ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. PURE Quad Racing Game - Eure Meinung ist gefragt.

PURE Quad Racing Game - Eure Meinung ist gefragt.

Hi Leute,

mein Name ist Christoph und ich arbeite zur Zeit an Pure, einem neuen Quad Rennspiel für XBox, PS3 und PC. PURE kommt am 25.9. auf den deutschen Markt.

Uns geht es darum Feedback für das Entwicklungsteam zu generieren und was läge da näher als Quadbegeisterte selbst zu fragen...

Der Thread ist in Absprache mit QPhalanx und er wird hier ab und an reinschauen und mitmoderieren. Eine Hand wäscht bekanntlich die Andere und daher habe ich mir überlegt euch auch ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen. Ein Paket mit ein paar Goodies ist bereits auf dem Weg zu QPhalanx. Konkret handelt es sich um HuevosTen DVDs von Quad Rennfahrer und Film Direktor Wes Miller, sowie je einer Version des Spiels für XBox und PS3. Die Sachen werden unter den Antworten verlost. QPhalanx wird das Ganze verwalten.

Hier noch der Trailer zu HuevosTen Film: http://www.youtube.com/watch?v=2kJv62O9-UA

Kommen wir nun zum Spiel:

Das Teil heißt wie gesagt PURE und wurde von BlackRock Studios mit Hilfe von Wes Miller entwickelt. Es hat bereits den Titel für bestes Rennspiel der Game Critics Awards: Best of E3 2008 gewonnen. Schaut euch bitte untenstehende Videos an um euch einen Eindruck zu verschaffen. Falls das nicht ausreicht einfach Bescheid geben, dann kann ich gerne Scrennshots posten. Wen ihr denkt genug gesehen zu haben dann beantwortet doch bitte folgende Fragen, einfach hier im Thread:

Welche Eigenschaften von Pure finden den meisten Anklang bei Extremsport Begeisterten?

Rufen die gewaltigen Höhen dieselben Schwindelerhegenden Gefühle hervor, die man in Wirklichkeit dabei bekommt?

Was erwarten Extremsport Enthusiasten von einem Spiel wie Pure?

Pure erlaubt dem Spieler sein eigenes Quad-Bike zu bauen und zu modifizieren. Wie wichtig sind diese Eigenschaften für Extremsportfans und aus welchen Gründen werden sie bevorzugt, oder abgelehnt?

Was denkst du über die Figuren im Spiel? Bereichern deren Storys und Persönlichkeiten das Spielerlebnis? Würdest du bevorzugen, deine eigene Figur kreieren zu können?

Wes Miller war bei der Entwicklung des Spiels als Berater dabei. Was würdest du Wes dazu gerne fragen?

Unter allen Antworten verlosen wir dann die Gewinne. Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei Euch und wünsche viel Spaß mit den Videos.

Gruß Christoph

 

http://www.gametrailers.com/player/38584.html

http://www.gametrailers.com/player/40118.html

http://www.gametrailers.com/player/40112.html

http://www.gametrailers.com/player/39554.html

http://www.gametrailers.com/player/30582.html

http://www.gametrailers.com/player/33241.html

 

Da das Buffering offenbar manchmal lange dauert gibt es hier noch eine Youtube version die in Echtzeit lädt jedoch von der Qualität nicht so gut ist:

http://www.youtube.com/user/PureVideospielGER

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Hallo CH_OL,

die Demo hat mich, schon brutal gerockt ! Ich kann gar nicht abwarten, dass Game in den Händen halten zu können. Gerade das arcadelastige der Demo hat mich angesprochen ! ich beschreibe es mal mit "arcadelastig" da der normale Alltags-Quadler, wohl niemals solche Stunts vollführen wird, zumindest nicht freiwillig;) Mir persönlich sagt das "Extreme" an Pure, sehr zu !

Ich werde mich, natürlich mit einer ausführlichen Stellungnahme, hier wieder melden, wenn ich die ersten Runden der Vollversion (360) gedreht habe.

Aach ja, auf die "Bau Dein eigenes Quad"-Funktion freue ich mich total, bin mal gespannt, wie sich die Modifikationen auf die Fahrphysik auswirken !

Viele Grüße

g-j:) -> vom Virus "Quad" befallen, im RL sowie in HDReady !

Edit :

Zitat:

Original geschrieben von Stan Marsch

statt einer antwort habe ich eine frage die gelben quads was ist das für eine marke die machen einen echt guten eindruck auf mich !!

Im Huevos-Trailer -> Suzuki LTR450 und LTZ400;)

@Christoph

Stell die "gametrailer-links" vielleicht mal in SD ein, lassen sich bei gametrailer auch in "Nicht-HD" recht gut schauen

Hier noch die gesammelten "Pure"-Werke :

http://www.gametrailers.com/search.php?str_type=allmedia&s=pure

Zum schnellen schauen -> auf "SD" klicken (im jeweiligen Video)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_LH

Hallo,

die "PURE" - Grafik ist schon der Hammer, leider hab ich sowohl beim Training, als auch bei den Rennen keinen Fahrer auf meinem Quad sitzen.

Hatte von Euch jemand diesen lustigen Effekt ?

Jede Hilfe ist willkommen,

Dank Euch, Bernd

Sorry, bin Xboxspielender Konsolero !

Da gibt es keine "fahrerlosen Problem" ! Aach nee. hättest Du Dir bestimmt, denken können;):D

Viele Grüße

g-j:) der mit "Pure" fast durch ist -> Alles als "Erster" -> Es fehlen die letzten beiden Events !

Also ich habe die Demo auf der 360 gezockt und es hat Spass gemacht, werde mir wohl die Vollversion kaufen.

Grafik gut, aber ich hoffe das es noch viel mehr Abwechslung bei den Tricks gibt, sonst wirds langweilig.

Finds gut wenn es auch etwas technisch versiert wäre also tuningmöglichkeiten und das auch gleich immer ordentlich erklärt ist was es bewirkt usw...

Die Strecken sind sehr abwechslungsreich, selbst nach der dritten Runde sieht man noch genug neues...

hat eig nocheiner extreme lade probleme

alles was länger als 3min läd ist zu viel und das spiel muss erst das intro laden und dann das spiel

heißt ruhig mal nen kaffee aufsetzen ^^ !!!

Und beim renn laden das dauert auch nr so lange weil man das bild bewegen kann

und dieser scheiß qualm im intergrund sinnlos umherweht !!!!

Also beim nächsten mal auf die lade zeit achten und ich habe nen guten rechner daran liegt es nicht

So Leute - heute Abend ist es soweit und ich verkünde die Gewinner! Wer zusätzlich zu den Huevos DVDs noch an dem Spiel selbst interessiert ist, schickt mir bitte noch eine PN mit Angabe ob Xbox360 oder PS3 Version.

Schonmal vorab viel Glück allen und bis heute Abend!

Grüße,

qp

Guten Morgen,

Ich hatte euch noch ein bissel mehr Zeit gegeben, heute jetzt aber die Gewinner:

 

Pure Vollversion - XBOX360

-- "game-junkiez"

 

DVD "Huevos Ten" by Wes Miller

-- "mazdakiller"

-- "Stan Marsch"

-- "Reinhard69"

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich bitte alle Gewinner, sich innerhalb der nächsten 10 Tage bei mir zu melden und ihre Anschrift durchzugeben, so dass ich die Gewinne auf die Reise schicken kann. Selbstverständlich werden die Daten absolut sicher und nur für diesen einen Zweck versendet, direkt nach dem Versenden werden die Adressdaten wieder gelöscht.

Grüße,

qp

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. PURE Quad Racing Game - Eure Meinung ist gefragt.