Proleten Tuning

Opel Vectra A

Hallo an alle,

Ich baue meinen C16NZ ein bisschen Proletenhaft um.
Erste Bilder:

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Also wenn du es wirklich wissen möchtest,
Meiner Meinung nach sieht er jetzt einfach nur noch schei..e aus, ich bin leidenschaftlicher Opel Vectra A Fan aber wenn ich so was sehe dann tut mir mein Herz weh wie man sein Auto so verschanteln kann.

227 weitere Antworten
227 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vectra

Ich find die Shiftlights geil...😁

Gruß

Ich auch !

In nem Dragster zb. 😉

also wenn ich mal bei den ösis bin fahr ich direkt bei dem typen vorbei und piß dem in die karre, denke das paßt auch riesig ins gesamtkonzept..

also das shiftlight ist ja zum benzin soaren... ist sicher eingestellt das es bei 2000 touren leuchtet damit man ja keinen tropfen zu viel verbraucht. *muhaha* 😁

@Fiso: was ist denn jetzt eigentlich aus deinem 2,0i vectra geworden den du da hattest?

Ich hatte noch nie nen 2.0i

Ähnliche Themen

@ Fiso, mußt mehr Bilder vom Vectra reinstellen. Innenansicht zB Shiftlight 😎

mfg

das doch nich euer ernst mit eurem vw und opel tuning 😁
das kann man ja keinem anbieten ... sry is aber so

Zitat:

Original geschrieben von HoLLanD MeiN NaMe

Was geht denn jetzt ab?

Was tunest Du denn? Diesen misslungenen Zwitter aus "Mercury" und Mazda 323 "Turbo"? Mit 140 PS??? 😁😁😁

Wenn dieser Möchtegern-Sportwagen für dich ein Auto ist, dann gute Nacht. Ich würde dich ja mit meinen Ecotec Calibra ohne Probleme kalt machen. Und das Teil, das Du Auto nennst, hat wirklich einen Turbo? Bist Du sicher, dass es nicht der Kühlerlüfter ist? Ich frage mich immer, ob es Leuten wie dir langweilig ist, die einfach nur provozieren wollen, aber dann selbst keine gescheite Karre unterm Arsch haben...lol

Aber da Du ja erst 10 Beiträge hast, und noch nicht lange dabei bist, wirst Du ja sehen, wie weit Du mit deinen Provokationen kommst. Gute Nacht!

Zitat:

Original geschrieben von Vectra

Zitat:

Was geht denn jetzt ab?
Was tunest Du denn? Diesen misslungenen Zwitter aus "Mercury" und Mazda 323 "Turbo"? Mit 140 PS??? 😁😁😁
Wenn dieser Möchtegern-Sportwagen für dich ein Auto ist, dann gute Nacht. Ich würde dich ja mit meinen Ecotec Calibra ohne Probleme kalt machen. Und das Teil, das Du Auto nennst, hat wirklich einen Turbo? Bist Du sicher, dass es nicht der Kühlerlüfter ist? Ich frage mich immer, ob es Leuten wie dir langweilig ist, die einfach nur provozieren wollen, aber dann selbst keine gescheite Karre unterm Arsch haben...lol
Aber da Du ja erst 10 Beiträge hast, und noch nicht lange dabei bist, wirst Du ja sehen, wie weit Du mit deinen Provokationen kommst. Gute Nacht!

da nimmt mir einer die worte aus dem mund. wenn jemand keine opels mag, soll er sich doch bitte aus diesem forum fernhalten. ich misch mich ja auch nicht in das "2fast2furious"-geschwafel bei den reiskochern ein, eben weil ich sie nicht mag.

gruß

Lasst den 18 Jahre jungen Chorknaben doch in ruhe... Er kann ja nix dafür das er gerade mal so seinen Lappen hat und krampfhaft versuchen muß einen auf dicke Hose zu machen mit seinem "getuned" gekauften Plastikbomber der offensichtlich nichtmal richtig läuft und von vorn bis hinten zusammengepfuscht ist.

mein so genannter platikbomber...is wenigstens nich so albern getunt wie so mancher opel oder vw 😁
ich will euch ja gar nich provozieren, aber ich hab für manche tuner kein verständnis mehr....
gestern stand ich hinter nem vw wo drauf stand "wir fahren: VW : das was ihr eucht nicht leisten könnt"
das doch echt nur albern...

wenn du über vw herziehen willst, dann spam das vw-forum voll oder halt dich einfach zurück. hier jedenfalls wird es niemand lustig finden, wenn jemand über sein auto lästert. wenn es dich trotzdem juckt (hier juckt es keinen!), kann ich dir bei bedarf die "nummer gegen kummer" geben, alles klar???

Aber albern genug 😉

Und wenn sich andere noch soviel dummes Zeug draufkleben oder die Kiste SELBST nach ihrem Geschmack zurecht machen, sollte man solange die Bälle flach halten bis man wenigstens selbst mal was "geschaffen" hat.

Nen Hobel kaufen (oder kaufen lassen) kann schließlich jeder.

Und kein Verständnis MEHR ??? In deinem Alter ??? Junge, du musst noch viiiiiiel lernen ... 😁

mein vater würde jetzt fragen: "kannste denn schon gerade aus pissen?" 😁

Zitat:

mein so genannter platikbomber...is wenigstens nich so albern getunt wie so mancher opel oder vw 😁
ich will euch ja gar nich provozieren, aber ich hab für manche tuner kein verständnis mehr....
gestern stand ich hinter nem vw wo drauf stand "wir fahren: VW : das was ihr eucht nicht leisten könnt"

Da gebe ich dir recht, die Proleten mit den Möchtegernaufklebern finde ich auch lächerlich....übrigens finde ich dein Lotusaufkleber am Kotflügel richtig toll! Ich hab mal aufm

Lidl-Parkplatz

einen Opel gesehen der diese Aufkleber drauf hatte. War echt Peinlich, hätte gerne mal sein Gesicht gesehen wenn du mit deinem Original daneben stehst.

Aber mal was zu deinem Motorproblem falls du es nicht hinbekommen hast:

Der ist bestimmt vollkommen Platt, was aber normal ist bei diesen Extrem getunten Motoren. Mein Tip:

am besten du baust gleich einen ks 50 motor ein, dann passt auch die Leistung zur OPTIK

so long...

Zitat:

Original geschrieben von sugar-ray

Zitat:

Da gebe ich dir recht, die Proleten mit den Möchtegernaufklebern finde ich auch lächerlich....übrigens finde ich dein Lotusaufkleber am Kotflügel richtig toll! Ich hab mal aufm Lidl-Parkplatz
einen Opel gesehen der diese Aufkleber drauf hatte. War echt Peinlich, hätte gerne mal sein Gesicht gesehen wenn du mit deinem Original daneben stellst.

es sei denn es war ein lotus omega...

Deine Antwort