ForumMk4, Mk5 & Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk4, Mk5 & Puma
  7. Puma Turbo :-)

Puma Turbo :-)

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 21:29

hallo!!!!

Wollte mich auch mal vorstellen bin ab jetzt hier auch unterwegs

Sorry hab grad bloß den Link zu meinem Puma

http://www.geilekarre.de/?detail=76797#

Ähnliche Themen
58 Antworten

Hi...!!!

 

Haste im Lotto gewonnen...???

Sonst nicht schlecht...habe auch noch viel vor mit meiner Katze...aber das liebe Geld...*gg*...

Naja...viel Spass noch bei deinen weiteren Sachen...!!!

MFG...Pascal

am 16. Oktober 2005 um 2:09

krasses teil! mehr fällt mir dazu nicht ein...! ein herzliches willkommen!

mfg, Krische.

Zitat:

Tuningvorhaben:

Flügeltüren im Winter

-alles mit Leder beziehen

-mehr Power

Das mit den Flügeltüren solltest du dir nochmals überlegen du hast eine Raubkatze und keinen Vogel ;) und mehr Power nur mit einem anderen Motor der 1,7l mit 250PS ist betimmt schon über der Grenze des guten...

aber Leder oder Alcantara kommt bestimmt gut... Fotos...

am 16. Oktober 2005 um 9:36

Das Auto sieht gut aus und die Leistung gefällt mir noch besser :-)

Joa Herzlich wilkommen!

am 16. Oktober 2005 um 9:51

Der war doch bei mobile.de glaub im LK Reutlingen zu verkaufen.. genau mit dem selben Bild =)

Du hast doch den Arsch offen alder :D:D

sehr nett ;)

jedoch sehn die felgen nich so toll aus,irgendwie fehlen zu dem ding blingbling felgen.

ich würd da p-cups in 9x17 drauf schrauben,diese natuerlich vorher ordentlich veredeln lassen.

Dann lieber nen 911er fürs gleiche Geld...

ich glaun nich das der porsche soviel spass macht und den sleben eindruck bei leuten die am strassenrand stehen hinterlässt :)

als ein in 6 sekunden von 0 auf 100 beschleunigender puma,bleibt mir eher im gedächtniss als so n mistiger porsche ;)

Naja, ich würd den Porsche schon alleine deswegen nehmen, weil man damit nicht auffällt. ;) 3,6 Liter Hubraum mit 250PS wären mir auch lieber als 1,7.

Ein Porsche hat doch mal GAR NIX!

Ferrarie OK, aber Porsche? Da würde ich nen Puma mit 250PS auch vorziehen...

Obwohl ich selber einen Puma hatte, (oder gerade deshalb?) würde ich dann doch den Porsche wählen.

hallo,

also wenn mir jemand nen 993 oder nen 968 anbieten würde...

gruß tlo

wenn dann schon den GT3 :D

Nee. Der GT2 hat mehr Power. Aber solange es kein Cayenne sein muß, der is ungefähr so schick wie nen toter Iltis. Der neue Cayman sieht auch net schlecht aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen