Prominente Phaeton Fahrer
Wer kennt welche?
Ich fange mal an: Gestern bekam ich die Nachricht, daß Michael Moore (Farenheit 9/11) begeisterter Phaeton Fahrer/Eigentümer sei und sich derzeit die Manufaktur anschaut. Er hat sogar ein Forum in den USA ins Leben gerufen und postet dort unter "PanEuropean".
Hier der link:
<http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=112>
Beste Antwort im Thema
Die evangelische Kirche beruft sich auf die Bibel, die zu der Aktion Käßmanns klare Worte spricht. Was für mich den Fall noch brisanter macht, ist die Tatsache daß die evangelische Kirche seit einigen Jahren die Aktion "7 Wochen ohne" unterstützt, also die Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern. Während also viele treue Mitglieder auf menschliche Laster verzichten, sitzt ihre Vorsitzende besoffen am Steuer.
Wer so etwas tut, hat die Grundprinzipien von seinem Amt missverstanden und gehört ausgewechselt, egal wieviele warme Worte sie zu Afghanistan gefunden hat. Die evangelische Kirche ist ein religiöse Institution und keine Politische.
435 Antworten
Na, meiner Bitte bist du schließlich auch nicht nachgekommen oder? Eine logische Begründung war das nun wirklich nicht, nur ein Kommentar von jemandem, der hier lauter Lügner und Spinner vermutet... 🙂
Wenn dich das mit der EZ so brennend interessiert und du dadurch besser schlafen kannst...Ist bloß ein Hinweis darauf, dass es einer der Allerersten ist. Interessiert eher die CLS-Fahrer oder die, die es werden wollen.
Im Übrigen ist es interessant, du störst dich an den Phaeton-Fahrern, die es hier eigentlich nicht geben dürfte und ein kleines "EZ" bringt dich gleich zu meinem Ego...
Ich lass dir doch auch deinen Golf mit "Minderwertigkeitskomplex-Optik"...
ich glaube, dass gerade der Phaeton von Menschen gefahren wird, die etwas von Autos verstehen und sich somit für den großen Volkswagen begeistern können. Ihnen geht es nicht vorrangig ums Image, sondern um ein Auto voll Innovationen und hohem konstruktivem Aufwand.
Solch ein stolzer Besitzer wird sich dann doch wohl auch im größten Auto-Forum des Internets herumtreiben, oder nicht?
@bjoern1980
Glaubst Du das was Du schreibst?
Zitat:
Original geschrieben von Spaltpilz
hmm, warum fährt dann kaum einer ls430?
Vielleicht weil die schlicht und ergreifend von der Mehrheit als hässlich angesehen werden ?
Wie übrigens auch von mir !
Ähnliche Themen
Und wieder keine Antwort...Wieso hab ich das nur geahnt?
Okay, vergiss es. 🙂 Ich hab nichts Anderes erwartet.
Immer schön negativ denken, dann passts schon.
Ach ja, klar glaube ich, was ich (dir) geschrieben habe. Vielleicht kannst du mir Gegenteiliges beweisen, aber darauf kann ich entspannt warten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
Vielleicht weil die schlicht und ergreifend von der Mehrheit als hässlich angesehen werden ?
jo, wie der phaeton und der 7er.
Zitat:
Original geschrieben von Spaltpilz
jo, wie der phaeton und der 7er.
Hehe...
Ich glaub Deinen Geschmack hat nur ein marginaler Teil der potenziellen Käufer der Autos Luxusklasse.
Wie gesagt:
zum Glück...
Außerdem mag ich mal bestreiten, dass der Lexus da genauso sicher, verarbeitet langlebend etc ist....
Zitat:
Ich lass dir doch auch deinen Golf mit "Minderwertigkeitskomplex-Optik"...
also ich würde eher das cabrio nehmen als n phaeton
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
also ich würde eher das cabrio nehmen als n phaeton
schon mal Phaeton gefahren?
Zitat:
Original geschrieben von FFB-LX 81
schon mal Phaeton gefahren?
ne
aber darum gehts mir auch nicht
is nicht mein stil sone luxusschleuder zu fahren
dann eher nen golf 2 oder 3
okay wenn ich millionär wäre würde ichs mir überlegen ^^
Also ich würde so ein Teil sofort fahren, abgesehen davon das ich es mir nicht leisten kann, (klar, mit Schulden kann ich auch so ein Teil fahren) finde ich es auch ziemlich unökonomisch zig Tonnen zu bewegen nur um mich als Einzelperson irgendwo hin zu fahren.
Als Repränsentationsfahrzeug in Ordnung, als Privatfahrzeug doch reichlich überkandidelt, aber einige müssen es anscheinend haben.
Ich bin mehr für offen fahren, als Klimaanlage
hier herrscht ja explosive stimmung. Ich glaube ich zünt mal die Lunte an . . . . booooom!
Doch nicht so zickig zur Weihnachtszeit . . .
Frohe Festtage euch allen - auch den Lexusfahrern :-)
Ja, auch ein Frohes Fest an alle 🙂
Kommen wir zum eigentlich Thema zurück
Kennt hier sonst noch jemand nen Promi mit Phaeton?
------------------------------------------------------------
Also ich würde so ein Teil sofort fahren, abgesehen davon das ich es mir nicht leisten kann, (klar, mit Schulden kann ich auch so ein Teil fahren) finde ich es auch ziemlich unökonomisch zig Tonnen zu bewegen nur um mich als Einzelperson irgendwo hin zu fahren.
------------------------------------------------------------
...vielleicht schaust du dann mal über den Tellerrand, dann stellst du fest, es gibt Menschen, die sich auch ohne Schulden "große" Autos erlauben können. Man kann natürlich auch mit optischer "Aufwertung" auf sich aufmerksam machen... 😁
Allerdings würd ich auch lieber dein Cabrio fahren, als nen Phaeton. 😉
In diesem Sinne, frohe Weihnachten...
PS. Vielleicht fährt der Weihnachtsmann ja einen Phaeton, irgendwer muss ihn ja kaufen...
Der Bürgermeister von Wolfsburg fähr Phaeton 😁