Pulverbeschichten oder Lackieren?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo ich hoffe dass alle gut Ostern überstanden haben.

Ich stehe jetzt vor einer Entscheidung soll ich meine kaputte Felgen

1-schwarz lackieren oder Pulverbeschichten ganze Felge
2-den Felgenkranz in Silber lassen und nur den Felgenbett mit Klarlack versiegeln Lackieren oder Pulverbeschichten
3- nur den Felgenkranz schwarz und Felgenbett mit Klarlack versiegeln Lackieren oder Pulverbeschichten

brauche eure Hilfe

vielleicht hat einer von euch Bilder von 19“ Felgen die ganz oder teil schwarz auf dem clk sind meiner ist Farbe??? siehe bild

ps. Die kaputte Vorderfelge ist reparabel

danke Markus

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MaKaVeLiX

schwarz mit silbernem rand [/QUOTE

danke du bist der beste

super danke

eins hab ich noch...

danke für die Bilder MaKaVeLiX

Also jetzt habe endlich meine 4 Felge die zu Ostern kaputt gegangen ist bei ebay gefunden und für 213 Euro ersteigert brabus Monoblock 5 8,5x19 et 5 zweiteilig.
Und mich entschlossen alle 4 Felgen mit dem Verfahren (Pulverbeschichtung) in seidenmatt schwarz außer den Schrauben zu machen.

Bilder folgen so ab Juni.

Hat einer von euch Erfahrung mit Pulverbeschichteten Felgen! worauf muss ich bei der pflege achten?

Von der Pflege her geht garnicht besser als Pulverbeschichtet.... hält viel mehr aus als Lack, also ganz normal waschen und fertig.