Prototypen oder Kleinserien Fahrzeuge ?

@All

Jürgen wird bestimmt schimpfen , sobald er diesen Thread entdeckt , aber nichts desto trotz : die Fahrzeuge sind US -
Cars obwohl sie , wenn überhaupt , nur wenige kennen werden .Gefunden habe ich die Bilder leider ohne Daten und finde leider auch keine im Netz . Aufgenommen wurden die Objekte im und am Daimler Chrysler Technology Center und stehen offensichtlich zum großen Teil in einem direkten Bezug dazu . Ich werde die Aufnahmen durchnummerieren , damit wir im eventuellen Gespräch einen Bezug finden können. Bitte , wer Daten zu den von mir nun vorgestellten Fahrzeugen hat , der möge sich hier zu Wort melden , DANKE . Ich fange einfach mal an und ihr werdet mich vielleicht verstehen , warum ich diese Fotos posten möchte . Zuerst ein Pickup von / für Dodge entwickelt :

134 Antworten

Nichts geht , er will ne Datei runterladen und die Firewall warnt und macht den Port dicht !!!

Kennste diese Innenausstattung :

Zitat:

Original geschrieben von Bötti

Kennste diese Innenausstattung :

Hab ich glaub ich mal bei STAR WARS gesehen*grins*

Dat is ne "Komandobrücke" wie sie im Buche steht , oda.🙂
Gehört dem hier :

Ähnliche Themen

@bötti,

vielleicht klappts ja jetzt!!

Ja , danke , nu gehts , was isn das für n Farbton . Is da Flidder in das Blau gemischt ? aber echt lang das Agregat , nennt sich glaub ich Stretch oder so . Hab ich mal gesehen , machen die auf so Schienen mit Fahrgestellen unter den Enden des Wagens , damit der auch fluchtet . 😎

Ich glaube Du hast zum richtigen Bild im falschen Thread geantwortet,oder?😛

Ne stimmt doch , oder ? Doch bin richtig hier !! Ich meine das Bild : Machmal 1 - 1 ! So hab ich den auch noch nie gesehen!

Und wo siehste denn Flieder in Blau gemischt??

Kennste deine eigenen Bilder nich oda was ?? Oder verdreht die Telekom bei ihrem Datentransfer wieder mal alles ? Warte ich kuck mal ....

Ha ich habs !!! DSL Stecker verkehrt rum drin , nu : ja , rot und kurz ? Besser ? 😁 😁 😁

Für Dich,auch nochmal in Jelb!!!

Gelb ? Ich glaubs ja nich ! 🙁

Halt das typische Mustangklischee!!

Entweder gelb oder Rot!!

@All

Noch mal zurück zu dem mit der "Komandobrücke" . Das ist der Acura DN-X ein Hybrid Concept Car mit Mittelmotor , Allrad, V6 Triebwerk mit 3,5 Litern und 400 HP . Hier noch eines von hinten :

Kann mir mal jemand sagen wo am neuen Lexus vorn ist ?

Deine Antwort