Proleten Tuning

Opel Vectra A

Hallo an alle,

Ich baue meinen C16NZ ein bisschen Proletenhaft um.
Erste Bilder:

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Also wenn du es wirklich wissen möchtest,
Meiner Meinung nach sieht er jetzt einfach nur noch schei..e aus, ich bin leidenschaftlicher Opel Vectra A Fan aber wenn ich so was sehe dann tut mir mein Herz weh wie man sein Auto so verschanteln kann.

227 weitere Antworten
227 Antworten

Ich denke der GT Spoiler würde sehr schön zum Rest des Vectras harmonieren. 😉

Gruß

@PaulDück: danke für das lob an meinen eher dunkelgrünnen vectra. (ist die originale anthrazit farbe mit dunkelgrünem effektlack gemischt. in der sonne sehr geil)

ich finde deinen gt auch klasse aber der gt sieht meiner meinung nach generell ohne spoiler besser aus. die gsi hutzen find ich beim vectra a echt klasse.

Ach ich wollte auch noch was zu dem ehemaligen Vectra sagen. Mit dem Satz "Was haltet ihr davon" wolltest du unsere meinung hören also soll es so sein. Bitte sei mir nicht böse aber es ist eben nur meine meinung. Wenn ich du wäre dann würde ich mich in dieses Auto oder was auch immer das mittlerweile ist, und mit vollgas die klippen runterfahren. Wer soetwas mit seinem Auto macht ist es nicht wert eins besitzen zu dürfen. Das hat nichts mit tuning oder ähnlichem zu tun. Bitte tu mir einen Gefallen und verschenk das Fahrzeug an jemanden der es zu schätzen weiss. Ach übrigens wie ist deine definition von schön und häßlich? Ich denke mal das sich da bei dir die Geister scheiden, wenn du unterstützung bennötigst um das herauszufinden, denke ich werden sich hier sicherlich ein paar jungs zur verfügung stellen. Also viel glück.

Ist nur meine Meinung.

Fällt nicht sehr ins Gewicht, da ich aber nicht der einzige bin der so denkt, gehe ich mal davon aus das da doch schon was wares dran ist. Aber auch wenn ich der einzige wäre würde ich von meiner Meinung nicht abweichen.

:-)

ein paar frische bilder des missglückten versuchs ein auto zu verschöern wären mal nicht schlecht , der te hatte ja noch einiges vor um sein auto einer optischen fehlbildung näher zu bringen ^^

Ähnliche Themen

ein bisschen argh find ich das hier schon, dass ihr auf einen jungen opelaner losgegangen wird, der gerade seine ersten tuningstartversuche macht und natürlich auch nicht so viel geld übrig hat.

ich meine man sollte hier eher vielleicht wegweisend diskutieren aber nicht auf einen losgehen.

ich hatte auch mal den hier als winterauto.
da wurde ich auch immer belästigt wegen den blauen stosstangen und spiegeln.

was aber nicht heißt das ich aus einem omega auch sowas machen kann:
(jo der mitm bauch bin ich😁)

is aber nicht das selbe auto 😉

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

ein bisschen argh find ich das hier schon, dass ihr auf einen jungen opelaner losgegangen wird, der gerade seine ersten tuningstartversuche macht und natürlich auch nicht so viel geld übrig hat.

ich meine man sollte hier eher vielleicht wegweisend diskutieren aber nicht auf einen losgehen.

Volle Zustimmung! Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!

Gruß

Wie schon mal erwähnt ist es mein dritter Vectra!

viel hat sich nicht verändert.
hatte auch probleme wegen motorschaden bei meinem spezi noir_c14nz.
Alles nachzulesen im Astra Forum unter Motorumbau für Anfänger.

So.... ich will es mal sanft ausdrücken. Hier wird auf niemenden losgegangen. Er wollte ine Meinung hören und ich gehe mal davon aus das diese auch ehrlich gemeint sein sollte, also nichts anderes hat er zu lesen bekommen. Ausserdem habe ich schon einpaar wegweisende Worte an ihn gerichtet. Zitat: "Bitte tu mir einen Gefallen und verschenk das Fahrzeug an jemanden der es zu schätzen weiss.". Nur ein Beispiel. Desweiteren denke ich das der gute mit Kritik umgehen kann, sonst hätte ehr nicht in einem Forum nach Usermeinungen gefragt. Ich habe das was ich gesagt ja auch nicht böse gemeint, wie meinem Text auch zu entnehmen ist. Wie auch immer das von ihm präsentierte Auto sieht keineswegs gut aus und wenn er Tipps und oder wegweiser gebraucht hätte dann hätte er es bestimmt auch erwähnt. Oder?

Hallo miteinander,

Ich hatte wieder etwas zeit für mein Auto.

Heckansicht aktuell:

Frontansicht aktuell:

Seitenansicht:

OK,

das Thread-Theme hast du mit diesen Bildern bzw. deinem Vectra voll getroffen 🙄...

BG
CS

Eigentlich ist es ja jedem selbst überlassen was er aus seinem Auto macht, ABER ... *räusper*
also es tut echt in den Augen weh wie man einen schönen weissen Stufenheck verschandeln kann.

Es hat auch absolut nichts mit Proletenhaft zu tun sondern ist schlicht und ergreifend hässlich.

Tut mir leid, aber mir ist bei diesen Bildern wirklich nichts anderes eingefallen.

Grüsse
Burns

Deine Antwort