Professioneller Kofferraumeinbau

Hallo Freunde!

also i hab über ostern voll rumgebaut und alles und mein ausbau hinne nun gut gemacht!
is voll tollo geworden!

ich hab mei SBS60 in die reserveradmulde und oben dann n doppelten boden, passgenau gebaut und bezogen mit filz und dann noch ne beleuchtete plexiglasplatte eingebaut mit der kofferraumbeleuchtung geschalten und drunter so schräg mei 2 stufen, die htl wird dann noch gegen die Z600 getauscht dann is alles fertig JEAH.
wenn ich digicam hab mach ich mal bessere bilder die sind grad mim handy bei dunkelheit gemacht worn :-|

mfg carauDDiohanZZ

26 Antworten

jo genau

ich such fehler auch immer erst woanders

n8.....

hihi der Bonnis hat 4444 Beiträge ... 😁😁😁

N8

*EDIT* du weisst scho das du nu ne runde schmeißen musst?

hansi was isn des für eine htl?

Zitat:

Original geschrieben von sachsemania

hansi was isn des für eine htl?

die is nicht für dich mei freund, sondern schon reserviert 😉

@ hans, hast fein gemacht. sieht in jedem fall besser aus als vorher. aber nen bildchen der front wäre auch mal interessant 😉

achja, ich denk du wolltest nix zeigen 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Und was ist daran Professionell 😛

benny, was ist denn für die professionell? erst wenn ein profi auch sein siegel druntergegeben hat oder das ne riesige gfk und tft landschaft ist 😁?

ich denke wenn alles ordentlich verbaut, angeschlossen und abgestimmt ist kommt das einem professionellen einbau schon nahe 😉

Also auf dem Bild sieht das so aus als ob die Hutablage nicht in der Führung liegt sondern auf dem Sub aufliegt, sowas mag ich z.B. schonmal nicht, das muss dann alles bei mir genau sein,...

Aber wie gesagt, der einbau an sich ist schon fein gemacht! Garkeine frage! Aber halt Professionell wäre es wenn dann z.B. noch die Seitenwände "zu" wären das man nicht die Radkästen sieht, dann das man die Zapcoplatte ganz sieht und da nicht eine halbe kiste drauf steht...

Aber wenn dann mal ordentliche Fotos kommen kann die welt ja wieder ganz anders aussehen 😉

Gruß Benny

hihi beni alter hannes,

die hutablage liegt ganz normal in de führungsschienen.
den ausbau hab ich net an DIE kiste angepasst, weil die über kurz oder lang noch getauscht wird HIHI. aber keine angst es wird wieder DD 😁😁
und radkästen zu is doch nigs, warum auch? mir gefällt das nich wenn das so U-förmig aussieht.

mfg carauDDiohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

die is nicht für dich mei freund, sondern schon reserviert 😉

des passt aber besser zu meiner andren HTL, aber naja dann gehts halt an dich 😁

Servus Hanzz 😁

Also egal was die anderen sagen ... das was ich bis jetzt gesehen hab find ich supi *fg* 🙂

Kann so langsam voller stolz sagen das mein ausbau auch langsam form annimmt 😉

Muß nur noch die Kiste bestükt und überzogen werden *hrhrhr*

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Kann mir noch jemand en Tip geben wo ich richtig stylische Reflexrohre herbekomme für wenig Geld? (Länge 18cm, durchmesser 10cm)

Gruß

Ja was soll ich sagen hans?haste echt fein gemacht,sieht super aufgeräumt und dezent aus.
Ich werd mir n beispiel an dir nehmen 😉

hihi gut kai gut.
ja den sgarrido hab ich ja scho besucht und mir ham e runde gedreht bei seine freunde de kasteköpp vorbei hihi.

mfg carauDDiohanZZ

Ich hoffe du hast dich noch standesgemäß bei denen verabschiedet 😁
Achja,der hase war lekker 😉

Deine Antwort