Professioneller einbau

hallo freunde,

heute war ein kleines caraudio-treffen bei mir, unter anderem hatten wir ein total gut klingendes auto da, wo schlauerweise kein geld für doofe alukugeln und son misd ausgegeben wurde.

hier paar bilder:

61 Antworten

und hier der kofferraum, die kiste knallt gut, zum abstimmen langt n abflussrohr und zum befestigen 2 holzstückle.
bezogen ist sie naklar auch.

und meine kiste ham ma naklar auch gehört, nach einstimmiger meinung knallt sie wie sau und geht tief ohne ende!! JEAH!

OG carauTCohanZZ

hi

ohje......das sind doch bose cubes oder?
der ht sieht aus wie ein mb quardt. die subs sind von orion?

kennt man den besitzer denn genauer?

eine blindhörung wäre wie blind ne transe küssen...

bye

nein man, bose is do nigs, das auto klingt echt sehr gut!! das war kein witz!

das sind creative dinger!

OG carauTCohanZZ

also rein von dem wie das aussieht würde ich auch net sagen dass das deswegen nicht klingen kann. einzig die hochtöner sehen wirklich etwas ... schwach aus - also klein halt, nix mit tief trennen und so. aber wenn der MT da gut musik macht kann das schon trotzdem ganz nett klingen.
und wie der sub aussieht is ja wohl komplett egal solange der stabil aufgebaut ist sehe ich keinen grund warum die kiste net gut klingen sollte.
es sei denn jetzt sie is mies abgestimmt oder so, aber das hat ja wieder mit aussehen nix zu tun.

Ähnliche Themen

und was für amps?

je DDW ne audioart 200.2 gebrückt und für MT/HT ne kicker Si200 und so ne elevation audio 1500.1.

OG carauTCohanZZ

Ich kenn den Besitzer 😁😁😁 (Und mir hatte das Auto vom Klang her schon in der alten Version gefallen 😉 bin mal auf das neue gespannt 😁)

ich kenn den Besitzer auch 😁😁

ich würd sagen, dass der HT hoch genug getrennt ist, deswegen konnte er so klein gewählt werden.

Geklungen hats feini, großes Lob an den Besitzer ^^

hmpf, so gut das ja klingen mag, so ein klein wenig fein kann man das ja verbauen ^^

MfG

also es sieht aus wie hingeschisse. aber so richtig. aber es erfüllt sein zweck mehr als gut!!!
aber ich glaub die Elevation is bissi zu überdimensioniert für die wooferle die der kamarad da immer dran hat :-|
mir ham n scheiss 25er lightning audio STRIKE dran, mussten den ausm gehäuse baun und freeair laufe lasse, da hatte sich dreck verklemmt in luftspalt, aber nach weng DON OMAR und 5-6cm hub hat er zwar gestunken wie sau und war warm, aber der dreck war raus! war echt geilo!!
bis die membran lautstark an der zentrierung aufgesesse is 😁😁
aber er lebt noch 1a, is ganz schö robust!

OG carauTCohanZZ

Alex, wie schauts aus mim 19.??? Kann ich damit rechnen, mir mal den Verbau anzuhören??

hm

nicht schön aber selten.

Zitat:

Original geschrieben von AlexFinger

Geklungen hats feini, großes Lob an den Besitzer ^^

....Eigenlob 😕 ----- sehr schön 🙂

Form follows funktion

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

....Eigenlob 😕 ----- sehr schön 🙂

Form follows funktion

^^

mit dem Zeichen meint er das doch ironisch.

Deine Antwort