Q
Hallo zusammen!
Ich lese das Forum schon lange und frage mich, wie man das Auto "Kuh" nennen kann.
Eine Bitte an alle: Schreibt Q!
Danke für Euer Verständnis.
Beste Antwort im Thema
zitat:Colonel-Z
Gestattet mir eine Frage:
Tickt ihr noch ganz richtig?
Soso...
Dich zwingt doch keiner,diese Posts zu lesen,.....😁
und das war ganz offensichtlich eine Beleidigung,mitunter verkneife Dir doch bitte solche Bemerkungen in Deinen Zitaten..😰
Marie
(empört)😰
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Earlian
... Zumal mein Q5 alles andere als pupsend, langsam und behäbig wird. Überhaupt passt der Begriff doch mehr zu dem klobigen Kuh7 als zu unserem spritzigen Q5 !
Na ja, deshalb ist hier ja auch des öfteren von einem Kälbchen die Rede. Und nun mal ehrlich kleine Kälbchen sind doch süß oder? Und wenn man denen auf der Weide beim rumtollen zuschaut, kann man feststellen, dass diese keineswegs behäbig dahin schleichen. 😎😛
Zitat:
(Worüber man so alles nachdenkt, wenn man noch auf sein neues Auto wartet, um sich die Zeit zu vertreiben😕😁)
... dito 😁
Gruß
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Earlian
... Zumal mein Q5 alles andere als pupsend, langsam und behäbig wird. Überhaupt passt der Begriff doch mehr zu dem klobigen Kuh7 als zu unserem spritzigen Q5 !
Na ja, deshalb ist hier ja auch des öfteren von einem Kälbchen die Rede. Und nun mal ehrlich kleine Kälbchen sind doch süß oder? Und wenn man denen auf der Weide beim rumtollen zuschaut, kann man feststellen, dass diese keineswegs behäbig dahin schleichen. 😎😛
Als Noch-Volvo-XC70-Fahrer bin ich ja auch ein so genannter Elchtreiber. Insofern fällt es mir gar nicht schwer, in Zukunft halt ein Kuhtreiber zu werden. - Ich find' Kühe gut 😁🙂
Zitat:
(Worüber man so alles nachdenkt, wenn man noch auf sein neues Auto wartet, um sich die Zeit zu vertreiben😕😁)
... dito 😁
Gruß
Tom
Zitat:
Original geschrieben von xc_tom
Als Noch-Volvo-XC70-Fahrer bin ich ja auch ein so genannter Elchtreiber.
Von der Seite hab ich's noch nicht betrachtet: Was haben wir's gut. 😁
Ich bedanke mich beim Themenstarter.
OK, ist Geschmacksfrage, aber ich find "Kuh" für dieses Prachtgefährt reichlich daneben.
Aber wer's mag...
Zitat:
Original geschrieben von loff2401
Ich bedanke mich beim Themenstarter.
OK, ist Geschmacksfrage, aber ich find "Kuh" für dieses Prachtgefährt reichlich daneben.
Aber wer's mag...
@loff2401
mit Verlaub......Quh......wie Q......net Rindviech 🙂
Gruss Marie
(ich liebe es)😛