Proleten Tuning
Hallo an alle,
Ich baue meinen C16NZ ein bisschen Proletenhaft um.
Erste Bilder:
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Also wenn du es wirklich wissen möchtest,
Meiner Meinung nach sieht er jetzt einfach nur noch schei..e aus, ich bin leidenschaftlicher Opel Vectra A Fan aber wenn ich so was sehe dann tut mir mein Herz weh wie man sein Auto so verschanteln kann.
227 Antworten
Passend zum Thread 😎
Hier mal nen Foto vom Auto des Threadersteller und mir 😁 😁 😁
Sportlicher Vectra und Astra 😁
Vg aus'n Astraforum
Also mal ganz ehrlich, mir fällt da einfach nix mehr dazu ein.
Seid ihr in euren tiefsten Herzen VW-Fahrer und versucht das Image der Opel-Fraktion in den Dreck zu ziehen?
Ich versteh es einfach nicht, aber ok.
Burns
Die Holzkügelchen Sitzmatte im Astra iss ja geil 😁😁😁
Aber ehrlich, die Karren sind so hässlich, da würde ich mich noch nicht mal daneben hinstellen...
Ähnliche Themen
Und das passiert, wenn mal nicht der Vectra oder Astra verunstaltet wird ..... Straßenkreide für Kinder 😁
Threadersteller hat sicher noch paar neue Fotos auf Lager 🙂
Wegen Leuten wie dir fahre ich keinen Opel mehr.
Was für ne Meise muß man haben...
Zitat:
Original geschrieben von NOIRc14nz
Und das passiert, wenn mal nicht der Vectra oder Astra verunstaltet wird ..... Straßenkreide für Kinder 😁Threadersteller hat sicher noch paar neue Fotos auf Lager 🙂
Sag mal, euch ham´se doch zu lange im Keller gehalten ..
😰
Naja wenn die Bayern aufhören ihre Nachgeburten über die Alpen zu werfen, dann hat das Treiben da unten auch bald ein Ende..
Bei allen unfug der hier geschrieben wird, aber langsam kommen hier Sprüche das mir schlecht wird... Echt unter aller Kanone.
Und wenn man wegen solchen Leuten das Auto wechselt dann hat man ein generelles Problem. Sowas gibts bei allen Marken. Vielleicht mal abgesehn von Autos in den Preisklassen von deutlich über 100.000€ . Aber auch da kann es Ausreisser geben.
Also zieht mit den Aussagen mal bissel die Handbremse an. Iss ja unterste Schublade hier.
Zitat:
Original geschrieben von dizzy1977
Bei allen unfug der hier geschrieben wird, aber langsam kommen hier Sprüche das mir schlecht wird... Echt unter aller Kanone....
Also zieht mit den Aussagen mal bissel die Handbremse an. Iss ja unterste Schublade hier.
Ist schon richtig das es so langsam recht herb wird und ich muss ganz ehrlich sagen das mir sowas in einem Forum absolut nicht gefällt.
ABER ... mal ganz ehrlich ... es gibt Leute die verdienen es einfach nicht das man freundlich bleibt. Sorry.
Trotzdem Grüsse
auch an unsere 2 Tuning-Profis
Burns
ich versteh das irgendwie nicht... das thema ist doch "proletentuning", oder? was hat denn straßenkreide mit "...tuning" zu tun? richtig, nix...
oder wolltet ihr nur beweisen dass ihr nicht mehr alle latten am zaun habt? 😁
schmockkinder halt!
net aufregen
1. alles geschmacksache (sprach der affe und biß in die zitrone 😁 )
2. jeder hat das recht sein auto so zurechtzumachen wie er will (bzw. tüv erlaubt )
3. es immer auch eine preisfrage ob und wie man sein auto für sich zurecht macht
4. sind hier öffters autos zu sehen mit spoiler hier und da was auch net jedem gefällt wo aber net so ein tara gemacht wird
und
5. niemanden beleidigen ( auch keinen österreicher )
ach ja
mir gefällt das auch nicht aber deswegen werde ich trotzdem weiter opel fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von chakuzaaa
schmockkinder halt!
was bedeutet das ?
Zitat:
Original geschrieben von hendr1k
was bedeutet das ?Zitat:
Original geschrieben von chakuzaaa
schmockkinder halt!
Schmock kommt aus dem jiddischen von [schmo]. Was soviel bedeutet wie Idiot, Depp, Tölpel. Kann aber auch einen Snob bezeichnen. In dem Fall aber...ja, kann sich jeder selber ausmalen was es heissen soll.
Burns