Proleten Tuning
Hallo an alle,
Ich baue meinen C16NZ ein bisschen Proletenhaft um.
Erste Bilder:
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Also wenn du es wirklich wissen möchtest,
Meiner Meinung nach sieht er jetzt einfach nur noch schei..e aus, ich bin leidenschaftlicher Opel Vectra A Fan aber wenn ich so was sehe dann tut mir mein Herz weh wie man sein Auto so verschanteln kann.
227 Antworten
boah, immer noch genauso ein stück dreck wie am anfang.. ab auf die deponie den müll.
Hi,
statt Felgen und Spiegel zu lackieren, hättest du besser Front- und Heckstossi in Wagenfarbe bringen sollen.
BG
CS
😁 wems spaß macht so rum zu fahren bitte...aber die front is echt sowas von panne...sehr geil...aber meinste nich das da noch so ein "geiles" tribal auf die seite und sonst auch überall hin gehört...
Steuer teuer. Sprit billig. alles gleicht sich aus.
Ähnliche Themen
naja proleten tuning würde ich das nicht bezeichnen was du da machst.
ich versteh darunter breitreifen, dicke felgen, tiefe schweller, heckdifusor, großer heckspoiler, m3-spiegel, heckscheibenblende, tatoo aufkleber, UBB usw
du hast nix davon!!!! du hast nur klarglas scheinwerfer, komische nebelscheinwefer, facelift-rücklichter, cleane heckklappe, baumarkt-sitzbezüge und billige selbst-lackierte atu-felgen. das ist doch kein tuning!!
als du die front- und heckstoßstange lackiert hast, ist dir da die farbe ausgegangen???
warum hast nicht noch die unterste kante lackiert? wie es beim facelift auch ist??
ich hätte die ganze stange lackiert und die türleisten auch noch.
und bitte mach die seitenspiegel weiss!!!!!!
nee, bitte tu der menschheit einen gefallen und schieb das stück keim irgendwo in den see..
grüße euch ich hatte für meinen 450€ bezahlt und ihn schon fast fertig aufgebaut wo ich ihn bekommen hatte waren (113 km drauf) ob das stimmt weis ic nicht er hatte ne kopf dichung schaden das war in 3std erledigt und ich selber würde mit dem auto auch noch nicht rum fahren klarglas drinn und dan die nebels im grill nicht so doll und mit 75 ps nu ja meiner is ein gt c20ne hatte auch einen mal mit 75 ps und motorschaden
hmmm naja
nimm doch mal diese scheinwerfer aus dem grill raus und bau einen ordentlichen sportgrill ein.. sonst hättest du gleich die originalen drinnen lassen können. die harmonieren besser mit diesen seltsamen zusatzleuchten.
noch dazu möchte ich sagen wenn du schon die unteren kannten schwarz lässt und mattschwarze felgen drauf hast, dann hättest du dir die schwarzen angeleyes besorgen sollen und auch die spiegeln mattschwarz lackieren. dann noch ein schönes matt schwarzes auspuffrohr (oval) + dunkle 2000er heckleuchten und das ganze beginnt schon so auszusehen als wäre da irgendeine linie drinnen.
so kann ich beim besten willen nicht feststellen was du da machen willst ausser viele verschiedene akzente die nicht zusammen passen auf ein auto zu setzen.
nur mal ein tip was auch nach meinem geschmack wäre und nicht so teuer umzusetzen ist.
Es gibt individuen auf dieser welt die haben einfach KEIN geschmack, punkt!
Zitat:
Original geschrieben von Lougan~Taylor
Es gibt individuen auf dieser welt die haben einfach KEIN geschmack, punkt!
Dein Geschmack sieht aus als ob du die Schürze von einem Golf geklaut hättest!
noch dazu möchte ich sagen wenn du schon die unteren kannten schwarz lässt und mattschwarze felgen drauf hast, dann hättest du dir die schwarzen angeleyes besorgen sollen und auch die spiegeln mattschwarz lackieren.
Die Chrom Angel Eyes hatte ich mir schon für den letzten Vectra gekauft.
Was ist aus dem geworden? Der sah doch ganz gut aus!
naja wie auch immer.
aber wenn du nicht irgendwie was änderst und versucht manche dinge auf einen nenner zu bringen wird das immer aussehen wie zusammen gewürfelt.
"A-Vectra-Fiso"s Kumpel "NOIRc14nz" ist auch nicht mehr zu helfen ... 😁
http://www.motor-talk.de/.../auto-lackieren-tuev-t1853349.html?...
die 2 hätten die Pinsel-Lackierung doch erstmal an dem Vectra A üben sollen .. 🙄
@ TE
ich würde die zwei Zusatzscheinwerfer abmachen, den Kühlergrill und die Spiegel weiss lackieren ach ja und die Felgen würden in weiss auch besser aussehen. Denke das wäre wesentlich stimmiger.
mfg