Prozente beim Insignia Sports Tourer

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

ich möchte mir den Insignia Sports Tourer zu legen. Er wird als Funkmietwagen eingesetzt ( sozusagen ein Taxi nur nicht in gelb:-) )

Mein Händler um die Ecke hat mir 22% zugesagt ist das ok oder hat jemand mehr bekommen???

Gruß Sven

Beste Antwort im Thema

Zitat:

als gewerbekunde sind 26-28% beim insignia drinn.

ich glaube da geht sogar noch etwas mehr. Schließlich bricht ja gerade der Absatz ein und die Konkurrenz verramscht gerade den Passat an Gewerbekunden mit bis zu 24 % Rabatt.

*Ironie an*

Unter 35% würde ich gar nicht anfangen zu verhandeln. Und beim Comso mindestens 45%, alles andere ist Betrug.

Ich persönlich habe sogar noch Geld bekommen, als ich bestellt habe!

*Ironie aus*

Der Nachlass ist abhängig von vielen Faktoren wie Zinssatz, Ausstattungslinie, Laufzeit etc.
22% sind für einen kleinen Gewerbekunden sehr ordentlich.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e200tcdi

Wenn ich Bar bezahle sind ca. 40% drin und bei Finanzierung um die 33% finde ich super!!!!

Es gibt sicher ein Forum für deutsche Märchen, wo Du Dich einreihen kannst mit dererlei Erzählungen.

Noch eine Möglichkeit die mir einfällt bei Barzahlung und 40% ist ein Östlicher akzent und übergabe des Wagens ist ne Adresse an der Autobahnraststätte :-)

Zitat:

Original geschrieben von Lameth

Noch eine Möglichkeit die mir einfällt bei Barzahlung und 40% ist ein Östlicher akzent und übergabe des Wagens ist ne Adresse an der Autobahnraststätte :-)

hihi... inkl. Gebrauchsspuren und Kennzeichen *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Sebbi

Zitat:

Wenn ich Bar bezahle sind ca. 40% drin und bei Finanzierung um die 33% finde ich super!!!!
Es gibt sicher ein Forum für deutsche Märchen, wo Du Dich einreihen kannst mit dererlei Erzählungen.

Habe es schwarz auf weiß.

Man man man

Ähnliche Themen

Zitat:

Nanu, ich dachte er hat Dich angerufen? Oder hast Du Bildtelefon?

Und letzte Woche hat er Dir

hier

doch noch 22% zugesagt? Komischer Verkäufer, der dann plötzlich nochmal 18% drauflegt...

Hast Du denn eigentlich die E-Klasse schon bekommen, von deren Erwerb Du hier berichtet hast?

Kindergarten hier...

Zitat:

Zitat:

Nanu, ich dachte er hat Dich angerufen? Oder hast Du Bildtelefon?
Und letzte Woche hat er Dir hier doch noch 22% zugesagt? Komischer Verkäufer, der dann plötzlich nochmal 18% drauflegt...

Hast Du denn eigentlich die E-Klasse schon bekommen, von deren Erwerb Du hier berichtet hast?

Kindergarten hier...

Die E-Klasse ist da!!!

Ich hole mir immer mehrere Angebote rein

Und von dem habe ich es schriftlich mein Freund:-)

Echt witzig wie toll du dich aufregst

Zitat:

Dann ist ja drauf Verlass! Poste doch bitte mal den Händler oder schick mir eine PN, denn so ein super Angebot würde ich auch gerne annehmen! Ich Trottel verkaufe seit Jahren jeden Tag Autos und bin bis heute nicht drauf gekommen, wie ich 40% oder auch nur 33% Nachlass geben kann ohne ordentlich drauf zu legen. Der FOH kann sich sicher vor Aufträgen kaum retten! Also lass uns bitte nicht dumm sterben!

Moin,

Wow dann habe ich ja für meinen Bestellten Cosmo CDTI auch super 38,20 % Rabatt bekommen natürlich Incl. jetzigen Fahrzeug Ankauf.

40 % Rabatt sind je nach Ausstattung 12.000 - 18.000 € sorry das macht kein Geschäftsmann mit, dann könnte man ja gleich zum Insi einen Corsa Kostenlos dazugeben für die Frau :-)

Gruß

Tom

Zitat:

Die E-Klasse ist da!!!

ist dir schon mal aufgefallen, dass du hier nur nervst mit deinen 70% nachlass auf einen neuwagen ?

geniess deinen prolo-benz und werd glücklich damit !!

gute fahrt !

Zitat:

Zitat:

Man man man

einscannen und hochladen...

ansonsten ich hab als privatkunde 19% bekomm und kann damit leben..

Zitat:

Original geschrieben von eugain

Zitat:

Die E-Klasse ist da!!!

ist dir schon mal aufgefallen, dass du hier nur nervst mit deinen 70% nachlass auf einen neuwagen ?
geniess deinen prolo-benz und werd glücklich damit !!

gute fahrt !

Was ist denn mit dir du pfeiffe?????????

33% sind mir zugesagt. Ihr müßt es ja nicht glauben

Was ist denn mit dir du pfeiffe?????????Moin,

alleine der Satz, sagt doch schon alles aus.

Gruß

Pfiffe hört sich doch nett an:-)

Schade das man seine Meinung hier äußert und erzählt was man für ein Angebot hat und dann wird man als Märchen Erzähler hier ernannt. Finde ich schade.

Habe keinen Grund hier zu lügen und irgend was zu erzählen was nicht stimmt.

Bekomme 33% bei Opel mit Taxi Basis Paket......

Soll dieses Angebot vertraulich behandeln so mein Verkäufer

Aber ich bin ja ein nerviger Typ der Märchen erzählt!!!!!!!

Zitat:

Bekomme 33% bei Opel mit Taxi Basis Paket......
Soll dieses Angebot vertraulich behandeln so mein Verkäufer

Wenn es vertraulich ist, dann poste es doch nicht hier. Bis jetzt hat noch keiner hier, der so hohe Nachlässe bekommen hat, Roß & Reiter genannt.

Auch mit Taxipaket sind 33% mehr als sich mit irgendeinem Lieferabkommen, geschweige denn mit den ganz normalen, jedem Händler zugänglichen Gewerbekundenprogrammen darstellen lässt. Da legt der Händler im vierstelligen Bereich drauf.

Vielleicht will Dein Verkäufer ja seinem Verkaufsleiter eines auswischen oder Du hast da doch was falsch verstanden. Oder Du willst Dich hier wichtig machen. Ist auch egal, die Diskussion führt uns hier nicht weiter. Ein Kamel geht nunmal nicht durch ein Nadelöhr.

Hallo Sebbi,

wenn ein Gewerbekunde einen hohen Nachlaß durch einen Abrufschein erhält bekommt da der Händler einen Teil
des Nachlasses vom Werk wieder zurück ? oder hat der Händler dann nur noch eine sehr geringe Marge von 1-3 % ?

Deine Antwort