Produktionsstopp für GTC
Hallo,
wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, habe ich vor 7 Wochen bestellt...Liefertermin laut Bestellbestätigung: KW 27.
nun habe ich nur mal so beim FOH angerufen um nach dem Status zu fragen. Ergebnis: Mein GTC hat seit Tagen den selben Status in der Produktion. Mein FOH meinte, das sei nicht normal und hatte sich erkundigt: Jetzt kommt der Hammer: Da der GTC und der neue TT im selben Werk gefertigt werden und der TT das neue Zugpferd von Opel ist, wurde der GTC erstmal aufs Abstellgleis gestellt um dem TT den Vorrang zu geben....... DAS KANN DOCH NICHT SEIN.....mein FOH hatte auch gleich mit Rüsselsheim telefoniert und sich beschwert...schließlich hat man ja auch Verträge...Leider ist das der Einzige GTC, der im Moment bei meinem FOH in Bestellung ist. Drum wollte ich mal bei euch nachfragen, die auch gerade einen GTC bestellt haben und noch drauf warten, ob das bei euch das Selbe ist?
Na denn
warte ich mal weiter
Grüße
aNNe
66 Antworten
Hallo!
Habe auch am 7.6 bestellt, meiner sollte in der KW 31 oder 32 kommen, aber von einem Stop weiß mein Händler nichts.
Bin aber auch aus Österreich, vielleicht is da was anders ;?
lg Tina
Ich weiß nur das evtl. bald ein Streik ins Haus steht in der Firma GM, und dann wird wohl erstmal gar kein Astra mehr produziert....
Zum Glück habe ich meinen schon 😉
Aber ihr kriegt euren Astra schon noch 😛
Na das finde ich aber toll *gg*
haben die nicht bald Werkferien 😉 die sollen noch bauen dan in Urlaub gehen und dan Streiken, habens ja mehr davon.
Bevor sie zusperren machen sie ja e noch alle bestellungen fertig *hoff*
lg Tina
Ähnliche Themen
ich weiß nicht was die da machen warte immer noch auf meinen Astra TT (Bestellt in der 6KW) und werde immer wieder vertröstet. Erst war der Liefertermin in der 20KW dann die 23KW. Letzte Auskunft von meinen FOH 24 KW. Jetzt haben wir schon die 25KW und immer noch nicht gehört. Das Fahrzeug soll angeblich schon lange beim Spediteur stehen. Da ich aus Aachen komme ist das ja nur ein Katzensprung und deshalb verstehe ich nicht dass mein Auto schon fast 3 Wochen irgendwo beim Spediteur steht. Werde langsam sauer!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ledschgi
Na das finde ich aber toll *gg*
haben die nicht bald Werkferien 😉 die sollen noch bauen dan in Urlaub gehen und dan Streiken, habens ja mehr davon.Bevor sie zusperren machen sie ja e noch alle bestellungen fertig *hoff*
lg Tina
LOL, das glaubst aber auch nur du!
Also wenn ich streike oder Ferien habe, dann ist sofort Sense. Wenn die erst noch alles fertig machen wollen, dann kommen die ja weder zum streiken noch zum Ferien machen 😁
*gg* naja glauben kann man ja,
aber sie sollen zumindest noch meinen machen *lool* kann ja garnix dafür, habe seit Mai kein Auto mehr und die öffis machen mich krank 😉
Hi
Ey, mach keinen Scheiss. 🙁
Mein GTC ist laut FOH für die 26. KW zur Produktion eingeplant. Liefertermin ist 28. KW.
Aber das sieht dann wohl schlecht aus. 😠
Gruß Hoffi
*gg* naja vielleicht hat mein händler das schon geplant und deshalb gleich mal 4 wochen mehr gegeben hihi
Hi
Tja, ist doch wieso oft im Leben. Für eine Minderheit (TwinTop) muss die Masse (GTC) warten.
Nicht böse sein, TwinTop Jungs.... nur ein kleiner Scherz.🙂
Gruß Hoffi
Ich kann mich da accc2222 nur anschließen. Hab in KW7 bestellt und werde auch nur vertröstet. Nächster Termin ist die KW29. Das sind dann 23 Wochen Wartezeit. Also können die ihre Kapazitäten auch ein wenig besser aufteilen.
22 wochen wartezeit
Wollte meinen senf jetzt auch dazu geben
Habe meinen ATT in der 11 KW bestellt und soll jetzt in der 29KW ankommen
Zitat:
Original geschrieben von Ledschgi
*gg* naja vielleicht hat mein händler das schon geplant und deshalb gleich mal 4 wochen mehr gegeben hihi
Wegen mir muss keine Mehrheit warten, hab meinen ATT ja schon 2 Wochen :-)
lg,
Martin