Professioneller Kofferraumeinbau
Hallo Freunde!
also i hab über ostern voll rumgebaut und alles und mein ausbau hinne nun gut gemacht!
is voll tollo geworden!
ich hab mei SBS60 in die reserveradmulde und oben dann n doppelten boden, passgenau gebaut und bezogen mit filz und dann noch ne beleuchtete plexiglasplatte eingebaut mit der kofferraumbeleuchtung geschalten und drunter so schräg mei 2 stufen, die htl wird dann noch gegen die Z600 getauscht dann is alles fertig JEAH.
wenn ich digicam hab mach ich mal bessere bilder die sind grad mim handy bei dunkelheit gemacht worn :-|
mfg carauDDiohanZZ
26 Antworten
Kann sich hier nichtmal ein weiblicher Forenuser erbarmen...
Der Hans braucht eine Freundin
Aber der Ausbau ist schon geil 😁😁😁
hm das maunsen war n falsches anneres bild. ich muss mei bilder-namensgebung mal überdenke :-/
Ähnliche Themen
Und was ist daran Professionell 😛
Ich meine die platte hast du so gekauft und nicht selber beleuchtet und graviert... die Kiste ist nur reingestellt.
Und deine Hackablage ist ja grausam, oder sind das nur täuschungen das da BOXEN drinnen sind 😉
Aber was man sonst sieht sieht nett aus! Hast du gut gemacht hans, aber professionell ist was anderes 😉
Die Platten bietet einer im Fuzzis an! Sind 30 oder 40€!
Gruß Benny
Also bitte, wenn andere hier ihre "Ausbauten" reinstellen wo auch nur ein Brett ausgesägt ist und das halt nicht sooo was besonderes ist wird auch immer darüber ehrlich "hergezogen" also machen wir mal beim hans keine ausnahmen! Und eigenlob riecht nicht gut 😉
Aber wie ich sagte, sonst ist es sauber gearbeitet und sieht gut aus, garkeine frage.
Gruß Benny
da sind kei lautsprecher drin in der ablage das sind nur gitter HIHI.
musst halt ma in echt gugge oder warten wenn i besser bilder hab, dann wirst du au sagen: "OHA, das ist ja echt total SUPER!!!"
58x25cm die scheibe, 6mm dick, inkl. 8 LEDs und widerstände 40 eier bei laser-fantasy.de sau schnell geliefert und rückseitig seitenverkehrt eingelasert!
mfg carauDDiohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Und deine Hackablage ist ja grausam, oder sind das nur täuschungen das da BOXEN drinnen sind 😉
was für dinger??!
boxen 😉
Ach leute, ihr müsst ins bett es ist schon spät, und wenn man die ironie schon soooooo GROß schreibt und ihr das nicht versteht, dann müsst ihr schlafen 😉
Boxen = Sportart
Boxen = Zuhause
Boxen = Pferdezuhause
😉
Nachti