ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Punto 2 Bilder

Punto 2 Bilder

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 18:15

Hi !!

Ich such Bilder von getunten fiat Punto II, brauch neues deskop hintergrund.

Hatte davor meine freundin drin die etz mit mir schluß gemacht hat *seufz*.

also vielen dank schonmal für die bilder.

MFG

Ähnliche Themen
22 Antworten

hoffe kan dir damit helfen.. das ist mein Punto :-)

MFG Dino

1.

2.

3.

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 18:51

jo danke der sieht ja schonmal nach was aus, ich könnte ja auch von meinem ein foto machen aber bin zu faul *g*

Danke für das kompliment..aber mach doch mal ein foto ;-) würde mich interesieren wie dein Punto ausieht..

 

MFG Dino

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 19:15

ja is leider nur kein HGT *heul* nur sporting, ich beschreib ma kurz.

Also Farbe gelb *gg*, Tiefer, hgt seitenschweller, böser blick, schwarze scheiben, spurverbreiterung, DVD-Player, 800 watt endstufe, 700 watt bassbox, Sport ESD von Fun Tec

tönt guet ;-).. Leider ist bei meinem Punto das radio defekt.. und ich muss es der Firma Blaupunkt einschiken :-( wird auch wider eine stange geld kosten :``-( und ein zertifikat suche ich auch immer noch für meinen spoiler.. ach mit disem lehrlingslohn kommt man eifacht nicht weit.. *grumel* *grumel* *brül*

naja weiter schauen... MFG Dino

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 20:08

da geb ich dir recht, bei uns in nünberg fährt der schwarze HGT vom Sputnik rum, das auto ist ein traum auf 4 rädern, sowas hammer geiles hab ich noch nie gesehen.

sehr geil gemacht

am 27. Dezember 2006 um 20:08

Wie währ`s mit dem?

am 27. Dezember 2006 um 20:55

..oder dem..

den selben in anders

Schau doch einfach mal hier:

Punto

oder ...

oder ...

oder ...

Gruß

Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen