Prototypen oder Kleinserien Fahrzeuge ?
@All
Jürgen wird bestimmt schimpfen , sobald er diesen Thread entdeckt , aber nichts desto trotz : die Fahrzeuge sind US -
Cars obwohl sie , wenn überhaupt , nur wenige kennen werden .Gefunden habe ich die Bilder leider ohne Daten und finde leider auch keine im Netz . Aufgenommen wurden die Objekte im und am Daimler Chrysler Technology Center und stehen offensichtlich zum großen Teil in einem direkten Bezug dazu . Ich werde die Aufnahmen durchnummerieren , damit wir im eventuellen Gespräch einen Bezug finden können. Bitte , wer Daten zu den von mir nun vorgestellten Fahrzeugen hat , der möge sich hier zu Wort melden , DANKE . Ich fange einfach mal an und ihr werdet mich vielleicht verstehen , warum ich diese Fotos posten möchte . Zuerst ein Pickup von / für Dodge entwickelt :
134 Antworten
Obwohl Firma Rinspeed hier nicht hingehört ; den Presto von Rinspeed kennt ihr doch ! Oder ? Dieses Einparckwunder ? Nein ? Doch bestimmt , den hier mein ich. Beim Einparken auf den Auslöser und ...
Wie der passt da nich rein ? Wieso nich ? Männer kriegen den doch überall rein !! Nich aufgeben , das geht . SO :
Die Daten für dieses Einparkwunder ? Das is variabel , vor allem in der Länge !! 😁
Ne diese Firma gehört nich hier her und ich höre mit Ihnen auf. Wenn ihr aber noch mehr wissen wollt , hier der Link auf deren Seite .
Noch nen Tip : macht Eure Anlage auf und viel Spass beim Starten :http://www.rinspeed.com/ 😎
Ich bin auch mal ,als ich noch jung war 😁 ,gern selber gefahren , mal sportlich hart und später mitm Wohnzimmer
Caprice .Heute schätze ich auch das Beifahrertum , inkl. der Möglichkeit dem Fahrer oder Fahrerin mal nen klugen Spruch um die Ohren zu wedeln.Auf längeren Strecken sitz man jedoch selbst vorn unbequem und ich wünschte mir oft meine Beine auch mal hoch tun zu können um ein Nickerchen zu machen . So richtig mal First Class mitm Auto , das hätte mal was. Und ? Gibt es nich ? Oder : mußt halt n Womo nehmen . haust dich halt hinten hin ! Leute , mit n paar Mücken aufm Konto ( im Pluss nich im Minus ! ) , Kein Prob mehr .
So möchte ich auch mal bewegt werden :
Ähnliche Themen
Alle sehr nett,aber was haltet Ihr davon???
MOD Motor DOHc mit 300 hp oder mehr,noch nicht so wirklich raus,aber V8
Preis noch nicht bekannt
Sollte mal irgendwann mir gehören,wenn ich erbe,oder Im Lotto gewinne,oder,oder,oder.....a long time goes...
@Leon Joe
Sach mal , was würd ich mir da runterladen ?Meine Firewall warnt und hat den Port zugemacht !! Die is scharf eingestellt ,
und wenn was nich 110% sauber / klar is , riegelt die ab . zu viel geschäftliches/vertrauliches aufm Rechner . Haste das nich einfacher ?
@Leon Joe
Kennste das Auto mit Liegewiese im Bereich der Passagiere mit den "billigen Plätzen" ? 😎
Möchteste mal den Motor sehen , der das Teil antreibt ?
Kuck ma hier :
Ne Zeichnung , wie dumm . In echt und ausgebautem Zustand hab ich den auch noch .Daten ? Joh , warum nich : 5,513 Liter (336,4 cui ), 550 HP (410,3 kw ) , 3 Ventile je Zyl.,
V12 mit 900Nm , Einspritzer und Twinturbo mit Ladeluftkühler . Was das für n Auto ? Mit "Liegestühle" hinten ?
Der vordere Motor is der angesprochene :
Das is der Maybach Saloon , der hintere Motor is von dem älteren Maybach Zeppelin , hier auch hinten :
Zitat:
Original geschrieben von Bötti
Ne Zeichnung , wie dumm . In echt und ausgebautem Zustand hab ich den auch noch .Daten ? Joh , warum nich : 5,513 Liter (336,4 cui ), 550 HP (410,3 kw ) , 3 Ventile je Zyl.,
V12 mit 900Nm , Einspritzer und Twinturbo mit Ladeluftkühler . Was das für n Auto ? Mit "Liegestühle" hinten ?
Der vordere Motor is der angesprochene :
Sach ma,daß is doch en Schiffsmotor,oder??
Zitat:
@Leon Joe
Sach mal , was würd ich mir da runterladen ?Meine Firewall warnt und hat den Port zugemacht !! Die is scharf eingestellt ,
und wenn was nich 110% sauber / klar is , riegelt die ab . zu viel geschäftliches/vertrauliches aufm Rechner . Haste das nich einfacher ?
Eigentlich solls nur ein Foto sein,aber wenn Deine Firewall anschlägt,lass die finger davon!!
Bei mir gabs jedenfalls keine Probleme!!
Bei mir geht das Download Programm an und will ziehen . Nur einfach n Bild is es nich .Oder is das so groß , daß es aufm Server liegt ?
Zitat:
Bei mir geht das Download Programm an und will ziehen . Nur einfach n Bild is es nich .Oder is das so groß , daß es aufm Server liegt ?
kann daran liegen das,daß ne Bitmap ist,er öffnet das nämlich in Verbindung mit paint!!
Warum auch immer!!