Prominente Phaeton Fahrer
Wer kennt welche?
Ich fange mal an: Gestern bekam ich die Nachricht, daß Michael Moore (Farenheit 9/11) begeisterter Phaeton Fahrer/Eigentümer sei und sich derzeit die Manufaktur anschaut. Er hat sogar ein Forum in den USA ins Leben gerufen und postet dort unter "PanEuropean".
Hier der link:
<http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=112>
Beste Antwort im Thema
Die evangelische Kirche beruft sich auf die Bibel, die zu der Aktion Käßmanns klare Worte spricht. Was für mich den Fall noch brisanter macht, ist die Tatsache daß die evangelische Kirche seit einigen Jahren die Aktion "7 Wochen ohne" unterstützt, also die Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern. Während also viele treue Mitglieder auf menschliche Laster verzichten, sitzt ihre Vorsitzende besoffen am Steuer.
Wer so etwas tut, hat die Grundprinzipien von seinem Amt missverstanden und gehört ausgewechselt, egal wieviele warme Worte sie zu Afghanistan gefunden hat. Die evangelische Kirche ist ein religiöse Institution und keine Politische.
435 Antworten
der spengemann fährt auch einen
Also, Promis brauchen wir Phaeton-Fahrer nicht, um uns besser zu fühlen. Aber es ist genauso wie bei DaimlerChrysler, BMW, Audi und auch Porsche so, daß Promis gerne schöne Autos fahren. Til Schwaiger fährt Phaeton, Thomas Heinze auch, die Chefetage bei RTL, leider auch Spengemann und viele andere mehr. Und dies nicht nur, weil's billiger ist, denn auch die anderen Hersteller bieten Gratis-Autos oder Promi-Leasings an, um die "Meinungsbildner" für sich zu gewinnen. Insofern reiht sich der Phaeton in die übliche Verfahrensweise ein; abgesehen davon ist er derjenige Oberklassewagen, der die jüngsten Fahrer hat (Durchschnittsalter) im Vergleich zu Siebener, A8 oder S-Mercedes. Also - keine Chance für Klopapierrollen auf der Hutablage. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Spaltpilz
hmm, warum fährt dann kaum einer ls430?
Hm weil es zum Glück viele Menschen in Europa gibt, die mehr auf die eigenen Autos stehen :-)
Würde ich sooo gar nicht mal sagen, aber es gibt in Europa nunmal eine erheblich stärkere Konkurrenz als z.B. in USA. Lexus hat früher sehr, sehr biedere Autos gebaut, die nicht an die Eleganz oder Qualität der deutschen rengekommen sind. Der Preis hat den Lexus in den USA sehr stark gemacht. Technisch steht der Lexus den europäischen Fahrzeugen nicht nach, vielleicht nur in Details, aber er krankt hier noch viel mehr am Image als alle anderen. Bisher hat Toyota den europäischen, bzw. deutschen Markt auch eher nur als "Präsenzmarkt" betrachtet. Diese Meinung hat sich, wie man an den neueren Modellen sieht, deutlich gewandelt.
Gruß,
Lt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hallenser
Hm weil es zum Glück viele Menschen in Europa gibt, die mehr auf die eigenen Autos stehen :-)
ZUM GLÜCK! Das kannste laut sagen!
Hoffentlich dauert das auch noch ein bissl!
Ralf Richter fährt nämlich schon Toyota 😁
Der Phaeton find ich mutig! Souveräner geheimtipp!
Noch ein exot! Aber exoten sind funky!
Man weiss aber nicht so genau ob er erfolgreich ist!
Ich hoffe er behält seine daseinsberächtigung!
------------------------------------------------------------
Ich denke der Phaeton entwickelt sich etwas in Richtung Intellektuellen-Auto.
...aber der Spengemann fährt einen... 😁
Der Schweiger fährt E-Klasse T-Modell...Der Lindenberg fährt gar nicht, sondern wird gefahren vom Fahrdienst des Hamburger Atlantic-Hotels...Die fahren Phaeton.
Ausserdem solltet ihr daran denken, dass die Phaeton mit DD-Kennzeichen von VW gestellt sind. Das gilt z.B. für den Herrn Dumont, dem ich hier in meiner Hamburger Heimat mehrmals in der Woche begegne. Der Mann ist wohl Zielgruppe... 😁
Und der Spengemann würde vermutlich auch nen Moskvitsch nehmen, wenn er einen gestellt bekäme... 😁
der vom spengemann hatte auch n DD kennzeichen, war auchn v10 tdi
nur wußte der scheibar nichts damit anzufangen, auf der autobahn is er mit 140 rumgegurgt
...wundere mich, dass er überhaupt den FS besitzt... 😁
Das müsste dann doch Brösel seiner sein nehme ich an:
Fährt hier einer aus dem Forum überhaupt so ein Teil?
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das jemand der sich so ein Teil leistet hier bei Motor-Talk reinguckt.
Für mich eine Überflüssige Rubrik!
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das jemand der sich so ein Teil leistet hier bei Motor-Talk reinguckt.
...diese Sprüche fallen hier relativ häufig...Vielleicht kannst du mal LOGISCH begründen, wie du auf so eine Vermutung kommst...Sind Phaeton-Fahrer also alle zu "fein", um sich an einen PC zu setzen, um mit Anderen zu diskutieren?
Sollte man vielleicht die BMW, Audi, Mercedes und Jaguar-Foren schliessen? 🙄
Das hat wohl wenig mit "zu fein" zu tun!
Ich denke einfach das ein solch teures Fahrzeug von vielbeschäftigten Menschen gefahren wird, die wohl nicht selber daran rumschrauben und demnach nicht so ein Forum benötigen.
Jetzt wird hier jeder dritte sagen: Ich fahre einen!
Das könnte ich natürlich auch behaupten, wer kann es schon kontrollieren ;o)
Ich kann es mir wie gesagt nicht vorstellen, das bei den paar verkauften Autos sich hier Besitzer solcher, rumtreiben sollen/würden.
Was die Anspielung auf Audi und BMW-Foren soll kann ich nicht nachvollziehen??? Alte Audis und BMW's kann sich jeder Einkaufswagenzusammenschieber leisten, aber nen Phaeton gibt es nun mal nicht für 500 €
PS: Macht es einen Sinn seine EZ zu erwähnen oder tut es einfach nur dem geschwächtem Ego gut?
PS: Macht es einen Sinn seine EZ zu erwähnen oder tut es einfach nur dem geschwächtem Ego gut?
*lol* Nana, nicht gleich weinen, nur weil du Schwachsinn geschrieben hast...Immer schön negativ denken, wenn du so weitermachst wirst du viel erreichen...
Und zu deinem genialen Satz da oben: Schau dir doch mal deinen Aktuellen und deinen Vorgänger an...Bei der Optik frag ich dich, WER hat hier Probleme mit dem Ego? 😁
Tolle Antwort auf meine Frage!
Gebissene Hunde bellen, gelle?
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das jemand der sich so ein Teil leistet hier bei Motor-Talk reinguckt.Für mich eine Überflüssige Rubrik!
Wie du siehst gibt es doch genügend Fragen zu dem Auto. Muss ja nicht gleich einen Phaeton kaufen um hier was zu texten. Ich könnte dich ja auch fragen was du hier zu suchen hast. Mach ich aber jetzt mal nicht 🙂
wart ab, in einigen Jahren wimmelt es hier nur so von Phaeton-Fahrern 😁