Projekt September
GT Heckflügel
GT KI
GT Frontflaps
und wenn möglich...ich muss mich mal schlau machen...ein 90l Tank. 😁
Ich hoffe, die Teile kommen zügig und die Werkstatt hat Termine frei. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Ich muss mich mal ordentlich beraten lassen!
Keule, für 500 EUR kurz in die USA geflogen, dem Meister gesagt, dass Du "not trusts" the german lamer Tuners und vor allen Dingen ein "reliable" Made in USA brutal force, fast strike machine haben möchtest. The dollar is cheap, also hast Du direkt ein paar davon mitgebracht, die Du sofort "invest into US economy" möchtest. Please gib mir the kit und den Techniker packst Du gleich auch mit in den Rückflug. ;-)
206 Antworten
Shit, ich habe in meiner Berechnung den Diffusor vergessen.
Schlappe 3.800 € 😮
Also
Auspuff: 4.800 €
Schürze: 4.600 €
Diffusor: 3.800 €
Summe: 13.200 €
Ich denke noch mal drüber nach. Ich habe mit 9.600 € max gerechnet.
man man man...wer lesen kann...
Zitat:
Shit, ich habe in meiner Berechnung den Diffusor vergessen.Schlappe 3.800 € 😮
Also
Auspuff: 4.800 €
Schürze: 4.600 €
Diffusor: 3.800 €Summe: 13.200 €
Ich denke noch mal drüber nach. Ich habe mit 9.600 € max gerechnet.
man man man...wer lesen kann...
Maik, jetzt hör auf, dass ich doch völlig bekloppt 13 Kilo EUR für das Heck auszugeben, wo Du doch eh schon einen super Sound hast.
Und den ganzen Quatsch musst Du dann wieder folieren lassen ...
Sieh zu, dass Du einen vernünftigen Elektroniker findest, der den Bi-T vernünftig ans Laufen bekommt und dann lass uns die Macht spüren :-)
Ähnliche Themen
Ich versuche mal was runter zu handeln! 😁
Heffner hat noch nicht geantwortet. Ich habe keine Ahnung was das Kit kosten soll.
Zitat:
Ich versuche mal was runter zu handeln! 😁Heffner hat noch nicht geantwortet. Ich habe keine Ahnung was das Kit kosten soll.
bei so einem biturbo umbau würde mir am meisten sorgen machen, das es wahrscheinlich nur mit heckantrieb möglich ist....
Zitat:
Keule, für 500 EUR kurz in die USA geflogen, dem Meister gesagt, dass Du "not trusts" the german lamer Tuners und vor allen Dingen ein "reliable" Made in USA brutal force, fast strike machine haben möchtest. The dollar is cheap, also hast Du direkt ein paar davon mitgebracht, die Du sofort "invest into US economy" möchtest. Please gib mir the kit und den Techniker packst Du gleich auch mit in den Rückflug. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Keule, für 500 EUR kurz in die USA geflogen, dem Meister gesagt, dass Du "not trusts" the german lamer Tuners und vor allen Dingen ein "reliable" Made in USA brutal force, fast strike machine haben möchtest. The dollar is cheap, also hast Du direkt ein paar davon mitgebracht, die Du sofort "invest into US economy" möchtest. Please gib mir the kit und den Techniker packst Du gleich auch mit in den Rückflug. ;-)Zitat:
You made my Tag.
Ich nehm gleich mein Auto mi und lasse es da umbauen. 😁
Da wird bestimmt ordentlich gearbeitet, wenn der Kunde mit seinen Gewährleistungsansprüchen in far far away wohn. 😁
Zitat:
Tank fällt flach!Kosten: >3.000,00 € 🙂
Nur der Tank? Oder mit Einbau?
Auf jeden Fall krass!!
Zitat:
Tank inkl. Einbau.Aber Aussage: min. 3.200..kann auch höher werden! 😁
Mit Denen würde ich auch Mal englisch sprechen wollen .. Die spinnen, die Audianer ...
Tank bei Ebay schießen und in ner freien Werkstatt umbauen lassen... Muss deutlich unter 1000€ gehen..
Wäre mir aber immer noch zu viel 😉 Dann lieber öfters tanken 🙂