ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. PURE Quad Racing Game - Eure Meinung ist gefragt.

PURE Quad Racing Game - Eure Meinung ist gefragt.

Hi Leute,

mein Name ist Christoph und ich arbeite zur Zeit an Pure, einem neuen Quad Rennspiel für XBox, PS3 und PC. PURE kommt am 25.9. auf den deutschen Markt.

Uns geht es darum Feedback für das Entwicklungsteam zu generieren und was läge da näher als Quadbegeisterte selbst zu fragen...

Der Thread ist in Absprache mit QPhalanx und er wird hier ab und an reinschauen und mitmoderieren. Eine Hand wäscht bekanntlich die Andere und daher habe ich mir überlegt euch auch ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen. Ein Paket mit ein paar Goodies ist bereits auf dem Weg zu QPhalanx. Konkret handelt es sich um HuevosTen DVDs von Quad Rennfahrer und Film Direktor Wes Miller, sowie je einer Version des Spiels für XBox und PS3. Die Sachen werden unter den Antworten verlost. QPhalanx wird das Ganze verwalten.

Hier noch der Trailer zu HuevosTen Film: http://www.youtube.com/watch?v=2kJv62O9-UA

Kommen wir nun zum Spiel:

Das Teil heißt wie gesagt PURE und wurde von BlackRock Studios mit Hilfe von Wes Miller entwickelt. Es hat bereits den Titel für bestes Rennspiel der Game Critics Awards: Best of E3 2008 gewonnen. Schaut euch bitte untenstehende Videos an um euch einen Eindruck zu verschaffen. Falls das nicht ausreicht einfach Bescheid geben, dann kann ich gerne Scrennshots posten. Wen ihr denkt genug gesehen zu haben dann beantwortet doch bitte folgende Fragen, einfach hier im Thread:

Welche Eigenschaften von Pure finden den meisten Anklang bei Extremsport Begeisterten?

Rufen die gewaltigen Höhen dieselben Schwindelerhegenden Gefühle hervor, die man in Wirklichkeit dabei bekommt?

Was erwarten Extremsport Enthusiasten von einem Spiel wie Pure?

Pure erlaubt dem Spieler sein eigenes Quad-Bike zu bauen und zu modifizieren. Wie wichtig sind diese Eigenschaften für Extremsportfans und aus welchen Gründen werden sie bevorzugt, oder abgelehnt?

Was denkst du über die Figuren im Spiel? Bereichern deren Storys und Persönlichkeiten das Spielerlebnis? Würdest du bevorzugen, deine eigene Figur kreieren zu können?

Wes Miller war bei der Entwicklung des Spiels als Berater dabei. Was würdest du Wes dazu gerne fragen?

Unter allen Antworten verlosen wir dann die Gewinne. Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei Euch und wünsche viel Spaß mit den Videos.

Gruß Christoph

 

http://www.gametrailers.com/player/38584.html

http://www.gametrailers.com/player/40118.html

http://www.gametrailers.com/player/40112.html

http://www.gametrailers.com/player/39554.html

http://www.gametrailers.com/player/30582.html

http://www.gametrailers.com/player/33241.html

 

Da das Buffering offenbar manchmal lange dauert gibt es hier noch eine Youtube version die in Echtzeit lädt jedoch von der Qualität nicht so gut ist:

http://www.youtube.com/user/PureVideospielGER

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Hallo CH_OL,

die Demo hat mich, schon brutal gerockt ! Ich kann gar nicht abwarten, dass Game in den Händen halten zu können. Gerade das arcadelastige der Demo hat mich angesprochen ! ich beschreibe es mal mit "arcadelastig" da der normale Alltags-Quadler, wohl niemals solche Stunts vollführen wird, zumindest nicht freiwillig;) Mir persönlich sagt das "Extreme" an Pure, sehr zu !

Ich werde mich, natürlich mit einer ausführlichen Stellungnahme, hier wieder melden, wenn ich die ersten Runden der Vollversion (360) gedreht habe.

Aach ja, auf die "Bau Dein eigenes Quad"-Funktion freue ich mich total, bin mal gespannt, wie sich die Modifikationen auf die Fahrphysik auswirken !

Viele Grüße

g-j:) -> vom Virus "Quad" befallen, im RL sowie in HDReady !

Edit :

Zitat:

Original geschrieben von Stan Marsch

statt einer antwort habe ich eine frage die gelben quads was ist das für eine marke die machen einen echt guten eindruck auf mich !!

Im Huevos-Trailer -> Suzuki LTR450 und LTZ400;)

@Christoph

Stell die "gametrailer-links" vielleicht mal in SD ein, lassen sich bei gametrailer auch in "Nicht-HD" recht gut schauen

Hier noch die gesammelten "Pure"-Werke :

http://www.gametrailers.com/search.php?str_type=allmedia&s=pure

Zum schnellen schauen -> auf "SD" klicken (im jeweiligen Video)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

DAs puffering von den Gametrailern dauert extrem lange und statt einer antwort habe ich eine frage die gelben quads was ist das für eine marke die machen einen echt guten eindruck auf mich !! Aber jetzt zu euren fragen 1. so wie die über die KLippen springen ist das auf jeden fall schwindel erregend ist zwar nicht das selbe wie in der realität aber es kommt dem sehr nah!! 2.Eine große auswahl an tuning möglichkeiten !! 3. Need for Speed würde man auch micht spielen wenn man nicht tunen könnte das gehört zu so einem spiel einfach dazu !! 4. DIe figuren sind nebensache verbeißt euch da nicht in so eine unwichtige sache hauptsache sie bewegen sich gut bei den stunts !! 5.Frage an wes : Welches ist seiner meinung nach das beste Quad !!!!!! MFG Stan Marsch ^^

Nabend allesamt,

wie im Eingangspost erwähnt ist das ganze mit mir abgesprochen und durchaus erwünscht. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und viele konstruktive Gedankengänge zum Game und den Eindrücken, die es erweckt. Tobt euch aus, lasst euren Eindrücken freien Lauf, sagt was ihr denkt. Nur eine Bitte: Vergesst eure guten Umgangsformen dabei nicht.

Und, weil es mit Sicherheit auch einige interessiert und auch motivieren dürfte: Die Verlosung der Gewinne wird zu gegebener Zeit durch mich stattfinden.

Jetzt heisst es aber: Trailer anschaun und Meinung äußern!

Grüße,

qp

Hallo CH_OL,

die Demo hat mich, schon brutal gerockt ! Ich kann gar nicht abwarten, dass Game in den Händen halten zu können. Gerade das arcadelastige der Demo hat mich angesprochen ! ich beschreibe es mal mit "arcadelastig" da der normale Alltags-Quadler, wohl niemals solche Stunts vollführen wird, zumindest nicht freiwillig;) Mir persönlich sagt das "Extreme" an Pure, sehr zu !

Ich werde mich, natürlich mit einer ausführlichen Stellungnahme, hier wieder melden, wenn ich die ersten Runden der Vollversion (360) gedreht habe.

Aach ja, auf die "Bau Dein eigenes Quad"-Funktion freue ich mich total, bin mal gespannt, wie sich die Modifikationen auf die Fahrphysik auswirken !

Viele Grüße

g-j:) -> vom Virus "Quad" befallen, im RL sowie in HDReady !

Edit :

Zitat:

Original geschrieben von Stan Marsch

statt einer antwort habe ich eine frage die gelben quads was ist das für eine marke die machen einen echt guten eindruck auf mich !!

Im Huevos-Trailer -> Suzuki LTR450 und LTZ400;)

@Christoph

Stell die "gametrailer-links" vielleicht mal in SD ein, lassen sich bei gametrailer auch in "Nicht-HD" recht gut schauen

Hier noch die gesammelten "Pure"-Werke :

http://www.gametrailers.com/search.php?str_type=allmedia&s=pure

Zum schnellen schauen -> auf "SD" klicken (im jeweiligen Video)

Aarrrghhhh,

ich werde grad wahnsinnig, heute ne 1/2 Stunde zu lange Quad gefahren und dann erst zu Gamesdealer -> Schwupp, schon hat mir ein anderer Kunde das letzte Exemplar von Pure weggeschnappt:(

Hmmmm, jetzt muss ich bis morgen warten ! Aach egal, dann spiele ich halt zum 1000 mal die Demo;)

Viele Grüße

g-j:)

Sodele,

Pure liegt hier, heute Abend, werde ich in die virtuelle Welt des Quadsport eintauchen.

Werde dann nach dem WE, Christophs Fragen beantworten und in meinem Blog, einen Bericht und "Firstlook" über Pure bringen !

Viele Grüße und einen schönen, letzten, Arbeitstag in dieser Woche

g-j:)

Bei mir sind unterdessen die Goodies eingetroffen, bereit zur Verlosung - dazu gehört aber auch, dass ihr Jungs eure Meinung hier kund tut! :)

Grüße,

qp

Jawohl Cheffe !

Meine folgt morgen -> erstes Fazit = Hammmeeerrrrr !;)

Viele Grüße

g-j:)

Guckst Du Anhang;)

Sooo, dann mache ich mal :

Zitat:

Welche Eigenschaften von Pure finden den meisten Anklang bei Extremsport Begeisterten?

Die Mischung aus "wilden" Maschinen, gepaart mit einem rockigem Soundtrack. Ein arcadelastiges, schnelles Gameplay in Verbindung mit Quadzubehör, dass es tatsächlich gibt ! Dazu ein "knackiger" Motorensound ! Wow, "Pure" rockt !

Zitat:

Rufen die gewaltigen Höhen dieselben Schwindelerhegenden Gefühle hervor, die man in Wirklichkeit dabei bekommt?

Bei mir nicht, da keine Höhenangst vorhanden ist, stellenweise genieße ich sogar den langen und ausgedehnten Flug über Abgründe und Klippen/Dünnen !

Zitat:

Was erwarten Extremsport Enthusiasten von einem Spiel wie Pure?

Das es schnell, laut und aggressiv ist, eine "Lizenz" bezüglich der gängisten "Quad-Marken, wäre wünscheswert, denn schließlich möchte man das eigene Quad, mal wie ne "Sau" bewegen (zumindest virtuell);)

Zitat:

Pure erlaubt dem Spieler sein eigenes Quad-Bike zu bauen und zu modifizieren. Wie wichtig sind diese Eigenschaften für Extremsportfans und aus welchen Gründen werden sie bevorzugt, oder abgelehnt?

Ein absolut hervorragendes Feature ! Die Zubehör-Marken, die ich gestern noch in einschlägigen Quad-shops, begutachtet habe, im Game, wiederzufinden, hat mich schier begeistert ! Ich habe mich, mittels "Pure", für eine neuen Frontbumper entschieden, habe quasi per "Pure" anprobiert. Tolle Sache ! Sobald ich im Game, einen neuen Garagenplatz, freigeschaltet habe, wird sofort ein neues Quad entworfen ! Ich könnte mich stundenlang mit dem "Bau Dein eigens Quad-Modus" beschäfftigen !

Zitat:

Was denkst du über die Figuren im Spiel? Bereichern deren Storys und Persönlichkeiten das Spielerlebnis? Würdest du bevorzugen, deine eigene Figur kreieren zu können?

2 Mädels, 4 Buben, bunt gemischte Truppe -> Sollte für jeden, was dabei sein.

Ein formbarer Charakter oder eine änderbare Optik, wäre schon eine tolle Sache gewesen, wenn auch völlig unwichtig ! Meiner Meinung nach, braucht im Gegensatz zu sonstiges Videospiel-Genre, ein Renngame nicht unbedingt ein anpassbares Alter Ego ! Hier steht die Maschine im Vordergrund !

Zitat:

Wes Miller war bei der Entwicklung des Spiels als Berater dabei. Was würdest du Wes dazu gerne fragen?

Wie sah Dein erster Kontakt mit der Materie "Quad/ATV" aus ? Auf welchen Quad bist Du das erste Mal gefahren ? Mal abgesehen von den Maschinen Deines Teams, gibt es für Dich, das ultimative Allrounder-Quad ? Deine schlimmste, quadbedingte Verletzung ? Was für einen PKW fährst Du ?

Viele Grüße

g-j:)

PS. Falls ich gewinnen sollte, was ich eh nicht glaube (da noch nie was gewonnen), bitte die PS3-Version ! Damit die an Weihnachten kommende PS3 auch Futter hat;):D:D

 

PS. Mein Block-Beitrag über "Pure", mit mehr als 100 Pics aus dem Game, kommt spätestens am Montag;)

Hier noch ergänzend, mein Block-Beitrag und Firstlook zur Pure

Kurz um, ein großartiges Game, das nach dem Durchspielen in den "Neimals verkaufen"-Schrank kommt !

Viele Grüße

g-j:)

Nabend,

ich bin ziemlich erstaunt, dass nichtmal die wirklich netten Gewinne hier jemanden locken können - Leute, jetzt kommt doch mal aus euren Höhlen und gebt ein paar Statements ab! :)

Grüße,

qp

Neeee qp,

das sollen sie lieber lassen ! Das schmälert meine Chance auf einen Gewinn;):D

Viele Grüße

g-j:) Wann ist eigentlich Einsendeschluß:D

Hallo,

die "PURE" - Grafik ist schon der Hammer, leider hab ich sowohl beim Training, als auch bei den Rennen keinen Fahrer auf meinem Quad sitzen.

Hatte von Euch jemand diesen lustigen Effekt ?

Jede Hilfe ist willkommen,

Dank Euch, Bernd

Dank Pure spiele ich nun kein Spore mehr :-))

Nee im Ernst: hammergeile Sounds und die Grafik ist der Wahnsinn!

Ideal um die nun kommende Zeit der schlechten Quadfahrbedingungen (Regen, Schnee, Kälte) mit einem kleinem Spielchen zwischendurch aufzulockern.

Das Beste: da kann man wirklich auch mal so richtig die Drecksau rauslassen ohne dass die echte Kiste leiden muss :-))

Preis ist für die gebotene Leistung (PC Version) voll OK.

Regards

Reinhard

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. PURE Quad Racing Game - Eure Meinung ist gefragt.