Produktverbesserung - Motor Software
Hallo zusammen,
habe gerade eine SMS von meinem FOH bekommen:
Wichtige Produktverbesserung! Für Ihren Opel steht eine Verbesserung der Motor-Software zur Verfügung. Die Nacharbeit erfordert einen Zeitaufwand von ca. 1 Stunde und ist für Sie kostenfrei. Wir bitten um kurzfristige Terminabsprache. Ihr Autohaus
Hat von Euch jemand auch eine Nachricht bekommen?
Kennt jemand die Änderungen/Verbesserungen?
Meine Daten siehe Signatur.
BJ: 08/2010, Letzter Kundendienst 07/2012
Danke & Grüße
Cosmonova
22 Antworten
das Update der motorsoftware wurde bei mir am Freitag ebenfalls im Rahmen der Inspektion gemacht. hat laut foh etwas mit motorruckeln zu tun. würde jetzt aber nicht sagen das ich groß einen Unterschied zu vorher merke.
Also ich habe mich heute bei My Opel registriert, laut der Website gibt es eine Produktverbesserung.
Bin etwas Irritiert weil der dicke vor Knapp 3 Wochen in der Inspektion war !
Weiß da wer was ?
Zitat:
Original geschrieben von kangtai
Also ich habe mich heute bei My Opel registriert, laut der Website gibt es eine Produktverbesserung.
Bin etwas Irritiert weil der dicke vor Knapp 3 Wochen in der Inspektion war !Weiß da wer was ?
Bei mir auch. Nur steht nix was los bzw was gemacht wird... .
Zitat:
Bei mir auch. Nur steht nix was los bzw was gemacht wird... .
Ja bei mir auch nicht, weil ich My Opel heute das erstmal genutzt habe, habe ich gedacht das soll so.
Naja dann muss ich wohl Onkel Dello besuchen nächste Woche