Prototypen oder Kleinserien Fahrzeuge ?
@All
Jürgen wird bestimmt schimpfen , sobald er diesen Thread entdeckt , aber nichts desto trotz : die Fahrzeuge sind US -
Cars obwohl sie , wenn überhaupt , nur wenige kennen werden .Gefunden habe ich die Bilder leider ohne Daten und finde leider auch keine im Netz . Aufgenommen wurden die Objekte im und am Daimler Chrysler Technology Center und stehen offensichtlich zum großen Teil in einem direkten Bezug dazu . Ich werde die Aufnahmen durchnummerieren , damit wir im eventuellen Gespräch einen Bezug finden können. Bitte , wer Daten zu den von mir nun vorgestellten Fahrzeugen hat , der möge sich hier zu Wort melden , DANKE . Ich fange einfach mal an und ihr werdet mich vielleicht verstehen , warum ich diese Fotos posten möchte . Zuerst ein Pickup von / für Dodge entwickelt :
134 Antworten
@All
Am Heck deutlich erkennbar zwei Differenziale , für die beiden Rover V8 ,3,5Liter Maschinen mit einer Gesamtleistung von 326 PS und 400 Nm . Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 260 km/h und von 0 - 100 km/h schafft er es in 7 sec .
Ein weiterer Leckerbissen ist das digitale Armaturenbrett auf beiden Seiten.
Der Preis für dieses Objekt lag bei 370.000,-DM !
Sonic :
Erinnert irgendwie ans Batmobil.😁
@ Bötti
Der Wagen lief 1981 durch die Presse ...
... die Hefte/Berichte habe ich im Aussenlager, da mittlerweile über 20 Jahre alt. Ein DIN-A3-Grossraumfoto habe ich gerade zu Hause, kann dieses Format mit meinem Gerätepark jedoch nicht netzverwertbar verkleinern ...
... mit Grüssen, FrankWo.