Prognose, wann fällt der CLS 320cdi auf 30.000 Euro

Mercedes CLS C219

Hallo

Ich kann und möchte mir das Auto, obwohl es wunderschön ist erst ab einem Kaufpreis von 30 000 Eur kaufen und zwar den 320 cdi mit guter austattung.

Ich bin geduldig, und wann ist es zu erwarten so einen Wagen für diesen Preis zu bekommen.

Ich würde ja gern mehr zahlen, hab leider nicht mehr und möchte eigentilch auch nicht über die magische grenze von 30ts gehen.

Vll. kennt ihr euch ja aus mit wertvelust etc. oder könnt ungefähr sagen wann es swoeit ist.

Hatte einen wunderschönen 270 cdi der jetzt warscheinlich rep. in Polen rumfährt. Dieser sch... Schnee. Hatte echt viel Zeit und geld in meinen invest. Schade

Übrigens mein Bruder hat ihn zerlegt

Wie bekomme ich die Fotos von meiner C-klasse hier rein

44 Antworten

hier bitte schön,,,,,,,,,http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...,,,,,,,,,,,,aber da stimmt was nicht,zylinder 8 ?

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

hier bitte schön,,,,,,,,,http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...,,,,,,,,,,,,aber da stimmt was nicht,zylinder 8 ?

Hmm...

Also da stimmt wirklich was nicht!!!

Preis ist nicht realistich

Adresse ist Berlin und Telefonnummer fängt mit 0046 an . Das ist doch Schweden oder?

Hab mal gegoogelt . Ein Autohaus " Bache" habe ich auch nicht in Berlin gefunden.

Da würde ich vorsichtig sein.

Gruß
Stephan

Hallo,

habe mal spasseshalber geschaut und einige Wagen (Audi A8, A6, MB S, Porsche, Jaguar S Type etc) für um die 13000 Euronen gefunden, 1 bis 2 Jahre alt und fast keine Kilometer drauf. Alle Anzeigen hatten de Postleitzahl 68...., 67... (aus ganz Deutschland) und es war Berlin dabei gestanden! Ne Tel. 01234567890 oder 09875....! Dann ist mir aufgefallen, das da Motorisierungen dabeistanden, die es in den Fahrzeugen nicht gibt (Audi A4 4,0 TDI Quattro?!?!?) Da ist mir nichts mehr dazu eingefallen! Aber es gibt leider immer wieder Leute die auf solche Anzeigen reinfallen!

Also aufpassen!

gruss hoegi

Zitat:

Original geschrieben von Sterphanell

Hmm...
Also da stimmt wirklich was nicht!!!
Preis ist nicht realistich

Adresse ist Berlin und Telefonnummer fängt mit 0046 an . Das ist doch Schweden oder?

Hab mal gegoogelt . Ein Autohaus " Bache" habe ich auch nicht in Berlin gefunden.

Da würde ich vorsichtig sein.

Gruß
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von w202amgALB

Das habe ich kurz vorher fotographiert, nur so zum Spass weil so schön weiß war.

roflmao

Ähnliche Themen

@Shield

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ironie des Schicksals.
Auf jeden Fall habe ich mich auch schon oft gefragt wie sowas sein kann. Ich sah da einen CLS für 20000 bei mobile und dachte anfangs, wow sind aber schnell gefallen und der zweite fing dann bei 45000 Euro an.

Also ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen dass die leute auf so etwas hineinfallen, aber manchmal ist man halt so blind vor lauter vorfreude über dass vermeintliche schnäppchen und handelt wie ein 5 Jähriger oder man muss doch echt ein dumchen sein um sich so abziehen zu lassen.

Habt ihr vll. mal gehört dass jemand auf sowas reingefallen ist und wie sowas überhaupt ablaufen soll.

gruß

Hallo,

habe vor zwei Tagen einen CLS für 18 Tausend gesehen! (war autoscout oder mobile/ weiß es jetzt nicht mehr Relativ wenige KM drauf und gute Ausstattung! Dann gabs ne große Lücke und es ging dann irgendwo bei 45/50Tausend weiter!

Kenne jetzt niemand, wo auf sowas reingefallen ist, aber Leute die sich nicht so auskennen, was so ein Wagen neu kostet bzw. was der für einen Zeitwert hat, sind da leicht zu angeln! Habe des öfteren im Fernsehen solche Themen verfolgt! Verstehe nicht wie die Leute so blind sein können, Geld einfach mal im Voraus überweisen und solche Dinge.

Davor kann nicht oft genug gewarnt werden, also aufpassen!

Mal ne kleine Frage am Rande: Was kosten zur Zeit Gebrauchte CLS Diesel bei MB etwa?

gruss hoegi

In letzter Zeit ist in fast allen Internetbörsen ein großer (unrealistischer) Preissprung von den ersten auf die nachfolgenden Fahrzeuge zu beobachten. Hier versuchen oftmals zwielichtige Gestalten aus dem In+Ausland potentielle Käufer zur Überweisung einer Anzahlung zu bringen. Das Fahrzeug wird dann jedoch nie geliefert. Also IMMER Vorsicht.
Ein vernünftiges Auto hat auch immer einen vernünftigen Preis.

Zum CLS320 CDI:
Gerade in dieser Motorisierung wird das Fahrzeug auch in ausländischen Märkten sehr gefragt sein. Realistisch sind ca. drei Jahre bis der Preis auf 50-60% UPE rutscht. Vergleicht mal mit CLK270!!! Coupé+Diesel+gute Ausstattung= wertstabil+begehrt!!!

...ich denke auch, dass manche Autohändler gerne den Preis vom Gebrauchtwagenmarkt "runterdrücken" möchten, indem sie Autos mit einem niedrigen Preis anbieten.

Ist sogar bei den 124ern so und bei den 210ern. Niedrige Preise und wenn man anruft: "Das Auto ist schon weg, aber ich hätte da einen ähnlichen da...!"

Wobei 18 tEuro schon sehr unrealistisch erscheinen. Wer da anruft...

Grüsse

Daniel

hallo,
das ist halt die übliche internet-abzocke. ich bin zum spaß mal darauf eingegangen. i.d.r. erzählen sie dir, daß sie gerade erst nach england oder irland gezogen sind (und daher noch kein handy oder telefon haben...haha) und mit dem linkslenker nicht zurecht kommen. deshalb der günstige preis. du sollst dann den kaufpreis oder eine anzahlung mit western union versenden und den code rüberschicken. angeblich kommst dann nur du ran mit deinen papieren. wer das macht, ist natürlich sein geld los und hat kein auto. die jungs sitzen entweder im ostblock oder afrika (very broken english). das funktioniert teilweis mit perfekt gefakten websites von internationalen speditionen mit lieferbestätigung, tracking-number und allem pipapo.
also hände weg - verschenken tut niemand was.

gruß

Zum Thema Preissenkung CLS.... ABWARTEN!

Mercedes bietet jetzt den Mitarbeitern den CLS zu E-Klasse Konditionen an, weil die dringend Jahrewägen brauchen. In 12 Monaten wird es sicherlich einige CLS auf dem Markt geben - leider ist aber auch die Nachfrage extrem gross!

30.000 € für einen CLS 320 CDI bedeuten mind. 3 Jahre alt und auf jeden Fall über 100.000km.

ekoc

Zitat:

Original geschrieben von ekoc78

Zum Thema Preissenkung CLS.... ABWARTEN!

Mercedes bietet jetzt den Mitarbeitern den CLS zu E-Klasse Konditionen an, weil die dringend Jahrewägen brauchen. In 12 Monaten wird es sicherlich einige CLS auf dem Markt geben - leider ist aber auch die Nachfrage extrem gross!

ekoc

Richtig, aber ein Jahreswagen liegt max. 20 bis 25% unter dem Neupreis. Macht also bei einem 50TEUR Auto rund 40TEUR.

Wird ein CLS neu verleast und kommt nach 36 Mon. mit 60TKM zurück, dann liegt er im EK noch locker bei 55%.

Die 30TEUR wird der CLS also vorraussichtlich im Jahre 2009 durchbrechen.
Ok, vielleicht auch schon im Dezember 2008 ;-)

Aber sieh es positiv!
Es ist ein bisschen wie Weihnachten:
Vorfreude ist die schönste Freude.
Und:
Es ist so sicher wie das Ahmen in der Kirche:
Irgendwann kostet er unter 30'

Zitat:

Original geschrieben von Udo_CL420

Es ist so sicher wie das Ahmen in der Kirche:
Irgendwann kostet er unter 30'

Es sei denn, die Produktion wird morgen eingestellt.

JV

...naja, nun ist der CLS ja kein Vaneo ;-))))
Also wird er wohl eher weitergebaut...

Was ist mit finanzieren oder leasen?
Ich finde so Threads immer komisch, nicht mehr als 30t ausgeben wollen aber die Unterhaltskosten eines CLS akzeptieren??

Ich würde auch auf 3 Jahre tippen, bis 50% des Wertes weg sind. Der Wagen hat sicherlich einen geringeren Wertverlust als die Massen-Mittelklasse-Fahrzeuge wie A6, E-Klasse usw..

Aber habt ihr schon mal die neue C-Klasse gesehen?

Vielleicht hat MB das schicke Design bis 2009 so oft kopiert in andere Baureihen, dass uns dann der CLS gar nicht mehr so toll vorkommt. Könnte ja sein... 😉

Deine Antwort