ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Projekt/neu Lackieren Seidenmatt/Seidenglanz

Projekt/neu Lackieren Seidenmatt/Seidenglanz

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 15. Oktober 2011 um 17:56

Hallo Leute,

anbei stelle ich euch mein Auto im neuen ''glanz'' vor. Farbe ist RAL 7021 / Schwarzgrau, Seidenmatt/Seidenglanz. Gemacht habe ich das ganze selber. Stelle noch Fotos im zusammen gebautem zustand rein, wenn es so weit ist :)

Nun paar Bilder....

2011-10-15-16-48-15
2011-10-15-16-48-06
2011-10-15-16-48-45
+1
Beste Antwort im Thema
am 15. Oktober 2011 um 22:41

Ich finde es ja gut wenn man am eigenen Wagen so viel wie möglich selber umbaut und nicht einfach in eine Tuningbude bringt...

Aber da ich gelernter Fahrzeuglackierer bin, kann ich nur sagen: Das arme Auto... Total verschandelt! Wenn die "Lackierung" schon auf den Fotos so miserabel aussieht, möchte ich den Wagen nicht aus der Nähe sehen...

Sorry, für MEINE Meinung, aber das hättest du lieber sein lassen sollen!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Sieht ziemlich unprofessionell aus, Baumarktmäßig. :D

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Sieht ziemlich unprofessionell aus, Baumarktmäßig. :D

Dito!

Matt passt nicht zum CLK W208. Ist meine Meinung. Schön Metalliclack, die Sonne scheint auf den CLK und alles spiegelt sich. Eine Augenweide.

Matt ist irgendwie...Dodge Charger mäßig. Okay in meiner Gegend fährt ein Audi A5 in Förstergrün matt, der wirklich bombenmäßig aussieht herum, das geht aber beim CLK daneben.

Also da ich auch schon mal Autos selbst lackiert habe weiß ich was das für Arbeit ist. Wenn ihm der Farbton gefällt, warum nicht. Mach doch bitte noch im zusammengebauten Zustand Bilder. Du solltest nur das nächste mal auch die Scheinwerfer ausbauen. Ansonsten sieht das für eine Garagenlackierung garnicht so schlecht aus.

Gruß

Ralph;)

Themenstarteram 15. Oktober 2011 um 22:00

Vielen Dank für das Feedback. :) Weitere Bilder folgen noch...

na ja geschmäcker sind verschieden

bin mal gespannt auf meinen,der wird komplett lackiert

das auto ist total gestrippt

türen,motorhaube,kofferraumdeckel und alle teile werden separat lackiert

selbst heck und frontscheibe ist raus kommt nächste woche aus der lackiererei

na ja für 3200 euros wird wohl was gescheites rauskommen

am 15. Oktober 2011 um 22:41

Ich finde es ja gut wenn man am eigenen Wagen so viel wie möglich selber umbaut und nicht einfach in eine Tuningbude bringt...

Aber da ich gelernter Fahrzeuglackierer bin, kann ich nur sagen: Das arme Auto... Total verschandelt! Wenn die "Lackierung" schon auf den Fotos so miserabel aussieht, möchte ich den Wagen nicht aus der Nähe sehen...

Sorry, für MEINE Meinung, aber das hättest du lieber sein lassen sollen!

Zitat:

Original geschrieben von Pierzyn

Vielen Dank für das Feedback. :) Weitere Bilder folgen noch...

Pinsel, Rolle oder Sprühdose!!! :D

Fahr nach Polen, da lässt du sicherlich keine 3200€ für nen guten Lack.

Spoko, ciekawie jak ci wyjdzie. (;

Ist der Lack auf den Bildern schon trocken?

Erlaubt ist was gefällt wie man so schön sagt.

Mein Geschmack ist es nicht sieht aus wie Füller finde ich. Bin auch nicht so der Freund vom abkleben.

Zitat:

Original geschrieben von guruxl

Fahr nach Polen, da lässt du sicherlich keine 3200€ für nen guten Lack.

Spoko, ciekawie jak ci wyjdzie. (;

ja und du kannst ja auch dort soviel reklamieren:D

Themenstarteram 17. Oktober 2011 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von Pierzyn

Vielen Dank für das Feedback. :) Weitere Bilder folgen noch...

Pinsel, Rolle oder Sprühdose!!! :D

Lackierpistole, Kompressor.......

Themenstarteram 17. Oktober 2011 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von Monochromatic

Ist der Lack auf den Bildern schon trocken?

Nein, die Fotos wurden direkt nach der letzten Schicht gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Projekt/neu Lackieren Seidenmatt/Seidenglanz