Programmieren
Hallo,
da ich es Leid bin und nicht bereit bin,die Mondscheinpreise von diversen "😕" und Werkstätten zu bezahlen, suche ich jemand in 50km Umkreis von mir einiges zu ändern in den Einstellungen. Natürlich nicht umsonst, aber nicht diese Mondpreise, die verlangt werden.
Ciao
Peter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Zitat:
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Lässt das Steuergerät wirklich zu, dass man es "kaputprogrammiert"?
😁😕😁
Also die VAG-Software meldet sich schon wenn die Programmierung fehlerhaft ist... aber wenn man die Meldung missachtet ist es nur ein Klick mit der Maus... und dann ist die falsche Codierung hochgeladen...
....aber ob andere Software diesen Schutz auch bietet??
23 Antworten
Zitat:
Zitat:
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Lässt das Steuergerät wirklich zu, dass man es "kaputprogrammiert"?
😁😕😁
Also die VAG-Software meldet sich schon wenn die Programmierung fehlerhaft ist... aber wenn man die Meldung missachtet ist es nur ein Klick mit der Maus... und dann ist die falsche Codierung hochgeladen...
....aber ob andere Software diesen Schutz auch bietet??
Naja.
die Leute, die diese Software bei der Elektro-Bucht kaufen,
haben doch gewiss nur den Tachostand im Sinn. 😠😠
Und dafür wird das Teil auch gehen...
Mein Freundlicher hatte ja einige Probleme ....
Werde mich wohl wirklich auf ein Treffen bemühen müssen.
Eigentlich ja gerne, aber so furchtbar weit weg... 🙁
Zitat:
Hä??
Ist das selbe Gerät, selber Anbieter. 😕😕
Moin blue daddy,
und Moin Joachim,
da habe ich mich verhauen, sorry. Ich hatte da noch ein anderen Adapter gesehen... ...für wahnsinnige drei Euro Endpreis !
Worauf ich hinaus wollte ist aber schon klar, oder...😉.
So reizvoll diese Programmierungsmöglichkeiten sind, es ist auch eine Möglichkeit, bei unsachgemäßer Hard-/Software den Caddy zu beschädigen. Und wenn das passiert...🙁🙁🙁.
Grüsse,
Tekas
Moin,
das mit der Entfernung hat seinen Grund. Ich hab M.S. (nicht Muskelschwund!) und einen titanbeschwerten, kaputten Rücken und möchte nicht so gerne weite Strecke fahren, zudem ist es mir Arzt verboten.
Daher die Bemerkung "in der Nähe".
Das mit dem Kabel ist schön und Gut ein, zweimal benutzen und dann liegt es nur rum.
Ciao
Peter
Falls jemand in Berlin wohnt, der mir das doofe Tagfahrlicht "wegprogrammieren" kann, würde ich mich auch freuen. Ansonsten muss ich wohl mal den 🙂 fragen, der hier leider nicht so freundlich ist. Naja, vielleicht ist ja auch bald mal ein Caddy-Treffen hier in der Nähe, sowas ist ja sicherlich auch ein Erlebnis!
Nabend Pumsen,
Zitat:
Falls jemand in Berlin wohnt...
ähmm ist mein
Postingirgendwie untergegangen? 😕 😛
Schau mal hier! Diese Personen können dir bestimmt mit ihrer Ross-Tech Hardware helfen. 😉
Gruß Torsten
Hallo Thorsten,
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
ähmm ist mein Posting irgendwie untergegangen? 😕 😛Zitat:
Falls jemand in Berlin wohnt...
Schau mal hier! Diese Personen können dir bestimmt mit ihrer Ross-Tech Hardware helfen. 😉
Ooops, völlig verpeilt, Dein Posting ist natürlich da, ich habs nur unauffällig überlesen. 🙂
Danke nochmals
Pumi
Hallo Torsten,
zu Deiner Bemerkung mit Rossware Liste kann ich nur sagen: ich habe vor einiger Zeit 3 von denen in der Nähe von mir. Bis heute hat keiner davon geantwortet. Also war das Ganze für mich Nutzlos und daher meine Anfrage hier in Netz.
Schönen Abend
Ciao
Peter
Zitat:
Original geschrieben von manya21
Hallo Torsten,zu Deiner Bemerkung mit Rossware Liste kann ich nur sagen: ich habe vor einiger Zeit 3 von denen in der Nähe von mir. Bis heute hat keiner davon geantwortet. Also war das Ganze für mich Nutzlos und daher meine Anfrage hier in Netz.
Schönen Abend
Ciao
Peter
Hallo,
die Liste der User auf der Seite ist schon länger nicht mehr aktualisiert worden, daher auch wohl kein Erfolg. Vielleicht findet ihr auf der folgenden Seite unter VAG.com User jemanden in der Nähe, die Daten sind aktuell.
http://www.passat-datenbank.de/
Gruß