Q and Friends
Liebe Mitstreiter,
die Meisten von uns haben ja neben der Q noch ein weiteres "Spielzeug" in der Garage stehen. Zeigt doch einfach mal her...am Besten gemeinsam mit der Q - ich mache mal den Anfang:
Das Bild ist aus dem letzten Sommer - der Kleine ist im Moment abgemeldet und gut verstaut 😉
Gruß,
Alex.
Beste Antwort im Thema
Hat er auch Licht und Sicht Paket? 😁
hillebub
P.S. Frohes Neues!!!
218 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Warum sollte ich das R durch ein A ersetzen?
Schliesslich gehört mir doch der R8 😉
Und der A8 gehört der Audi-Leasing? Und wenn schon, nutzen = fahren wirst du diesen Heizöldampfer trotzdem...oder steht der nur rum?😁
Auf ein Neues😛, nicht nur das Jahr ist ganz frisch auch unsere Kuh hat einen neuen Weggefährten😎🙂.
Am 21.12. konnten wir unseren Multivan in die Arme schließen🙂.
Gruß Borstel
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Auf ein Neues😛, nicht nur das Jahr ist ganz frisch auch unsere Kuh hat einen neuen Weggefährten😎🙂.
Am 21.12. konnten wir unseren Multivan in die Arme schließen🙂.Gruß Borstel
Glückwunsch!
Und wann kommt die Tochter?
Von der Metrosexuellen-Kiste zur Asexuellen-Kiste. 😉
Mit den Xenon-Scheinwerfern schaut der ja richtig Böse aus, gefällt mir.
Wie ist denn die Ausstattung? Hat der Dynaudio? Wenn ich mal ein Großraumauto bräuchte, wäre er auch bei mir in der engeren Wahl.
Ein Nachbar hat sich jetzt den Viano und "Fun"-Ausführung gekauft, um sein Bootsausrüstung besser zu transporieren können, ist auch nicht schlecht.
Auch von mir natürlich Glückwunsch und auch frohes Neues!
Gruß
Simon
@Single
😁😁😁, sollte ich vll mal ändern😉
@swalli
die Ausstattungslinie heißt Highline aber was ein Dynaudio ist weiß ich nicht😉. Die ANlage ist echt gut, Blauzahn, großes Navi mit DVD gucken und etlichem Spielkram, was das gemeint ist, ich habs😛😁.
Hat er auch Licht und Sicht Paket? 😁
hillebub
P.S. Frohes Neues!!!
Dynaudio macht Spitzen-Lautsprecher und auch Anlagen für VW und Volvo.
Konnte mir die Dynaudio-Anlage mal in einem T5 "Panamericana" oder wie der heißt, anhören. Nicht von schlechten Eltern. Steht dann auch auf der Abdeckungen der Türlautsprecher drauf.
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Hat er auch Licht und Sicht Paket? 😁hillebub
P.S. Frohes Neues!!!
Das wollt ich auch gerade fragen 😉 Licht und Sicht hast Du doch sicherlich, oder? 😁 😁
Ihr miesen kleinen Arxchlöcher 😁😁😁
Euch auch ein Gutes😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von swallerius
Dynaudio macht Spitzen-Lautsprecher und auch Anlagen für VW und Volvo.
Konnte mir die Dynaudio-Anlage mal in einem T5 "Panamericana" oder wie der heißt, anhören. Nicht von schlechten Eltern. Steht dann auch auf der Abdeckungen der Türlautsprecher drauf.
Ne, hab ich nicht. Unser hat zwar auch 8 Lautsprecher aber nix von Dynamo zu lesen😉. MAcht aber auch nichts, ich bin damit äußerst zufrieden😉.
Gruß Borstel
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Ihr miesen kleinen Arxchlöcher 😁😁😁Euch auch ein Gutes😉🙂
Ist doch nur ein läppischer Aufpreis von 72,56 Euro. Habe ich irgendwo gelesen. 😁😁😁
Ein frohes neues auch von mir.
Grüße
oh tom, dass habe ich auch gelesen ,-)))
😁😁😁😁😁😁😁😁
Was hat's denn mit dem Paket auf sich? Hat Borstel das etwa vergessen zu bestellen? 😁
HEDM für alle!!!!!!!!!!!!😁😁😁😁😁
Ja Swalli, mir ist da ein kleines Mißgeschick passiert🙄
Aber wenn die Flöten nicht aufhören mich zu necken, komme ich doch noch zum Treffen und baue euch die Lichtschalter aus😉😁
@Borstel, das kein Transporter-Forum hier 😁
Frohes Neues!