Psssssst ... nicht weitersagen
Der neue Opel GT kann ab sofort konfiguriert werden. 😉
Wer das mal probieren möchte, hier der link.
39 Antworten
Opel GT Konfigurator
WIE???
MAN KANN AB SOFORT DEN OPEL GT BEI OPEL.DE KONFIGURIEREN???
DAS IST JA TOLL!!!!
Ach ja, flüstern... Toll!
😉
Steffen.
lol!
da gibts nix extra! alles serie! 😁
eigentlich darf man nur die farbe auswählen und den stoff/leder!
30t - geht sogar! oh man, 191kw 2,0 liter TURBO (har har har)
Habe mir am Wochenende vom "Opel-Air-Festival" mal einen Flyer vom GT mitgenommen.
Ich war so begeistert, dass ich mir das Poster erst einmal zuhause aufgehangen habe 😁
Der Motor klingt ja auf dem Papier schon mal traumhaft.
Und für 30.000 EUR, nein 30k EUR (klingt besser 😉 ) ist er ja auch ziemlich interessant.
Aber ich brauche ja eigentlich ein Reiseauto *seufz*
Steffen.
...wobei die Farben m. M. nach alle sehr sehr schön sind...Damastsilber + Nachtblau sind mein Favoriten. Klasse Auto!
grüsse
der vectra opc hat eine bessere vmax als der gt, obwohl er viel leichter ist! also nen guten cw wert hat er mal nicht 😁
...dann fang ich doch gleich mal das Meckern an . 😁
kein Navi und vor allem keine Automatik
Gruß Sven
auf der rennstrecke braucht man kein navi! 😁
sportwagen und automatik? 😉
Tzz...dafür is der Konigurator wieder mal verbuggt...
Allein schon die Bilder für den Konfigurator (belibige Reihnfolge/flexible Reihnfolge) wurden vertauscht...tzzzz..
Hoffentlich wird bei der Entwicklung der Fahrzeuge etwas durchddachter rangegangen...
Und nur ein 5-Gang Getriebe??? Hallo? Rüsselsheim...Aufwachen!
MfG
W!ldsau
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
[...] Hoffentlich wird bei der Entwicklung der Fahrzeuge etwas durchddachter rangegangen...
Wie war das: "Wer will schon ein Auto, das alle 100km mit Motorschaden liegen bleibt?" 😉
Zitat:
Und nur ein 5-Gang Getriebe??? Hallo? Rüsselsheim...Aufwachen!
MfG
W!ldsau
Da wird sich bestimmt noch etwas ändern!
Steffen.
Nettes Spielzeug!
Leider nix für 2-Meter-Männer.
....dann wird halt weiter Vectra gefahren und vom Sportflitzer geträumt.
Gruß
Winglet
Zitat:
[...]
Und nur ein 5-Gang Getriebe??? Hallo? Rüsselsheim...Aufwachen!MfG
W!ldsau
Nix Rüsselsheim... ist ja prinzipiell ne Ami-Hütte. Und der Getriebezulieferer hat wahrscheinlich gar kein 6-Gang-Getriebe....
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
Nix Rüsselsheim... ist ja prinzipiell ne Ami-Hütte. Und der Getriebezulieferer hat wahrscheinlich gar kein 6-Gang-Getriebe....
Gruß.
Jo...wieso lassen se denn die Büchse net bei den Amis? 5 Gang Getriebe? 260PS aber nur lausige 230 Spitze? Ok...bei 1,4 Tonnen....kein Kommentar
Hätten sie leiber eine neuauflage vom Speedster gemacht
Mfg
W!ldsau
als ich meinen dicken abholte beim foh, war dort ein speedster, den ich mal begutachten konnte! echt geiles teil! der is so tief unten, noch tiefer und du schleifst mitn hintern am boden 😁
also wenn ich die kohle hätte, hätte ich schon einen und ab auf die schleife 😁
Zitat:
Jo...wieso lassen se denn die Büchse net bei den Amis? 5 Gang Getriebe? 260PS aber nur lausige 230 Spitze? Ok...bei 1,4 Tonnen....kein Kommentar
Hätten sie leiber eine neuauflage vom Speedster gemachtMfg
W!ldsau
Dass der GT von drüben kommt und bis auf den Motor praktisch alles, nur kein Opel ist und der Antara, der praktisch auch kein Opel ist, lassen bei mir bereits erste Befürchtungen aufkommen, dass Opel wieder in den absoluten Sparwahn verfällt. Dazu kommen noch die bereits ersten negativen Testberichte über den Antara und die derzeitigen Sparmaßnahmen oder anders ausgedrückt die wenigen bis gar keine Neuerungen mehr beim Astra. Da wird auch nur noch weggespart (Haubenlifter wie beim Vectra weg...) Sorry, aber ich sehe Opel bereits wieder auf dem absteigenden Ast, wenn das so weiter geht!