Prost, Helau und Alaaf
Wünsche Euch allen jecke Tage und viel Spass beim Feiern. Lasst den Wagen aber stehen und nehmt ein Taxi oder die Bahn.
Lassts rocken Jungs...
Gruss
20 Antworten
kotzsmilie auch von mir.
die meisten leute laufen 350 tage mit einer hackfresse durch die gegend und dann im fasching ne woche lang einen auf superlustig machen..ganz toll...
eben, immer unlustig und uncool, aber dann voll auf die Kacke hauen und von allen verlangen, dass man die Freude mit Ihnen teilt......würgargh
Zitat:
Original geschrieben von tifique
kotzsmilie auch von mir.
die meisten leute laufen 350 tage mit einer hackfresse durch die gegend und dann im fasching ne woche lang einen auf superlustig machen..ganz toll...
Ist am Weihnachten oder Silvester auch nicht anderst . Betriebsfeiern war ich noch nie zb und werds auch nie . Das ganze Jahr iss man der Depp und an so Tagen stinkt alles bis in den Himmel vor lauter freundlichkeit . Mag so Leute net die sich verstellen und unterm Jahr ne Fresse ziehen wie 3 Tage Regenwetter ....können mir alle gestohlen bleiben . Und wenn sich nun jemand angesprochen fühlt interessiert es mich recht wenig . Aber scheine ja nicht allein zu sein , der so denkt ...
bin sehr beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, dem das affektierte Partyverhalten bei genannten Feierlichkeiten auf´n Senkel geht. Ich bin dann schon lieber kontinuierlich gut drauf, so kommt man auch im Beruf gut weiter😁
Würde ich auch sagen . Ich bin jeden Tag supi gut drauf und lache viel zu viel *G* .. und nicht bloß an Fasching , silvester oder sonst wann . Ich finde das lustig sein net mal das schlimme , aber diese Verstellerrei was alle dann immer drauf haben ...Und kaum ist sowas wieder rum ...schieben se wieder alle nen Depri und gehn einem aufn Sack =) . Sorry für manche Worte ....Aber ich schreib eben so wie ich es sagen würd und wie ichs denk . Bin ein direkter Mensch ... Ja und Amen gibt es nicht !