Prototypen oder Kleinserien Fahrzeuge ?
@All
Jürgen wird bestimmt schimpfen , sobald er diesen Thread entdeckt , aber nichts desto trotz : die Fahrzeuge sind US -
Cars obwohl sie , wenn überhaupt , nur wenige kennen werden .Gefunden habe ich die Bilder leider ohne Daten und finde leider auch keine im Netz . Aufgenommen wurden die Objekte im und am Daimler Chrysler Technology Center und stehen offensichtlich zum großen Teil in einem direkten Bezug dazu . Ich werde die Aufnahmen durchnummerieren , damit wir im eventuellen Gespräch einen Bezug finden können. Bitte , wer Daten zu den von mir nun vorgestellten Fahrzeugen hat , der möge sich hier zu Wort melden , DANKE . Ich fange einfach mal an und ihr werdet mich vielleicht verstehen , warum ich diese Fotos posten möchte . Zuerst ein Pickup von / für Dodge entwickelt :
134 Antworten
Nu aber Kinders , ernst werden !!
Die mit dem Himmelsobject vorne dran verstehen keinen Spass !!( kenn ich aus Erfahrung 😁 / aber Ausnahmen die selten sind kenn ich auch😉 ) . Desswegen blick ich auch nur noch von oben herab auf die Armen Wichtel :
@Crip ( so besser ,woll . das kommt davon , wenn man zu schnell mit copy & paste sein möchte , tschuldige , gedanklich war ich bei dir . 🙂 😉 )
Hahahahaha , gefällt mir . 😁😁
Is auch keine Themenverfehlung , bist weiterhin mit drin !! 😉
Ähnliche Themen
@Leon Joe
Tja , Leon Joe . Was soll ich nu dazu sagen ? Kinn nich gehoben und mit den Augen auch nich gefolgt ? Is mittlerweile schon a bissl schwierig geworden , den genauen Aufenthaltsort noch zu bestimmen , gelle . 🙂
Aber es hilft ja nichts : Du bist auch raus !!! 😁😁😁😁
Pass auf, so was kommt unter anderem hier hin :
Zitat:
Original geschrieben von Bötti
@Leon Joe
Tja , Leon Joe . Was soll ich nu dazu sagen ? Kinn nich gehoben und mit den Augen auch nich gefolgt ? Is mittlerweile schon a bissl schwierig geworden , den genauen Aufenthaltsort noch zu bestimmen , gelle . 🙂
Aber es hilft ja nichts : Du bist auch raus !!! 😁😁:
Pass auf, so was kommt unter anderem hier hin :
Oh Du der Bestimmer über das Board,bitte verzeih mir meine Unachtsamkeit,kann aber schon mal vorkommen,wenn man 10 Std,voller Konzentration an der Presse steht!!
BIN ICH NU WIEDER DRIN??? 😛😛
@Leon Joe
BESTIMMER !!😠 😁😁 LINES ?? 😁 lol
Wird langsam unübersichtlich , irgendwie !😁
Manchmal weiß ich auch nich , in welchem Thread ich mich gerade aufhalte und mußte meine Antworten stornieren , nachdem ich schon mal 20min dran geschrieben hatte . -)))))
Ich glaube ich mach noch 2-5 neue Threads auf , um hier Ordnung rein zu bringen . Lololololololololol
PS: Einen super geposteten habe ich auch . kannst ja mal nach suchen !! -))) lol lol
(immer noch zu wenig Smilies ) lol
Zitat:
Original geschrieben von Go}][{esZorN
Ich wollte nur auch mal einen sinnfreien 100.en Beitrag schreiben in einem Thread. 😁 😁
mfg
Wie machst Du das zählst Du mit???
@Leon Joe
Die Anzahl der Beiträge in einem Thread kann man doch sehen , wenn man das Forum betritt !!
Wer lesen kann is im Vorteil 😁😁 , besonders in so einem Board wie diesem ! 😁😁😁
@All
Habe neue Autos mitgebracht !! Alles Einzellstücke .
Darryl Starbird's :