Proleten Tuning
Hallo an alle,
Ich baue meinen C16NZ ein bisschen Proletenhaft um.
Erste Bilder:
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Also wenn du es wirklich wissen möchtest,
Meiner Meinung nach sieht er jetzt einfach nur noch schei..e aus, ich bin leidenschaftlicher Opel Vectra A Fan aber wenn ich so was sehe dann tut mir mein Herz weh wie man sein Auto so verschanteln kann.
227 Antworten
Sehr geil @ Sugar Ray !
Einfach nur klasse, ich lach noch immer *ggg*
@ grün und giftig
klick mal den link von Sugar Ray an 😉
Äh, das auf der verlinkten Seite IST doch ein Lotus Omega oder hab' ich da was verrafft?
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Äh, das auf der verlinkten Seite IST doch ein Lotus Omega oder hab' ich da was verrafft?
stimmt und der Lidl-Parkplatz ist ja auch auf der anderen Seite!
och männers kommt...jetzt habt ihr die pointe versaut :-(
Lasst es euch von Dizzy1977 erklären, der hats gerafft!!!
Dann mal los, dizzy 😕
EDIT: Kapiert... musste man auch erstmal als Unbedarfter drauf kommen, dass es ein Bild von seiner Karre gibt.
Ähnliche Themen
ich lach mir gleich nen streifen in die hose...! 😁
...so a gelbes Opel zeichen auf der haube brauch ich auch
wär ma interessant zu wissen was ihr von meim so haltet, is noch bissle sehr dezent aber mehr als a 40er Fahrwerk wollt ich gar nimmer einbaun, wenn der finanzielle Schock vom Aufbau überwunden is; mei Audio System Krypton liegt noch recht unmotiviert in seiner original Basskiste im Kofferaum rum xD....
@reggaeman: Ich find den echt geil! Nur die Rückleuchten gefallen mir nicht. Mach doch bitte welche vom Turbo dran. 😁 Ansonsten find ich den echt top!
Gruß
und mit seinen 75 PS zieht der echt was weg xD
...wegen den Rückleuchten, hab ich mir auch schon überlegt aber ich hab des ganze Auto sehr auf modern gemacht und da passt dann Klarglas schon besser, mein Schüler Budget is leider auch vollkommen erschöpft, konnt mir inzwischen aber wenigstens ein schön´n dezenten Sportauspuff leisten, nur bissle tiefer muss er auf jeden noch, fährt sich mit dem weichen Serienfahrwerk wie a besoffene Seekuh...werd ma demnächst neue Bilder machen
Was in Verbindung mit den Heckleuchten noch gut aussehen würde, wäre die Heckblende vom Vorfacelift. Die bekommste fast überall nachgeschmissen. Das mit dem Geld kann ich gut verstehen, ich kann leider auch nicht alles ins Auto versenken. 🙁
Ja, das Serienfahrwerk kenn ich noch von meinem damaligen 2.0 8V. Wenn man dann nen 2.0 16V mit Powertech Fahrwerk gefahren ist, merkt man schon, dass da Welten dazwischen liegen.
Zitat:
werd ma demnächst neue Bilder machen
Freu mich schon drauf. 🙂
Gruß
Wow, der sieht echt gut aus. Nur die Leuchten gefallen mir rundum nicht, sorry.
Unbedingt noch die B- und C-Säulen an den Türen mit schwarzer dc-fix-Folie abkleben, das kommt bestimmt total geil!!!
EDIT: Was mir noch aufgefallen ist: Die Stoßstange hängt und die Türen müssen richtig eingestellt werden.
loool...gut beobachtet, alles gemacht inzwischen 😉
@ reggaeman:
Respekt,
schaut gut aus, wirkt sehr stimmig und edel und nicht so auf Teufel-komm-heraus aufgepumpt.
Was viell. noch cool kommen und zu deinem Konzept passen würde, wären komplett weiße Stoßleisten vorne und hinten.
BG
CS
...mei Daddy hat sich inzwischen sei eigene Hobby Werkstatt gebaut und wir überlegen uns evtl. den 2.0 Liter einzubaun (evtl. vom 2000er oder den kleineren)...is schwierig oder? Soweit ich weiß hat der 1.6 andere Halterungen und va. hinten nur Trommelbremsen, die müsst ich dann auch umbauen....
...die Idee mit der Heckblende is gar net schlecht nur müsst ich die dann auch lackiern (s\w) damits zum Rest passt, ma schaun so viel dürfte des Ding net kosten xD
Zitat:
Original geschrieben von reggaeman
...mei Daddy hat sich inzwischen sei eigene Hobby Werkstatt gebaut und wir überlegen uns evtl. den 2.0 Liter einzubaun (evtl. vom 2000er oder den kleineren)...is schwierig oder? Soweit ich weiß hat der 1.6 andere Halterungen und va. hinten nur Trommelbremsen, die müsst ich dann auch umbauen....
...die Idee mit der Heckblende is gar net schlecht nur müsst ich die dann auch lackiern (s\w) damits zum Rest passt, ma schaun so viel dürfte des Ding net kosten xD
Ne, also die Blende kostet max. 15-20€...
Beim Motorumbau von 1.6 auf 2.0 muss tatsächlich ziemlich viel geändert werden. Der Umbau auf 2.0 8V ist der gleiche Aufwand. Da brauchst Du rundum Scheibenbremsen, Tacho, Kabelbaum, Getriebe, den Motor ansich mit allen Anbauteilen, etc. Aber es lohnt sich definitiv bei der Basis, die dein Vectra hat. 🙂
Gruß
OT: Wie oft wird das Motor-Talk Design hier denn noch verändert??? Passt vorne und hinten nix, aber wird sicher noch in Bearbeitung sein...