Projekt September

Audi R8 42

GT Heckflügel
GT KI
GT Frontflaps

und wenn möglich...ich muss mich mal schlau machen...ein 90l Tank. 😁

Ich hoffe, die Teile kommen zügig und die Werkstatt hat Termine frei. 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Ich muss mich mal ordentlich beraten lassen!

Keule, für 500 EUR kurz in die USA geflogen, dem Meister gesagt, dass Du "not trusts" the german lamer Tuners und vor allen Dingen ein "reliable" Made in USA brutal force, fast strike machine haben möchtest. The dollar is cheap, also hast Du direkt ein paar davon mitgebracht, die Du sofort "invest into US economy" möchtest. Please gib mir the kit und den Techniker packst Du gleich auch mit in den Rückflug. ;-)

206 weitere Antworten
206 Antworten

Zitat:

Nun muss ich zwei Tage Porsche fahren,

Da bist du nicht zu beneiden......

Zitat:

Nun muss ich zwei Tage Porsche fahren, weil das KI schonmal verbaut war!

Memme, das halte ich jetzt schon vier Tage lang aus.

Andreas

ich warte immer noch auf Pics 🙂

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

ich warte immer noch auf Pics 🙂

Okay, okay. Hier ist eins von vor der Abholung. Carbon, Leder, Alu, Alcantara... was man so braucht im Stadium der Prä-Demenz. 😉

Dscn0175
Ähnliche Themen

Das Ding ist ja nicht mal Rentnertauglich! Wo ist der Handknauf am Lenkrad für die Einhandbedienung? 😁

Im übrigen.. auf dem kann man richtig was machen! Wenn Du ein schönes Fahrwerk brauchst, sag bescheid.. ich kenn da jemand der bei H&R Sonderanfertigungen machen kann 😉 Der Hobel muss tiefer 😁

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Das Ding ist ja nicht mal Rentnertauglich! Wo ist der Handknauf am Lenkrad für die Einhandbedienung? 😁

Im übrigen.. auf dem kann man richtig was machen! Wenn Du ein schönes Fahrwerk brauchst, sag bescheid.. ich kenn da jemand der bei H&R Sonderanfertigungen machen kann 😉 Der Hobel muss tiefer 😁

Das stimmt. Der hat Luftfederung und Sport Plus Chrono... oder wie das heißt. Man kann ihn also schon runterfahren. Aber noch tiefer kann nie schaden. 😁

Andreas

September ist übrigens schon vorbei, oder war von September 2012 die Rede?

Zitat:

Original geschrieben von Hitman47

WITZIG!

Im September 2011 wurde es begonnen!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hitman47

WITZIG!

Im September 2011 wurde es begonnen!

Ja also ich fande es auch absolut witzig...

Achso ich dachte schon bis September sollte es fertig sein.

Du denkst zu viel.

Oder zu wenig 😉

Soooo.....Auto gerade abgeholt.

Das komplette KI war leider nicht zu gebrauchen, und so hat meine Werkstatt einfach mal eben (3 Stunden Fummelarbeit) die Zifferblätter getauscht.

Damit dürfte mein KI wohl einzigartig sein. 😁
GT Blätter mit rotem FIS.

Somit waren das wohl die teuersten Zifferblätter die je in ein Fahrzeug gebaut wurden! 😛
Das "neue" KI mit alten Zifferblättern liegt jetzt nutzlos in der Werkstatt und wartet auf Einstampfung.

Deine Antwort