Prolltuning
Den habe ich gestern fotografieren können. Das ist für mich Prolltuning der Extraklasse.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Feinstauben schrieb am 12. Juli 2018 um 15:03:04 Uhr:
Denke mal es ist sein Auto und seine Entscheidung, ihm/ihr muss es gefallen.Wenn sich jeder um sich selbst kümmern würde wäre an jeden gedacht.
Nur (insbesondere) wir Deutschen haben immer das Bedürfnis, zu beurteilen was andere machen obwohl es uns nicht tangiert.
Vergessen dabei aber auch leider all zu oft "zuerst" auf uns selbst zu schauen...
Solange diese "Prollkarre" nicht permanent andere bedrängt, schneidet oder sonstige Manöver die andere Verkehrsteilnehmer gefährden durchführt, kann er auch mit einem Quietsche Entchen auf der Haube rumgurken.
11 Antworten
Sieht echt super aus, gefällt mir!
Könnte das Prior Widebody Kit sein.
Wenn da noch der richtige Motor unter der Haube ist -} Top!
Von vorne oder der seite haste kein Bild machen können?
Denke mal es ist sein Auto und seine Entscheidung, ihm/ihr muss es gefallen.
Wenn sich jeder um sich selbst kümmern würde wäre an jeden gedacht.
Nur (insbesondere) wir Deutschen haben immer das Bedürfnis, zu beurteilen was andere machen obwohl es uns nicht tangiert.
Zitat:
@Feinstauben schrieb am 12. Juli 2018 um 15:03:04 Uhr:
Denke mal es ist sein Auto und seine Entscheidung, ihm/ihr muss es gefallen.Wenn sich jeder um sich selbst kümmern würde wäre an jeden gedacht.
Vergessen dabei aber auch leider all zu oft "zuerst" auf uns selbst zu schauen...
Solange diese "Prollkarre" nicht permanent andere bedrängt, schneidet oder sonstige Manöver die andere Verkehrsteilnehmer gefährden durchführt, kann er auch mit einem Quietsche Entchen auf der Haube rumgurken.
Das ist kein "Prolltuning", sondern ein CLK63 AMG Black Series! Schaut Euch mal bei Mobile & Co. an, was sowas wert ist!
Zitat:
@azzY schrieb am 12. Juli 2018 um 16:22:29 Uhr:
Arschl***cher gibts in allen Autos, egal welche Farbe oder Form.
Zitat:
@amdwolle schrieb am 12. Juli 2018 um 11:31:00 Uhr:
Den habe ich gestern fotografieren können. Das ist für mich Prolltuning der Extraklasse.
Frei nach Dieter Nuhr:
Zitat:
@XN04113 schrieb am 12. Juli 2018 um 18:22:23 Uhr:
https://www.dailymotion.com/video/x4pmrj4
Sehr geiles Video, vielen Dank!