Q and Friends

Audi Q7 1 (4L)

Liebe Mitstreiter,

die Meisten von uns haben ja neben der Q noch ein weiteres "Spielzeug" in der Garage stehen. Zeigt doch einfach mal her...am Besten gemeinsam mit der Q - ich mache mal den Anfang:

Das Bild ist aus dem letzten Sommer - der Kleine ist im Moment abgemeldet und gut verstaut 😉

Gruß,
Alex.

Beste Antwort im Thema

Hat er auch Licht und Sicht Paket? 😁

hillebub

P.S. Frohes Neues!!!

218 weitere Antworten
218 Antworten

Wie du aus dem blauen A3 einen roten R8 codiert hast, ist sagenhaft DJ 😛😁😁😁😁
Ansonsten kann du nächstes Mal auch gerne anrufen, weißt doch wie mobil ich bin😉😛

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Im Ernst: Mir pers. wäre es nicht recht, wenn Gebäudeteile meines Unternehmens einfach so im Internet auftauchen würden.
Und das in Zeiten von Google-Earth 😉
Im Ernst: Solange hier keine Adresse o.ä. auf dem Parkplatz klebt, ist es unerheblich.

So sehe ich das auch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Ansonsten kann du nächstes Mal auch gerne anrufen, weißt doch wie mobil ich bin😉😛

Tja, da wir noch nicht ganz fertig sind, hast Du bald die Gelegenheit, ich informiere Dich rechtzeitig 😛😛😉

Zitat:

Zitat:

Im Ernst: Mir pers. wäre es nicht recht, wenn Gebäudeteile meines Unternehmens einfach so im Internet auftauchen würden.
Im Ernst: Solange hier keine Adresse o.ä. auf dem Parkplatz klebt, ist es unerheblich.

Diese Aufnahmen sind teilweise uralt (2000) und unscharf. Und heute kann jeder bei Google sein Gebäude unkenntlich machen lassen....

Dramatisch ist das Ganze nicht, aber ich bin bei solchen Aufnehmen immer vorsichtig...

Und diesen Teil der Produtkpalette des VW-Konzerns hätte man evtl. auch hinter einer schöneren Kulisse präaentieren können.

Ist aber Haarspalterei...

Zitat:

Zitat:

Diese Aufnahme sind teilweise uralt (2000). Und heute kann jeder bei Google sein Gebäude unkenntlich machen lassen....

Dramatisch ist das Ganze nicht, aber ich bin bei solchen Aufnehmen immer vorsichtig...

Und diesen Teil der Produtkpalette des VW-Konzerns hätte man evtl. auch hinter einer schöneren Kulisse präaentieren können.

Das nächste mal werden wir für Dich einen zertifizierten Panorama-Sight-Seeing-Platz ausfindig machen.

Und da wir ja einen Fahrer zu wenig haben, werde ich mit zwei Autos gleichzeitig dorthin fahren.

Für Knolfi machen wir das gerne 😉

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Wie du aus dem blauen A3 einen roten R8 codiert hast, ist sagenhaft DJ 😛😁😁😁😁

Dann kommst Du mit Deinem brandneuen Astra Caravan angefahren? 😉

Zitat:

Zitat:

Diese Aufnahme sind teilweise uralt (2000). Und heute kann jeder bei Google sein Gebäude unkenntlich machen lassen....

Das nächste mal werden wir für Dich einen zertifizierten Panorama-Sight-Seeing-Platz ausfindig machen.
Und da wir ja einen Fahrer zu wenig haben, werde ich mit zwei Autos gleichzeitig dorthin fahren.

Das machen wir 🙂 wir werden ein Plätzchen mit Albpanorama suchen

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Das machen wir 🙂 wir werden ein Plätzchen mit Albpanorama suchen

O. K. dann zeig ich euch mal, wie ich mir das vorstelle...😉

KLICK

Das ist aber doch der Schwarzwald, das ist zu weit 😉

Zitat:

Das ist aber doch der Schwarzwald, das ist zu weit 😉

Nö, das ist das Sauerland...und als "petrolhead" ist kein Weg zu weit, denn "der Weg ist das Ziel"😉

Aber mit euren beiden Heizöldampfern seit Ihr ja gar keine echten "petrolheads"😁 "duckwech"

Von daher reichen mir Photos von dem schönen Roadster bzw. Spyder in den schweizer Nationalfarben😁

Zitat:

Aber mit euren beiden Heizöldampfern seit Ihr ja gar keine echten "petrolheads"😁 "duckwech"

Der R8 ein Heizöldampfer?

Habe ich da was verpasst? 😉

Zitat:

Zitat:

Ersetze "R" durch "A", dann passt's😉

Zitat:

Zitat:

Ersetze "R" durch "A", dann passt's😉

Warum sollte ich das R durch ein A ersetzen?

Schliesslich gehört mir doch der R8 😉

Ich glaube, er wollte damit sagen, dass er auf dem nächsten Panoramabild nur Fahrzeuge mit Mittelmotor aus deutscher Produktion sehen will 😉

Zitat:

Ich glaube, er wollte damit sagen, dass er auf dem nächsten Panoramabild nur Fahrzeuge mit Mittelmotor aus deutscher Produktion sehen will 😉

Also schreibe ich doch nicht in Rätzeln, der Deejay hat's verstanden.😉

Deine Antwort