Pulsierendes Bremslicht
Guten Morgen,
Ich wollte mal fragen - da ich nichts im Forum finden konnte - hat jede W212 ein "Panikbremslicht"? Es geht mir dabei um die schnell pulsierenden Bremsleuchten bei Vollbremsung, oder ist das nur mit Bremspaketen dabei?
Ich hatte leider nicht die Möglichkeit beim Bremsen auf der AB schnell mal auszusteigen und nachzugucken.
Gruß
Beste Antwort im Thema
So sieht es aus und unter folgenden Bedingungen funktioniert es:
https://youtu.be/EB_7enZeJ6c
33 Antworten
Ja @E220TCDIBlutec da hast du Recht, man sollte so einen Schwachsinn nicht machen. Beim ADAC gibts ja auch solche Sicherheitstrainings, bei denen das getestet wird - völlig überflüssig. Wozu soll man denn auch wissen, wie das Fahrzeug in einer Notsituation reagieren würde - Leute gibts...
[IRONIE OFF]
Zitat:
@Patty2202 schrieb am 29. Februar 2016 um 08:40:49 Uhr:
Ja @E220TCDIBlutec da hast du Recht, man sollte so einen Schwachsinn nicht machen. Beim ADAC gibts ja auch solche Sicherheitstrainings, bei denen das getestet wird - völlig überflüssig. Wozu soll man denn auch wissen, wie das Fahrzeug in einer Notsituation reagieren würde - Leute gibts...[IRONIE OFF]
Moin,
beim ADAC macht man es aber auf "nichtöffentlichen " Gelände.
Gruß
Ja, nichtöffentliches Gelände setzt dem Wagen ja bekanntlich weniger zu! Da ist auch die Luft ganz anders! Wenn man es auf einer freien Straße probiert, wird es Niemanden, nicht mal die Polizei stören.
Zitat:
@Nico21784 schrieb am 29. Februar 2016 um 21:28:08 Uhr:
Ja, nichtöffentliches Gelände setzt dem Wagen ja bekanntlich weniger zu! Da ist auch die Luft ganz anders! Wenn man es auf einer freien Straße probiert, wird es Niemanden, nicht mal die Polizei stören.
!!!!
Viele Grüße vom
ELCHJUNG