Q and Friends

Audi Q7 1 (4L)

Liebe Mitstreiter,

die Meisten von uns haben ja neben der Q noch ein weiteres "Spielzeug" in der Garage stehen. Zeigt doch einfach mal her...am Besten gemeinsam mit der Q - ich mache mal den Anfang:

Das Bild ist aus dem letzten Sommer - der Kleine ist im Moment abgemeldet und gut verstaut 😉

Gruß,
Alex.

Beste Antwort im Thema

Hat er auch Licht und Sicht Paket? 😁

hillebub

P.S. Frohes Neues!!!

218 weitere Antworten
218 Antworten

wo sind eigentlich jetzt die Bilder?? 🙄

Moin!

Asche auf mein Haupt!

Aus wohl nachvollziehbaren Gründen hatte ich gestern keine Zeit zum fotografieren...😁

Hab eben mal auf die Schnelle ein paar Bilder geschossen!

Läuft gut, das Wägelchen - hab aber erst 300 km auf dem Tacho...

Grüße

004
003
005
+2

Sehr schön :-) Gratuliere

Das Lenkrad und die Sitze gefallen mir besonders...

Allzeit Gute Fahrt

Gruß,
Alex.

Na wenn ich schon den ganzen Tag Blech um mich herrumhab, will ich bin Spielen Wind😁

Spielmobil

Da hab ich doch auch noch was 🙂

Die hab ich seinerzeit gegen das Cabrio eingetauscht, nachdem ich sie 5 Jahre gefahren hatte...

Img-5690

Nu aber😉,
schick schick Hillebub, und die Felgen sind wohl schon bekannt 😁.
Der Grill is nicht mein Ding, ich mags durchlakiert, ansonsten gefällts mir ausgesprochen gut. Grade innen is er stark und den Motor kenn ich vom Kumpel, wenn du Gas gibts klingt er sogar ordentlich😛.
Aber erst 300km😰, wenn ich zu hause ankomm, hab ich schon 800km drauf😉.

Gruß und "Gute Fahrt"
Borstel🙂

Hab gestern noch ein bissl gesucht, hab aber kein Foto meiner Kiste gefunden😕😕.
Ich hatte jedenfalls diese, nur die Endtopf war aus Carbon und liegt noch bei mir im Schrank😉.
Wurde auch gegen das Cabrio getauscht 😎😁😁.

Gruß Borstel

Kawasaki-zx10r-400-jpg-278537

Um diesen Thread mal wieder etwas zu beleben.

So sieht es aus, wenn sich 2 Kumpel aus dem Forum an einem Samstag zum Codieren mit anschließender Cabriofahrt treffen 😁

Q and Friends eben 😉

Img-0603a
Imgp0702a
Img-0585a
+5

Und, habt ihr im Anschluss auch einen echten "Single Malt" genossen?😁

Welches deiner weissen Gefährte hast du denn auf die Alp selbst chauffiert?

Schöne B-Klasse. 😛

@Knolfi
Er hat den 987, in Einzelteile zerlegt, im Kofferraum der Kuh mitgebracht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Schöne B-Klasse. 😛

@Knolfi
Er hat den 987, in Einzelteilen zerlegt, im Kofferraum der Kuh mitgebracht. 😉

Und der schicke Anhänger erst...da war wohl DJ's Bockschderle drinne.😁

Single Malt: schicker "Bladdenbau"😁...fügt sich nahtlos ins Industriegebiet ein...😁 Dieser Fertigbau erinnert mich irgendwie an meinen ersten Arbeitgeber. War ein Planungsbüro für die Automobilindustrie...

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Single Malt: schicker "Bladdenbau"😁...fügt sich nahtlos ins Industriegebiet ein...😁 Dieser Fertigbau erinnert mich irgendwie an meinen ersten Arbeitgeber. War ein Planungsbüro für die Automobilindustrie...

Richtig, sehr schick - ist aber ein "fremdes" Gebäude.

Der hatte nur gerade zufällig einen passenden Parkplatz 😉

Zitat:

Welches deiner weissen Gefährte hast du denn auf die Alp selbst chauffiert?

Das Linke 🙂, der andere kam später nach, weil wir den Tag nicht mit 'nem Single Malt beendet haben, sondern einem schönen Abendessen inkl. der Mädels. Der Single Malt ist beim nächsten Mal fällig 😉

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Richtig, sehr schick - ist aber ein "fremdes" Gebäude.
Der hatte nur gerade zufällig einen passenden Parkplatz 😉

Na dann pass auf, dass der Eigentümer des "fremden" Gebäudes nicht eines Tages Miete verlangt...😉

Im Ernst: Mir pers. wäre es nicht recht, wenn Gebäudeteile meines Unternehmens einfach so im Internet auftauchen würden. Schliesslich gibt es auch ein gewisses Copyright. Es sei denn, der Eigentümer wurde vorher gefragt.

Zitat:

Im Ernst: Mir pers. wäre es nicht recht, wenn Gebäudeteile meines Unternehmens einfach so im Internet auftauchen würden.

Und das in Zeiten von Google-Earth 😉

Im Ernst: Solange hier keine Adresse o.ä. auf dem Parkplatz klebt, ist es unerheblich.

Deine Antwort