern aber ab nächste Jahr TTRS und GolfIV.

Haamitland Arzgebirg

und er hat sein helles licht angezünd, glück auf, glück aaaaauf der steiger kommt

oder so ähnlich
doc

Zitat:

Original geschrieben von Big Brother 1

An die kreative Sparte hier im Forum:

Ich würde gern nen Wimpel/Banner für dieses Treffen Sponsen... hat jeman einen Einfall wie dieser Aussehen könnte!? Ich hab mal im Anhang ein Paar Varianten zu zeigen. Ich weis halt nicht, was großes für den Schreibtisch, oder was kleines für den Rückspiegel?

Also an Kreativteam

Grüße JGOK

Ich (JGOK) hatte es zwar schon mal in der Vergangenheit gepostet aber, "Glück auf, Glück auf der Steiger kommt", war bei mir mal richtige Realität. Ich habe zu Zeiten des Kommunistischen Schutzwalles ( wo man die "Einen und die Anderen Deutschen noch auseinander halten musste" )😛😛😛😛 bei der SDAG Wismut gearbeitet und Uran abgebaut. Damit erscheine ich dann zum Q Treffen als Strahlende Persönlichkeit. Später hatte ein Arbeitskollege einen schweren Unfall, bei dem ich um Sekunden nur selbst der Verschüttete war... dass war dann auch mein letzter Arbeitstag Untertage. Aber mal was Anderes: Ist es nun der Geographische Mittelpunkt Deutschland's der als Treffpunkt gemeint ist? Darüber soll es ja einigen Streit geben, hoffentlich nicht hier!

http://www.mathematische-basteleien.de/geomittelpunkt.htm

BB1 for JGOK

@bb1
aus pappe ausschneiden was ist das fürn schwachsinn, es ist eindeutig 😁😁😁
guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands - 48k

doc

Zitat:

Original geschrieben von Big Brother 1

Ich (JGOK) hatte es zwar schon mal in der Vergangenheit gepostet aber, "Glück auf, Glück auf der Steiger kommt", war bei mir mal richtige Realität. Ich habe zu Zeiten des Kommunistischen Schutzwalles ( wo man die "Einen und die Anderen Deutschen noch auseinander halten musste" )😛😛😛😛 bei der SDAG Wismut gearbeitet und Uran abgebaut. Damit erscheine ich dann zum Q Treffen als Strahlende Persönlichkeit. Später hatte ein Arbeitskollege einen schweren Unfall, bei dem ich um Sekunden nur selbst der Verschüttete war... dass war dann auch mein letzter Arbeitstag Untertage. Aber mal was Anderes: Ist es nun der Geographische Mittelpunkt Deutschland's der als Treffpunkt gemeint ist? Darüber soll es ja einigen Streit geben, hoffentlich nicht hier!

http://www.mathematische-basteleien.de/geomittelpunkt.htm

BB1 for JGOK