Prototypen oder Kleinserien Fahrzeuge ?
@All
Jürgen wird bestimmt schimpfen , sobald er diesen Thread entdeckt , aber nichts desto trotz : die Fahrzeuge sind US -
Cars obwohl sie , wenn überhaupt , nur wenige kennen werden .Gefunden habe ich die Bilder leider ohne Daten und finde leider auch keine im Netz . Aufgenommen wurden die Objekte im und am Daimler Chrysler Technology Center und stehen offensichtlich zum großen Teil in einem direkten Bezug dazu . Ich werde die Aufnahmen durchnummerieren , damit wir im eventuellen Gespräch einen Bezug finden können. Bitte , wer Daten zu den von mir nun vorgestellten Fahrzeugen hat , der möge sich hier zu Wort melden , DANKE . Ich fange einfach mal an und ihr werdet mich vielleicht verstehen , warum ich diese Fotos posten möchte . Zuerst ein Pickup von / für Dodge entwickelt :
134 Antworten
Aber echt . Der muß doch irgendwo nen Knölchenhater haben. Da sollte dann auch vorne sein . Wenn die mir den schenken würden müßt ich den wieder verticken , ohne einmal drin gesessen zu haben . 😁 lol
Den könnteste auch verkehrt herum parken , würd keinem auffallen !! 😁 Also Leute auch hier könnte vorne sein . Oder hat der kein hinten ?