ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Prospekt nuova Bravo

Prospekt nuova Bravo

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 15:30

http://lnx.stiloclub.it/forum/about10080.html

hier gibt es einen Scan von einem Prospekt des neuen Bravo, mit AUßenfarben, Ausstattungen (okay, viel erkennt man auf dem Scan nicht)

mefisto

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 23. Januar 2007 um 19:45

weiss man schon was über die preise?

weis man schon wann man ihn Probefahren kann ?

Fiat hat zu meiner Frage ob man den 1,4ltr Turbo ebenfalls mit Autogas bekommt noch keine Zusage gemacht. Wäre ne Überlegung den zu holen und den Polo zu verkaufen obwohl er uns bis jetzt noch nie im Stich gelassen hat.

eher nicht umrüstbar auf Autogas, soll ein Benzindirekteinspritzer sein.

Ich vermute eher nicht das der auf Autogas umrüstbar ist, wegen Direkteinspritzung.

Sehr interessant sind die Eckdaten der Turbobenziner.

120PS 0-100KM/h in 10.5sek und ein Verbrauch im Drittelmix von 5.3l !!!!!!!!!

150PS 0-100Km/h in 9.0sek 208km/h Spitze und 5.6 l Verbrauch.

das sind die daten der beiden dieselversionen. und die sind ja nun auch nicht so berauschend. wenn die 1.6mjet-motoren kommen, könnte der bravo interessant werden.

shit ich dachte das wäre kein Direkteinspritzer; seid ihr da sicher ??

ja stimmt waren die Diesel, hatte ich wohl übersehen.

Das die TJets Direkteinspritzer sind, habe ich mal auf italiaspeed gelesen.

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 13:49

Re: Prospekt nuova Bravo

 

noch mehr Fotos vom neuen Bravo:

http://lnx.tiburondriversteam.com/.../view_album.php?...

mefisto

am 26. Januar 2007 um 14:13

der sieht ja soooo geil aus...

ob ich wohl mit dem kauf eines grande puntos warten soll?!

kommt natürlich auf den preis an. wohl höher als der punto

mein gott, der sieht ja sehr gut aus!

am 28. Januar 2007 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von pittiplatsch77

das sind die daten der beiden dieselversionen. und die sind ja nun auch nicht so berauschend. wenn die 1.6mjet-motoren kommen, könnte der bravo interessant werden.

Wenn ich das so lese, wird es den angekündigten 90 PS - Diesel (1.4 l ???) wohl nicht geben?!

Wann kommt denn der 1.6 JTD auf den Markt, kennt schon jemand techn. Daten?

Gruß vom Lumpi

am 28. Januar 2007 um 10:51

WOW, da könnte man glatt schwach werden.

Naja, mein Grande Punto "reicht" auch :)

Nene, ich bin schon zufrieden mit meinem, obwohl der Bravo schon sehr gut aussieht

Hallo,

vielleicht muß man den mal in Natura sehen. So richtig vom Hocker reisst der mich aber jetzt nicht gerade. Da find ich den GP deutlicher schicker.

Gruß

Alf

Ein 90 PS - Diesel ist von Fiat nie angekündigt worden , nur

verschiedene Auto - Blätter haben das aus den Fiat - Presse -

mitteilungen herausgelesen .

IDEAlist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Prospekt nuova Bravo